Kiwi such....

• Themenstarter Themenstarter Carinchen
  • Beginndatum Beginndatum
C

Carinchen

Erfahrener Benutzer
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich schon mal gepostet: http://www.katzen-forum.net/gefundene-katzen/35833-wer-kann-mir-helfen.html

Es wäre hilfreich sich dies durchzulesen, um nun zu wissen, um was es geht.

Kiwi ist inzwischen geimpft und kastiert. Auch eine Zahnbehandlung wurde durchgeführt. Sie ist als praktisch runum erneuert. Was auch nicht gerade billig war, aber was tut man nicht alles :zufrieden:
Und nun hätte es so schön sein können, mit den anderen beiden....

Doch vor über eine Woche fing Kiwi plötzlich an in unser Bett zu pinkeln, unter den Esstisch, auf den Teppich, auf die Couch :oha:...
Sie wurde zuerst auf eine Blasenentzündung behandelt, da es uns nicht möglich war eine Urinprobe zu entnehmen.
Doch die Behandlung brachte nichts und sie pinkelte weiter. Endlich konnten wir eine Urinprobe untersuchen lassen und siehe da, Kiwi´s Urin ist völlig gesund!

Mit Mimi versteht sie sich nach wie vor nicht. Ich dachte, nach der Kastration würde es sich bessern, aber dem war nicht so. Die beiden gehen ständig aufeinander los 🙁.
Kiwi halte ich nun in einem seperatem Zimmer, da es sonst nicht anders geht.

Schweren Herzens ist es das beste, Kiwi abzugeben, da es auf Dauer mit der dominanten Mimi nicht funktionieren wird und es eine Quälerei für alle ist!
In ein Tierheim möchte ich sie ungern geben, sie hat endlich ein schönes zu Hause verdient!
Sie ist so eine liebe und anhängliche Katze.
Vorher hat sie ja bei dem Kumpel von meinem Freund gewohnt. Problemlos hat sie sich mit deren Kater und Katze verstanden. Ich denke mit einem Kater würde sie besser harmonieren, als mit zwei Mädels.
Ich hoffe wirklich, jemand kann mir helfen! Oder es gibt jemanden, der Kiwi bei sich aufnehmen möchte!

Hier noch ein paar Bilder von ihr:

lygy5wdy.jpg
[/URL][/IMG]

jobukpi8.jpg
[/URL][/IMG]

A

Werbung

hmm leider zu alt für Fariiangel

schaumal hier, kannst sie ja mal anschreiben

Katzenkumpel gesucht

Schade, weil es wäre ja praktisch um die Ecke ;-)

Ihr richtiges Alter weiß man ja nicht, sie wird so auf 2 Jahre geschätzt. Ist aber noch recht lebhaft 🙂

Was für eine Schönheit!!!

Was eine süße Maus. Vom Blick und vom Näschen her genau wie meine Yumi.. 😀
Hoffentlich findet die Süße bald ein schönes Zuhause!

Ich drück die Daumen, das Kiwi bald ein schönes Zuhause findet.
Sie ist echt ne Hübsche:pink-heart:

Werbung:
Ja das stimmt, sie ist wunderhübsch und lieb.
Aber ich fürchte ich werde nicht ums Tierheim herumkommen.
Wer will schon eine Katze mit "Pipiproblem"?

Ich wollte nur bescheid geben, dass wir die arme Maus nun ins Tierheim gebracht haben :sad:. Es ist mir ganz sicher nicht leicht gefallen und ich habe viel geweint 🙁. Ich darf gar nicht dran denken, dass sie nun dort alleine ist. Dabei hat sie nichts mehr, als ein schönes zu Hause verdient. Ich habe so ein unheimlich schlechtes Gewissen. Dabei haben wir es nur gut mit ihr gemeint, als wir sie bei uns aufgenommen haben.

Aber die Frau dort meinte auch, dass es das Beste sei, vor allem auch meinen anderen beiden Katzen gegenüber.
Zudem ist sie dort in den besten Händen. Ich wollte sie lieber dem Tierschutz überlassen, Menschen die sich damit auskennen.
Hätte ich sie selber vermittelt, wären mir am Ende die neuen Besitzer aufs Dach gestiegen, wenn sie denen auch in die Wohnung gepinkelt hätte.

Traurige Grüße

Hallo Carinchen,

hast Du für den neuen Besitzer die vorhandenen Infos notiert? Je mehr das TH über eine Katze sagen kann, desto besser kann man den passenden Menschen finden.

Für die neuen Besitzer wäre es sicher auch gut, wenn sie schon einiges von der Katze wüssten, ob verträglich oder nicht, was sie gerne frisst, ob sie spielt und womit etc.

Ich drücke Kiwi die Daumen, daß sie schnell ein neues Zuhause findet.

Ja die beim Tierheim waren echt super
Ich hab so einen Fragebogen ausgefüllt, der hat alles behinhaltet.
Lieblingsschlafplatz, wo das Katzenklo gestanden hat, wo sie am liebsten gestreichelt wird usw.

Ich hoffe es auch so sehr 🙁