kleinanzeigen 59368 4x4 wochen alte babys

• Themenstarter Themenstarter Diva2011
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

🙁🙁🙁Ich fass es nicht. 😡

Am besten eine höfliche Nachricht schreiben oder einen höflichen Anruf tätigen und die Menschen darauf hinweisen, dass sie dabei sind, großen Schaden anzurichten.
Mir fehlt dafür gerade die verständnisvolle Ader.

mir auch...
wenn ich da jetzt anrufe werde ich mich wohl im ton vergreifen 🙁

Ist doch super ein Kittenschnäppchen und 4 Wochen ist doch das ideale Alter, da fressen sie doch schon selber und die Mama interessiert sich doch angeblich dann immer nicht mehr für sie. Ältere Kitten sind doch garnicht mehr süß.

*KOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ*

4 Wochen... ihr wisst schon, dass man da die Polizei einschalten kann, weil es illegal ist Kitten in diesem Alter von der Mutter zu trennen?

Werbung:
ne bekannte meinte das müsste n tippfehler sein, die würden älter aussehen. was meint ihr? ich hab die jetzt ersmal angeschrieben ob die wirklich ers 4 wochen alt sind.

4 Wochen... ihr wisst schon, dass man da die Polizei einschalten kann, weil es illegal ist Kitten in diesem Alter von der Mutter zu trennen?

Das muss man erst mal nachweisen, abgesehen davon kann man zwar bei der Polizei anrufen, ob die aber was unternehmen ist die nächste Frage.