Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön, ja sie genießt es sehrOh, wie schön! So erholt sie sich hoffentlich schnell wieder. 😊🥰
Ich probier das schon länger, ich bekomms nicht auf Video. Grade eben haben sich sich durch Flur und über couch gejagt, den Buschel gestellt, angelauert, Po gewackelt. Alles gut.Kannst du mal ein Vidio davon machen und hier einstellen? Vielleicht ist das nicht Kampf sondern Spiel. Kater spielen manchmal so brutal, dass überall Fell rumliegt. Aber viele Kater finden das lustig - Männer eben. 😉
Ich würde das nicht überbewerten. Bei uns ist auch manchmal einer von beiden "drüber" und will un-be-dingt spielen und raufen. Wenn der andere dann keine Lust hat, geht's auch schon einmal ein bisschen lauter zur Sache, bis der, der nicht raufen will, das wirklich klargestellt hat.Ich probier das schon länger, ich bekomms nicht auf Video. Grade eben haben sich sich durch Flur und über couch gejagt, den Buschel gestellt, angelauert, Po gewackelt. Alles gut.
Und dann, 10 Minuten später laufen sie wieder aneinander vorbei, und plötzlich beißt einer den anderen oder klatscht ihm eine, und dann kommt knurren, jaulen und fauchen....
Ich probier mal weiter, das zu filmen, und meld mich nochmal
Ja, normalerweise wäre ich da auch dazwischen. Ich wollts nur mal zeigen, wie sie miteinander umgehen. Sie fauchen, jaulen und knurren sich aber auch dann so an, wenn sie sich ohne "festsitzen" begegnen.Ich hab keine Ahnung von Zusammenführungen, aber selbst bei meinen Wattebäuschchenwerfern schreite ich ein, wenn einer sich in eine Situation manövriert, in der er festsitzt. Meistens lenke ich den anderen ab, oder sag, festsetzen ist nicht erlaubt. Ja, die hören 🤭
Das Verhalten sehe ich bei unseren Katzen (2x Kater, 1x Katze) auch öfters. Vorallem Shiva, der dominanteste der Drei, macht genau den gleichen Ablauf oft -> sich am Versteck des Anderen reiben, drumherumlaufen, mal reinpföteln und wenn der "Festgesetzte" dann rausläuft, ganz erstaunt gucken und hinterher.Ok, hier nun ein Video. Ich weiß nicht ob mans hört, aber es wird durchgehend geknurrt. Anschließend haben sie sich in die Küche gejagt und sind dort aufeinander los und haben gejault dabei...
Tyson und Odin