Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Klausi, Du süßer, nicht den Mut verlieren! Dein neues tolles Zuhause kommt bestimmt bald! 🍀🍀🍀Neues von der Pflegestelle – Klausi
So ein süßes kleines Äffchen 😻Neues von der Pflegestelle – Klausi
Auch in höhere Lage ist noch kein Zuhause für unseren KLAUSI in Sicht ….
Ach Klausi, das gibt es doch gar nicht. Wirklich noch gar nichts in Aussicht? Sooo schade! ☹️Dabei drücken wir doch schon so feste alle Daumen und Pfoten 🐾 🍀Klausi sucht noch immer ein Zuhause.
Das könnte durchaus passen! Wenn ich könnte, wie ich wollte… Aber falls es zur Sprache kommen sollte, dass Klausi vermittelt werden kann und einen Kumpel sucht…Er wäre doch was für spoti von @Fla 😁
Das könnte durchaus passen! Wenn ich könnte, wie ich wollte… Aber falls es zur Sprache kommen sollte, dass Klausi vermittelt werden kann und einen Kumpel sucht…
Ja, das hab ich verstanden. Der Hintergrund ist der, dass Spoti (Tigerlilis Karlchen) bei uns in der Pflege ist. Er sollte die Option haben, hier zu bleiben, aber momentan sieht es so aus, als könnte die Zusammenführung auch schief gehen. Deshalb suchen wir parallel zur neu gestarteten Zusammenführung einen Platz für ihn.Ja, Klausi ist doch in der Vermittlung und sucht ein Zuhause. 😀 @Fla
Ja, das hab ich verstanden. Der Hintergrund ist der, dass Spoti (Tigerlilis Karlchen) bei uns in der Pflege ist. Er sollte die Option haben, hier zu bleiben, aber momentan sieht es so aus, als könnte die Zusammenführung auch schief gehen. Deshalb suchen wir parallel zur neu gestarteten Zusammenführung einen Platz für ihn.
Er ist distanzlos und braucht einen Kumpel, der sehr selbstbewusst ist und sich nicht klein kriegen lässt von seiner Größe und seiner furchtlosen Art.