Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nun, da ich ihn kannte, eine Stunde vor Termin ein Deckchen über ihn gelegt, gekrault, und so gelassen. Dann hab ich, bevor wir los sind, alle Türen geschlossen, bin mit dem oben offenen Korb rein, neben ihn aufs Bett gestellt, geschnappt, rein. Er war so perplex, er hat nicht gekratzt oder so.Wenn bei mir garnichts mehr hilft pack ich kurz den Nacken - heb sie nicht hoch so, sondern Stütze mit der anderen Hand und „stopfe“ die kurz perplexe Katze schnell in die Box , ich hab eine, wo man oben aufmachen kann.
Meistens funktioniert es bei mir zum Glück mit Leckerlie und „nur“ stopfen aber im Notfall wär‘s eine Option. Ich mag das auch überhaupt nicht, ich hab nächsten Mittwoch auch einen Kontrolltermin mit Momo , die Unbestechliche 😵
Du schaffst das!!
Das klingt nach einem Abschied 😟 Wenn das stimmt, macht mich das traurig, ich mag Odin und Tyson so gerne und hätte gerne gehört, wie es mit Odin so weitergeht. Und Dich habe ich immer sehr gerne gelesen! Ich hoffe, ich verstehe das einfach total falsch.Ich möchte mich bei allen hier herzlich bedanken, die mich in den letzten Monaten unterstützt und mit mir gefiebert haben. Vielen Dank für das tolle Wichteln zusammen. Ich wünsch euch und euren Katzis alles Gute.
Du hattest das richtig verstanden. Ich hab mich zum größten Teil verabschiedet. Ich habe festgestellt, dass ich mit jedem Posting dass ich hier gelesen habe, mehr und mehr Ängste entwickelt hab. Bei jedem Blick eines Katers sah ich lebensbedrohliche Krankheiten. Zum Schluß war ich 4 mal im Januar beim Tierarzt. 4 mal wegen nichts. Saß nur noch zuhause und hab geheult. Odin kringelt sich ein und das Fell steht ab? STERBENSKRANK! So ging es mir. Also bin ich gegangen. Und seit ich hier nicht mehr schreibe, geht es den Katern super. Die kommen sich immer wieder nah, und immer mal wieder in die Wolle, leben aber beide zufrieden. Fressen ihr KochBaF, spielen, kuscheln mit uns. Und ich bin entspannt. Heute lagen die so goldig da, da dachte ich, ich lass euch mal wieder teilhaben. Sollte jemand aber im Bild ein Anzeichen für eine fürchterliche Krankheit sehen, bitte behaltet es für euch. Liebe Grüße und schöne Ostern euch allenDas klingt nach einem Abschied 😟 Wenn das stimmt, macht mich das traurig, ich mag Odin und Tyson so gerne und hätte gerne gehört, wie es mit Odin so weitergeht. Und Dich habe ich immer sehr gerne gelesen! Ich hoffe, ich verstehe das einfach total falsch.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Und es tut mir sehr, sehr leid. Gleichzeitig freue ich mich, dass es Dir und den Katern ohne Forum so viel besser ging und geht und wünsche Euch alles, alles Gute ❤️❤️❤️Ich habe festgestellt, dass ich mit jedem Posting dass ich hier gelesen habe, mehr und mehr Ängste entwickelt hab. Bei jedem Blick eines Katers sah ich lebensbedrohliche Krankheiten. Zum Schluß war ich 4 mal im Januar beim Tierarzt. 4 mal wegen nichts. Saß nur noch zuhause und hab geheult.
Deine Antwort war lieb, dankeschön😊Jetzt muss ich mal ganz blöd (und auch neugierig), ist etwas vorgefallen, dass du das geschrieben hast @Neuling2023. Das schließe ich aus dem, was @Mel-e geschrieben hat. Ich habe deinen Thread nur sporadisch verfolgt.
Ich habe dir womöglich sehr unbedarft, da einfach aus dem Bauch heraus, geantwortet.
Saß nur noch zuhause und hab geheult. Odin kringelt sich ein und das Fell steht ab? STERBENSKRANK!