Odin kommt dazu - 2 Charakterkater versuchen sich anzunähern

• Themenstarter Themenstarter Neuling2023
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde jetzt auch fahren, du hast alles organisiert und die junge Generation kann in dem Alter auch Verantwortung übernehmen.

Das wird alles gut!

• Like
Reaktionen: CheKaMiLi und Black Perser
A

Werbung

Danke, ich hoff es auch.

• Like
Reaktionen: Perron
Das wird, vertrau Deinem Kind,

Wie geht es Tyson? Und wie war der Urlaub?

Wie geht es Tyson? Und wie war der Urlaub?
Tyson gehts gut, war nur ne oberflächliche Wunde.
Der Urlaub war beeindruckend und anstrengend, echt ein Erlebnis. Ich bin total froh wieder zuhause zu sein, alle Belastung ist weg🙂

• Like
Reaktionen: Namenlose, Mel-e und TheodoraAnna
Odin der Schüchterne, heute liegt er zum ersten Mal auf meinem Schoß
20231112_181603.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mietzmatz, Revolverfrau, yeast und 10 weitere
Werbung:
Toller Mustermix! 😃

• Like
Reaktionen: paperhearts
Hier mal ein Update: Leider mögen die zwei sich noch immer nicht wirklich, wir haben tägliches Gefauche. Anfangs nur von Odin, jetzt von beiden...
Ich weiß mir nicht zu helfen und lass es eben laufen.

Aber was Schönes: Odin war ja faul wie nix. Spielen war nicht seins. Nun hat er grade eben den Papiermüll entdeckt. Da ist die Verpackung vom Pfefferminztee drin. Die hat Odin nun raus gezogen und zerfetzt sie, schmust mit ihr, reibt sich mit ihr über den Boden. Ich glaub, Odin braucht Katzenminze

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Na ja, ein wenig gefauche hört sich jetzt nicht nach Eskalation an.
Da muss vermutlich noch was geklärt werden.

Na ja, ein wenig gefauche hört sich jetzt nicht nach Eskalation an.
Da muss vermutlich noch was geklärt werden.
Nö, Eskalation haben wir nicht. Sie mögen sich nur nicht wirklich. Sie leben "nebeneinander her". Sie lassen sich bei wichtigen Dingen in Ruhe (Klo, Fressen), spielen selten mal "durch die Gegend jagen". Versuchen sich aus dem Weg zu gehen, und wann immer einer von beiden vorsichtig auf den anderen zu geht, gibt es ab und zu ein Nasenstupsern, meist aber Fauchen und batschen.

Und macht ihr irgendwas, um das Verhältnis aktiv zu verbessern? 🤔

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Nö, Eskalation haben wir nicht. Sie mögen sich nur nicht wirklich. Sie leben "nebeneinander her". Sie lassen sich bei wichtigen Dingen in Ruhe (Klo, Fressen), spielen selten mal "durch die Gegend jagen". Versuchen sich aus dem Weg zu gehen, und wann immer einer von beiden vorsichtig auf den anderen zu geht, gibt es ab und zu ein Nasenstupsern, meist aber Fauchen und batschen.
Sie interagieren aber trotzdem und das ist viel, viel besser als allein zu sein.
Meine drei Herren sind auch keine Stapler, ab und an wird mal gerannt, ansonsten lässt man sich in Ruhe.
Trotzdem gingen zwei sofort auf die Suche, als Nr. 3 letzte Woche für seine Zahnsanierung ein paar Stunden nicht da war...

• Like
Reaktionen: paperhearts, Nicht registriert, Streichelpfote und eine weitere Person
Ich bin überzeugt davon, dass sich das die nächsten Monate und Jahre noch total ändern wird. Wenn sie sich "hassen" würden, könnten sie nicht so miteinander leben, wie sie es tun. Und durch den Freigang-Unterschied ist da halt einfach eine gewisse "Kluft" zwischen den beiden.

Mal schauen, wie das im Frühling wird, wenn Odin sich vielleicht auch mal raus traut.
Oder hat er sich schon rausgetraut inzwischen? Wart mal ab!

• Like
Reaktionen: paperhearts, Revolverfrau, Nicht registriert und 2 weitere
Außer gemeinsam Clickern würde mir jetzt auch nicht viel mehr einfallen.

Manchmal geht gemeinsames Kuscheln.
20231205_213601.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Mietzmatz, Black Perser, Streichelpfote und 8 weitere
Werbung:
Ich les den Titel, irgendwas von falscher Entscheidung… dann seh ich das Bild 😍 Das war eine TOP Entscheidung! Die zwei passen mit ihren „wilden“ Raubtiermustern und Farben sooo gut zusammen 😍

• Like
Reaktionen: Mel-e, Scherasade, Echolot und eine weitere Person
Stimmt, mir scheint, der Titel Deines Faden bedarf einer Erneuerung 🥰

• Like
Reaktionen: Mel-e
Sagt mal, gibt es Katzen die wegen Stress kotzen? Odin hat heute zum ersten Mal seit Wochen gekotzt. Unsere Nachbarwohnung wird saniert, der Bohrhammer lief den ganzen Morgen. Und statt morgens zu schlafen war er dauerwach und hat gekotzt.
Als dann Ruhe drüben war, hat er gegessen und dann bis heute Abend gepennt. Jetzt ist er wieder ganz normal.

Das kann gut sein Katzen schlägt Stress auch auf den Magen.