Cats at Andros e.V.
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein bezauberndes Katerchen der Klausi ist!😻
Aber meine beiden alten Ladys (18 und 14) wären für ihn wohl kaum die richtige Gesellschaft 🤔
Halte durch Klausi! Du findest bestimmt bald ein gaaanz tolles Zuhause 🍀🍀🍀
Stimmt, bewundernde Blicke alleine helfen ihm natürlich nicht wirklich weiter.Ihr dürft den Thread auch gerne kommentieren, um damit "Klausi" zu unterstützen. Dann kommt der Thread nämlich wieder "hoch" und wird gesehen. Wir freuen uns auch über die zahlreichen "Likes", aber der Thread bleibt damit "unverändert". Dankeschön. 😉 😍 ☘️
Man kommt sich immer so blöd vor, wenn man nur schubst und zu viel "unwichtiges" will man ja nicht schreiben. Aber ich gelobe Besserung 🤭
Ich habe es bei Tim und Struppi schon geschrieben, auf den Fotos sieht es soooo toll bei Klausi aus. Läuft er mit den eigenen Katzen mit, oder ist das extra für die Pflegis?
Stimmt, bewundernde Blicke alleine helfen ihm natürlich nicht wirklich weiter.
Also Schubse ich diesen süßen Fratz gerne auch immer mal hoch, damit alle sehen, wie toll er ist 😻
Viel Glück Klausi, irgendwo warten die richtigen Katerkumpels genau auf Dich🍀 🐈 ♥ 🐈⬛ 🍀
Sooo ein süsser Fratz 😍 Klausi, es verliebt sich bestimmt bald das richtige Zuhause in dich🍀🍀🍀Neues von der Pflegestelle – Klausi
Schaut sich immer noch nach einem Zuhause um ….