Kleinanzeigen - 4 Wochen ...

• Themenstarter Themenstarter Ellayla
  • Beginndatum Beginndatum
Ellayla

Ellayla

Neuer Benutzer
Ich bin grad einfach nur geschockt, mir ist schlecht und ich möchte irgendwie sogar weinen.

Das Katzen zu jung abgegeben werden, ist nun wirklich (leider) keine Seltenheit, aber das hier übertrifft alles!
Ich hab die Hoffnung, ich habe es falsch verstanden und und die Kater suchen einfach nur "jetzt" schon Familien die sie dann mit 12 Wochen abholen...
Ich hab mal ne mail geschrieben, ab wann sie denn ab zu geben sind.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schleswig-holstein/katzen/sonstige/u2271505

Liebe Grüße

So, grad ne antwort bekommen... ab dem 1.8... Aber auch dann sind sie erst 9 Wochen, oder verrechne ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hab einfach mal ne Mail hingeschickt und gefragt ab welchem Alter die Kater abgegeben werden. Mal sehen ob ne Antwort kommt 🙁

vor kurzem war bei ebay ne Anzeige drin wo Perserkitten mit 4!!!!!! wochen für je 250€ zu verkaufen waren..Abgabe sofort

mittlerweile schreib ich an fast alle ne kurze email mit dem Hinweis das Kitten mindestens 12 wochen zur Mutter gehören und melde jede solcher Anzeigen bei Ebay

meistens sind sie kurze zeit später gelöscht.........wenigstens ein kleiner Sieg gegen diese VERMEHRER

Immer wieder traurig zu sehen wie wenig Achtung dem Leben geschenkt wird, hauptsache es bringt Geld ein 😡

*hm* ob wohl Audio-Tests gemacht wurden? oder wie war das mit weisse Katzen und Taubheit 🙄

Was ist denn mit den kleinen Schwarzen? Hat das einer von euch zufällig gefragt?😕

Werbung:
Was ist denn mit den kleinen Schwarzen? Hat das einer von euch zufällig gefragt?😕

Und ist euch auch aufgefallen, dass unter "weitere Anzeigen des Anbieters" noch ein weiteres, grau/weiß-getigertes Kitten abgegeben wird?! 😡
Sch**** Vermehrer!!! 😡 😡

Hab ne Antwort. Die Kleinen werden ab 1.8. abgegeben..dann sind sie aber grade 8 wochen alt..

Immer wieder traurig zu sehen wie wenig Achtung dem Leben geschenkt wird, hauptsache es bringt Geld ein 😡

Ist doch in der Massentierhaltung nicht anders. Nur regt sich da keiner auf...weil jeder das billige Fleisch essen will.
Anscheinend ist es gerade Mode, einen Thread nach dem anderen zu eröffnen,
wo wieder ne Anzeige entdeckt wurde, die ein no-go ist.
Ist das jetzt schon ein Sporthier, sich zu übertrumpfen, wer die noch schlimmere Anzeige entdeckt? Manchmal kommt es mir so vor.

Ich finds auch krass, wenn Kitten bereits in der 4. Woche abgegeben werden sollen, aber jeden anzuschreiben ist glaub ich ein müsiges Unterfangen. Solche Leute gibts leider immer wieder, und sobald der eine seine Anzeige gelöscht hat, ist die nächste drin.

Und es ist immer wieder krass für mich zu entdecken, wie da mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei einem Kitten von 4 Wochen läuft ihr Sturm. Aber guckt mal in eurem Kühlschrank nach, was da alles an Tierquälerei drin liegt. Und fangt erstmal bei euch SELBST und DORT an.