Odin kommt dazu - 2 Charakterkater versuchen sich anzunähern

• Themenstarter Themenstarter Neuling2023
  • Beginndatum Beginndatum
Bis jetzt geh ich nicht davon aus, dass Odin auch nur ansazzweise interessiert ist. Der legt sich zwar ab und zu auf die warmen Steinplatten vom Balkon, aber das wars. Er schnuppert nicht (Tyson hat vor seinem Freigang auf dem Balkon geschnuppert, beobachtet, gekeckert), keckert nicht, beobachtet die Vögel im Vogelhaus über ihm nicht, geht nicht ganz hoch auf den Kratzbaum zum raus gucken. Offen wären ihm alle Möglichkeiten... Er beobachtet drinnen gerne und ist wohl sehr kuschlig. Aber ansonsten seeehr gemütlich....
wir sprechen dann in einem Jahr wieder darüber.
Der lernt i.M. so viel Neues kennen. Der bleibt erstmal zuhause bis ihm da zu langweilig wird. 😊

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue, Black Perser und 5 weitere
A

Werbung

20231007_123526.jpg

Man stelle sich dabei noch Tipsekn und Schnurren vor

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue, Schauig und 14 weitere
Werbung:
Er sah so traurig aus, auf dem Tierheimbild. Ich freu' mich für ihn.🥰

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Da sitz ich nichts ahnend am Küchentisch, plötzlich gurrt es neben mir und jemand sucht meine Nähe. Zum ersten Mal so aktiv
20231010_181128.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, Early_Pamuk❤️, Phillis und 16 weitere
So langsam wird's Zeit über einen neuen Thread-Titel nachzudenken, hm? 😃

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und paperhearts
Werbung:
Kann ich den bearbeiten?
Nee, leider nicht. Aber Du gehst auf "Melden" beim ersten Beitrag, dann kannst Du in das Feld an den Admin schreiben, dass Du eine Änderung möchtest, dann wird das (irgendwann) für Dich gemacht.

ein wunderschönes Bild an diesem traurigen Tag.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
Kurze Frage: Tyson und Odin jagen sich immer mal wieder spielerisch, aber ausgeglichen. Also Odin verfolgt Tyson ins Schlafzimmer, dort drehts sich um und Tyson jagt Odin in die Küche.
Nun war Odin heute morgen relativ still, und hatte wohl nicht so Lust aufs Jagen. Da geht Tyson hin, und beißt ihn in die Schwanzwurzel (also nicht festes beißen mit Zähnen ins Fleisch, sondern so ein "Zwicken").
Odin hat sich empört umgedreht und ist dann weg, Tyson ist raus aus dem Zimmer. Dann hat sich jeder in nem anderen Raum nen Schlafplatz gesucvt, und gut war. Wie bewertet man das? Ist das spielerisch oder echter Angriff?

Ich lese das als Spielaufforderung, die abgelehnt wurde und das wurde akzeptiert. Finde ich ein gutes Zeichen. Können ja nicht beide immer zur gleichen Zeit Bock auf Spielen haben 😉

Aber ich finde das klingt doch schon richtig positiv! Toll, dass Du dran bleibst!

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Mel-e, LauraIsabel und 2 weitere
Ich finde das auch sehr positiv, dass respektiert und akzeptiert wurde, dass einer nicht will.
Hier muss ich bei den beiden jüngeren Katern manchmal eingreifen, weil der eine die Grenzen des anderen nicht respektiert.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Mel-e und Revolverfrau
Ok, danke euch. Bisher hatte ich nie gesehen, wie das Spielen anfing, nur dass sie halt hintereinander her rennen, sich aber körperlich nie berühren.
Dann misch ich mich da nicht ein und lass die zwei machen.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Streichelpfote