Klein Mäxchen

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Aha, da entwickelt sich ja ein richtiger Klettermaxe:muhaha:
Hat der Pimpf es schön.

Der große alte Namenvetter allerdings ist krank. Am Sonntag war TA nötig weil er sabberte und nix fressen wollte. Hat der Kater doch tatsächlich ein Hühnerknochen quer im Oberkiefer stecken. Ist immer noch nicht OK.

A

Werbung

Wie groß der Pimpf inzwischen schon ist! Und für den Namensvetter wünschen wir gute Besserung.

1100g haben wir jetzt knapp geknackt und so langsam merkt man auch das er gewachsen ist

11611902ao.jpg

diese Woche haben wir die Spielschine erweitert
11611903qh.jpg

du bist mir im Weg
11611904hz.jpg

die Onkels hier meinen immer ich wär soooo schmutzig
11611905se.jpg

11611906vq.jpg

als ob er kein Wässerchen trüben könnte 😉
11611907xv.jpg

Der hat aber auch vor nichts und niemand Respekt.😀 So ein süsser Knopf, er erinnert mich so an Marlon als er so klein war und nun ist er schon fast ein gestandener Kater.

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das Kerlchen scheint unendliches Vertrauen in die Welt zu haben - trotz allem, was er erlebt hat. Klasse 🙂!

Werbung:
@Mascha, ja der Kleine hat vor nicht`s Respekt, kein Wunder sie lassen sich ja von ihm alle auf der Nase rumtanzen 😀, beim putzen teilt er kräftig aus, aber nicht wie die Mama die dann auch mal etwas rabiater wird sind Sinclair und O`Malley, nein sie lassen sich beißen und treten

@Ina, ja er hat ein richtiges Urvertrauen, mir passiert nix, wenn er wo mal nicht gleich runterkommt ruft er und geht dann auf die Hände, er ist sehr selbstbewusst, er kam er sah er siegte 😀 das ist sein Motto, der einzigste vor dem er etwas Respekt hat ist Moritz

Ach wie schön, das Kleinchen wird ordentlich geliebt:pink-heart:

Hallo,

der Kleine hat jetzt auch mal Zeit zum schmusen :pink-heart: und das kann er dann aber auch wie ein Großer, 1200g sind überschritten, langsam merken auch wir das er gewachsen ist, Spitznamen hat er auch Lavendel oder Minzebomber je nachdem in was er gerade wieder gebadet hat, Motten gehen jedenfalls keine an ihn 😀

bin das Baby, ihr müsst mich liebhaben

11683289fk.jpg

11683290fp.jpg

11683291bj.jpg

11683292ri.jpg

wo ist das Baby?

11683293tg.jpg

11683294wg.jpg

11683295ed.jpg

Tolle Fotos, lauter Schmusetiger :pink-heart:

Lg
Susanne

Lauter Kuschelmonster
Schöööööööööööööööön

Werbung:
Hallo,

mittlerweile bin ich jetzt über 1500g schwer und schon määäächtig gewachsen, und wie einige die meine Pflegedosis persönlich kennen gleich gesagt haben darf ich auch hier bleiben, ich kam, ich sah, ich siegte 😀

da meine Mama auch schonmal nen Max gehabt hat, habe ích jetzt den Namen Sanjay (strahlende Sonne) bekommen und höre sogar ganz toll darauf, meinen ersten TA-Besuch hab ich auch hinter mir, war gar nicht so schlimm gewesen und die TA Helferinnen hab ich auch gleich um meine Pfoten gewickelt

um die da:
11830433tr.jpg

als Vergleich Kirstins Hängematte:
11830432eh.jpg

und jetzt voll die Rechte:
11830429ni.jpg

nach Schmackofatz:
11830430yq.jpg

so groß werd ich auchmal:
11830431gh.jpg

Sanyai/Mäxchen strotzt wirklich vor Selbstbewußtsein, den hätte ich auch nicht wieder abgeben können.:pink-heart:

Na denne, da werd ich das mal gleich in den Katzenschutzannalen festhalten😀
Schon wieder ein Pflegestellenversager

Hallo Rosita,

ja dem kleinen Tastaturversteller-, Netzkletterer-, Grauehaarevermehrer-, Verschwindibus-, Blumenumdekorierer-, Putzhelfer-, Staubsaugerangreifer-,
Habvorgarnixangst-, Kampfturbo-, Kampfschmuser-, Ichwickelallesumdiepfoten-, Manmußmicheinfachliebhaben-, Ichkannsounschuldigschauen-,Ichkönntjaniewasanstellenkater kann man👎 (Frau) einfach nicht wiederstehen, er hat sich so super integriert

Danke für diesen Schatz :pink-heart:

11840500qf.jpg

Ist unser kleiner Mann Vermittelt :verschmitzt:

Werbung:
Wie schön 🙂! Und die vielen Onkel sind bestimmt auch froh, dass der kleine Floh bleibt.

Hallo

@Smerfina
ja er bleibt hier :pink-heart:

@Ina
ja, er hat sich super integriert in der Gruppe und alle um die Pfoten gewickelt, mittlerweile hat er auch mehrmals täglich Zeit zum schmusen und er weiß auch ganz genau was er mit wem von den Onkels und Tanten machen kann 😛
am liebsten spielt er mit Houdini fangen und sogar Fritz mit seinen 15 Jahren rennt mit ihm

Sanjay ist einfach nur ein Schatz :pink-heart: man möcht ihn am liebsten den ganzen Tag knuuutschen :pink-heart:

Ich glaube, mit Deinem letzten Satz können wir dieses Thema abhaken und euch nur noch alles alles Gute für die Zukunft wünschen. :pink-heart:

Wie gehts dem klein zur zeit gibts ein Thend dazu ?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben