Klein Mäxchen

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo mein kleiner Mann, so ists richtig, mach Deiner neuen Pflegemama recht große Freude, ich bin glücklich dass es Dir so gut geht:pink-heart:

An die Pflegemama: wir hatten uns bei eurem Besuch doch kurz über mein Vorhaben ein Buch zu schreiben unterhalten, das könnte jetzt wirklich wahr werden. Heute waren meine 3 neuen Helferlein wieder zu Besuch und eine kennt sich gut aus was PC und Verlag usw angeht und will sich mal informieren wie wir das in die Wege leiten. Es gilt also jetzt fleißig schreiben um alle Geschichten in gute Form zu bringen.

A

Werbung

Jaaaa, solche Büchlein sind auch immer eine nette Geschenkidee 🙂!
Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Hallo,

aus klein Mäxchen ist über Nacht Speedy Teufelchen geworden 😀, heute morgen sah man nur noch was kleines schwarzes und hinterher 2 größere schwarze, er hat der Reihe nach alle zum Spielen aufgefordert, kaum war er da war er schon wieder weg

beim erlegen von gefährlichen Insekten 😛
11391759lq.jpg

11391760iw.jpg

Körperpflege muß auch sein
11391761bv.jpg

mittendrin
11391762zz.jpg

11391763zz.jpg

Spielschiene hat er gestern entdeckt und auch gleich kapiert wie das mit dem Bällchen funktioniert

wo bin ich?
11391764rd.jpg

11391765wn.jpg

ich kann auch schon aus den großen Schalen futtern
11391766xa.jpg

Fleisch findet er klasse, nur Hackfleisch ist was für Babys geht er nicht ran, es müssen Bröckchen sein und was er mal hat an Futter gibt er auch nicht mehr her

Houdini unser kleinster spielt auch toll mit ihm, aber davon Bilder? nee so schnell bin ich nicht 😀

@Sita
mit dem Kleinen kann man alleine ein Buch füllen, so brav wie er war muß er jetzt alles nachholen

Das ist echt zum kringeln, so ein Schlawiner von Minikatz:yeah::omg:
Du kannst echt stolz auf Deine Katzentruppe sein:pink-heart:

Also an alle die den Pimpf mit Futterspenden unterstützen möchten, wendet euch an die jetzige Katzenmutter was es denn sein darf

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ihn tottal süss voll verliebt :aetschbaetsch2:

Hallo,

gestern hab ich 50g zugenommen 😀, jetzt jag ich auch den Großen hinterher und morgens spiel ich mit Houdini fangen, kann auch gut die Großen beschäftigen, wenn ich unterm Sofa bin sitzt alles davor

11406911th.jpg

zum erstenmal schlafen auf dem Balkon
11407165bj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,
hab jetzt seit ich hier bin 100g zugenommen 🙂 , mittlerweile misch ich die Bande hier kräftig auf, schlafen neee ist was für Baby`s, frisches Fleisch find ich so richtig klasse das nimmt mir auch keiner weg, da brumm ich und hau ich wie ein Tiger

11428813wv.jpg

11428814kf.jpg

ich seh nur so harmlos aus 😀

......ne, eher ein süßes Katzenmonster.:pink-heart:
Er hat ja eine tolle Fellfarbe, so dunkel getigert, fast schwarz. Wie nennt man diese Färbung denn?

Hatte gestern Abend mit Carmen und Ralf telebimmt und was die erzählt haben läßt stark vermuten dass Du mit dem " Katzenmonster" recht haben wirst:muhaha::muhaha::muhaha:,

Werbung:
lach, ja ein kleines süßes Katzenmonster das es faustdick hinter den Öhrchen hat
heute morgen hat er sich auf den Kratzbaum gesetzt und von oben dann die großen verhauen 😀, gesucht haben wir ihn heute morgen auch wie verrückt, der kleine Schlingel passt ja überall hin, und mal kurz geblinzelt schon ist er wieder weg, Houdini wartet immer schön beim spielen vor dem Sofa bis er wieder raus kommt dabei ist er meist schon wieder ganz woanderst
Wasser trinken kann er jetzt auch wie ein großer und gestern fand er Putenfleisch richtig klasse

@Mascha04
Er hat ja eine tolle Fellfarbe, so dunkel getigert, fast schwarz. Wie nennt man diese Färbung denn?
eine befreundete Züchterin denkt wie wir auch das müsste black-smoke geben, sieht man jetzt schon ganz toll

11449803zd.jpg

11449805ow.jpg

Joghurt schmeckt auch klasse 😀

11449807fh.jpg

11449808fb.jpg

Ich bin hin und weg, er ist einfach nur Klasse.:pink-heart:

Mann kann nie genung von den Schatz bekommen.:pink-heart:

Hallo,

der kleine hat es wirklich faustdick hinter den Ohren, sein größtes ist es im Mom auf dem Kratzbaum zu sitzen und den anderen beim vorbeilaufen auf den Kopf zu hauen, Angst hat er vor garnichts, zugenommen hat er auch weiterhin, Schuhgröße 43 füllt er noch nicht aus. 39 dürfte hinkommen, den er spielt sehr gerne mit den Schuhen

11484339ib.jpg

11484340qj.jpg

11484341no.jpg

gestern abend, müde von den Abenteuern
11484343at.jpg

WOW, der ist richtig gewachsen:pink-heart:
das gibt mal ein Prachtkater😀
Stellt euch vor, eben war jemand von der Zeitung da:muhaha:

Werbung:
Hallo,
900g wurden gestern geknackt 🙂, der Kleine hält weiterhin alles auf Trapp

schlafen auf dem KB, Balkon, frische Luft macht müde
11522472pl.jpg

11522473hz.jpg

so groß will ich auch mal werden
11522474zv.jpg

so groß bin ich jetzt schon
11522475nb.jpg

Katzenminze einmal platt legen bitte
11522476qd.jpg

kämpfen mit Houdini
11522477bf.jpg

große Onkels sind zum ärgern da 🙂
11529219qo.jpg

frechheit, ich kann mich doch schon selber putzen
11529220cx.jpg

11529221ph.jpg

krallen schärfen kann ich auch prima
11529222nz.jpg

kuckuck Onkel Jonny bin auch da
11529223pa.jpg

11529224yj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos von dem kleinen Mann sind immer wieder Klasse. Er hat so einen verwegenen Blick drauf....einfach ein süsser Knuffel.:pink-heart:

Von dem Süssen Kann man nie genug bekommen :pink-heart:

11567721ke.jpg

11567722qv.jpg

trotz der Hitze mach ich fleissig meine Gymnastik 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben