Klein Mäxchen

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
Kaum haben wir den letzten Notfall, Amputation eines Zehen bei Gartenkater Max, überstandne und richten uns auf eine kleine Atempause ein um über die Finanzierung der OP nachzudenken, geht es schon weiter mit Notfellchen

Es sollte nicht sein, ein Sommer ohne Babys, undenkbar
Heute Morgen stand nun wieder jemand vor der Tür, ein noch nicht mal 4 Wochen altes Katzenkind im Arm, auf einer Baustelle gefunden.
Der kleine Mann war so ausgehungert, dass er sich in den Schnuller richtig verbissen hatte. Jetzt ist er fast 6 Stunden hier und er schmust wie verrückt, aber solange er noch so gierig ist kann man ihn keiner Katzenmutter zumuten. Ein Filmchen müsste man machen können
Wer helfen möchte die doch recht teure Milch und Babynahrung zu finanzieren, der kann gerne meinen Flohmarkt hier besuchen.

A

Werbung

Ich würde Dir gern etwas überweisen, bitte schick mir doch Deine Bankdaten per PN. Dem kleinen Katzenfratz muss geholfen werden, damit er mal ein großer stattlicher Kater werden kann!

Oh mann, Ina, das nehme ich gerne an wenn Du etwas erübrigen kannst.
Ganz lieben Dank für Dein Angebot:pink-heart:

Ist der süüüüüüsssss...:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Ich hätte auch schon einen Namen: Bob (der Baumeister 😛 )

Dem kleinen Mann gehts gut, er hat inzwischen gelernt seinen Brei vom Teller zu schlürfen ohne gleich einen Tauchanzug zu brauchen. Auch das Töpfchenthema wurde trainiert und er ist zumindest auf seinen 5 qm Bad stubenrein, die Badematte ist immerhin seit 24 Stunden trocken geblieben:yeah:
Ballspiel wurde ebenfalls gelernt, wenn auch Fuß und Hand in Moment noch vieeeel interessanter ist.

Das kleine Kerlchen schaut so keck in die Welt - er schafft das mit Deiner Hilfe!

Werbung:
Katzenzofe ist gut😀 Dienerin seiner Herrin😉
Katzenmilch brauchen wir bald nicht mehr, ich hab immer die KMR, eine teure aber sehr gute Aufzuchtmilch. Die misch ich zur Zeit 1:1 mit Katzenfutter um ihn "abzustillen". Meist nehm ich Whiskas Katzenkinder oder von Aldi und Penny entsprechende Sorten.
Was die Amputation genau kostet, die Rechnung kommt erst, aber die OP (mit Infusion) plus einem Blutbild ca 250 E
Die TA Rechnung kann ruhig noch ausbleiben, hab immer noch 1 500 vom letzten Jahr ausstehen, leider konnte ich in diesem Jahr noch nicht viel aus meinem Shop verkaufen. Deshalb werd ich in den sauren Apfel beißen und am 1. Wochenende im September bei uns am Strassenfest teilnehmen umd meine Sachen anzubieten. Bin gerade dabei Barbiesachen zu stricken und Topfis zu nähén und Stinker zu stopfen. Natürlich nehm ich auch einige Bilder mit und hoffe, dass auch ein paar Auswärtige stehen bleiben und kaufen.
Für den Spatz hat sich eine Familie gemeldet wo er in einer Katzengruppe die nächsten Wochen verbringen kann, falls nicht doch noch ein Baby dazu kommt.
In meiner Truppe geht das nicht, da sind permanente Virenschleuder dabei.

Hier sind neue Bilder

Anhänge

• mm1.jpg
    mm1.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 134
  • mm2.jpg
    mm2.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 138
  • mm3.jpg
    mm3.jpg
    31 KB · Aufrufe: 132
Du liebe Zeit, ist das aber lieb:pink-heart:, aber Du musst Dich deswegen jetzt nicht überfordern, ehrlich. Der kleine Mann muss entwurmt und geimpft werden, aber das dauert mindestens noch 4-6 Wochen. Wenn Du also bis dahin wieder etwas tun kannst, dann nehm ich das gerne an. Lass Deine Futterspende den anderen armen Würmchen zukommen wie Du es geplant hast, und wenn Du helfen willst, dann mach andere auf meine Homepage aufmerksam und auf die Dinge die dort angeboten werden. Ich muss nur mal ran und die Angebote neu sortieren😳

Ich bin dabei will Spenden kannst mir deine Daten geben 🙂

Eine Bitte habe ich möchte von dem Kleinem ein Foto haben.

Lg Jolante

Machen wir natürlich, und wenn er auf dem neuen Pflegeplatz ist wird natürlich auch berichtet.
Im übrigen hab ich meine Homepage etwas überarbeitet, jetzt steht die Bankadresse komplett im Spendentitel drin und auch der Shopteil und Vermittlungstitel ist fast auf dem neuesten Stand.
Klein Mäxchen bekommt noch eine Futtermischung aus Aufzuchtmilch und Katzenfutter zum Umgewöhnen. Er spielt jetzt schon geziehlt duckschleichen,angriff mit Breitseite und Luftsprüngen. Auch seine Fressmanieren sind inzwischen makellos, er braucht keinen Schnorchel mehr um Milch zu trinken. Töpfchen ist seit 2 Tagen rutine und wenn er bei mir auf dem Sofa ist und mal muss, dann meldet er sich. Ist das nicht ein intelligenter Spatz?:muhaha:

Werbung:
Heute hat Minimax meine neue Produktion Stinker getestet, die "wirf mich Wurst"

Anhänge

• spielewut.jpg
    spielewut.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 103
Oh, ist der kleine Minimax knuffig, er guckt richtig frech aus der Wäsche. :pink-heart:

Oh ja echt Süss :pink-heart:

Hallo hier klein Mäxchen,

gestern ging ich auf große Fahrt in meine neue Pflegestelle damit ich auch den Umgang mit anderen Katzen lerne, ich war ganz brav im Auto hab mich umgeschaut und fand`s echt interessant, dann kam hier an, uiiiiiiii soviiiieeele andere Katzen und groooooooß sind die, hab mich erstmal in eine Höhle gelegt aber was so ein richtiger Kater ist hat natürlich keine Angst, hab auch gleich lecker Fresschen bekommen und dies auch lautstark verteidigt

Jeanny hat mich abgeschlabbert die is echt riiiiieesig kann ich euch sagen und Pfoten hat die, aber war ganz lieb zu mir, auch die anderen waren ganz lieb gewesen, jetzt muß ich lernen das man mit denen auch ganz toll spielen kann

die Nacht hab ich dann bei meinen Pflegedosis im Bett verbracht, Tür wurde mit Karton gesichert das ich nicht alleine auf die Reise gehen kann, hab ganz brav im Bettchen geschlafen und ganz zärtlich mit meiner Pfote auf die Nase gehauen

um 3 Uhr heute morgen war dann meine Nacht vorbei, da gab es lecker Fresschen wieder und meine Pflegemama hat erneut versucht mir das Babyklöchen schmackhaft zu machen, den da war ich seit meiner Ankunft noch nicht gewesen, sie hat dann tatsächlich das Bett abgesucht ob ich da Pipi gemacht habe, ICH 😱 , dann hat sie mich ins große Klo gesetzt und da gings mir besser, ein riesen Pipi gemacht und Würtchen gelegt, pah ich geh doch nicht auf`s Babyklo das is doch nur was für Baby`s, was so ein richtiger Kater ist geht auf`s große Klo basta

ein ganzer 665g Kater
11377458li.jpg

kurz vorm Angriff
11377459zo.jpg

Kratzbaum ne ist mir doch noch zu hoch
11377460sy.jpg

Kratzteppich
11377461ab.jpg

einer meiner Onkels, hät ja gern den Schwanz angegriffen, hmmm mal sehen ob ich mich das traue, der is ja doch ein bisschen größer als ich, aber gaaaaanz gaaaaanz lieb zu mir
11377462th.jpg

andere Onkel, mit dem hab ich schon Pfötchen hauen gespielt, hihi das macht Spaß, bin aber schneller als das Knipseteil
11377463hb.jpg

11377465uf.jpg

allein beim spielen
11377466qs.jpg

müüüüüde von den Abenteuern
11377467kb.jpg

ein ganz großer braver lieber Bub bin ich wurde gesagt, Pipi nur im Klöchen, Tellerchen werden brav leer oder fast leer gefressen, meinen Milchbrei hab ich auch geschlürft und auch verteidigt, Colostrum hab ich auch bekommen damit ich auch so groß und stark wie die anderen werden und ganz zärtlich bin ich beim spielen

mal sehen vielleicht bekommt man mich auch noch mit den anderen auf ein Bildchen

bis dann

Zuletzt bearbeitet:
Ich schmelze dahin:pink-heart:bei diesem süssen Fratz. Schön die Tellerchen immer leer machen Mäxchen, dann sind die Großen bald auch gar nicht mehr so groß.

Werbung:
Ach, mein kleiner Spatz, er fühlt sich wohl, das ist herrlich und freut mich riesig, auch wenns mich einige Tränchen gekostet hat.
Euch zwei Zweibeinern muss ich tausend Dank sagen dass ihr ihm diesen neuen Start ins Leben so katzengerecht macht:pink-heart:

Ach, was für eine Zuckerschnute .... ich schmelze auch grad so dahin :pink-heart:.

Morgäääähn,

heute wiege ich schon 700g, hab schon ganz kräftig getobt und auch angreifen geübt, Fotos gibt es da leider keine da ich schneller als das Knipsteil bin 😀, ein ganz gefährliches teil hab ich gestern abend noch kennen gelernt da kommt Wasser raus und es steht in der Küche, hab`s mal verhauen man kann ja nie wissen, ist mir nicht so ganz geheuer das Teil, Staubsauger erprobt bin ich auch und was ein ganzes Kerlchen ist hab ich auch keine Angst davor

Futter verteidigen kann ich wie ein Großer, heut morgen hab ich mir ein Bröckchen Rindfleisch geklaut, pahh dachten das wär zu groß für mich, nene das hab ich nicht mehr hergegeben, hab gebrummt und gekämpft und gewonnen 😀

so bin ich gestern abend eingeschlafen
11383257ut.jpg

kurz vorm Angriff
11383258yy.jpg

müüüüddeeee
11383260mc.jpg

die Nacht hab ich wieder im Bett verbracht und mit dem Klöchen das haben sie hier endlich auch kapiert, ich will kein Babystreu und geh am liebsten ins XXL Klo

De ist ja süss :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben