Kleine Eule Baykus, von der Bahn erfasst, Bein und Schwanz mussten amputiert werden, schwer traumatisiert, fängt nun ihr Leben wieder an?

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #101
Tjaaa, ich hab nun mal die Admins angeschrieben, dass Du zum PSV geworden bist. Ich freu mich ja für die Maus, aber ein bisschen verzweifelt bin ich schon, was mach ich mit den nächsten Härtefall? 😩
 
A

Werbung

  • #102
Das Baykus wie Panda hier ihr Zuhause gefunden hat;):
Ach wie schön 🥰🥰 Ich freu mich so für Baykus, ich hab so sehr gehofft, dass sie bei euch bleiben darf 🥳🥳
Optisch passt sie ja perfekt dazu 😁 Endlich kann für die Süße offiziell ein neues Leben beginnen 😍

Aber wehe, du berichtest nicht weiter 🤨
 
  • #103
Aber wehe, du berichtest nicht weiter 🤨
:D So sah es heute Morgen aus - am liebsten würde Baykus zusammen mit Merlin und Cookie raus gehen (ist mir bei ungesichertem Freigang als Dreibein aber zu riskant):
46503903hn.jpg


Ich freu mich ja für die Maus, aber ein bisschen verzweifelt bin ich schon, was mach ich mit den nächsten Härtefall? 😩
Nach Siehtnix und Dreibein vielleicht ein Hörtnix beim nächsten mal - obwohl mir Merlin dann evtl. doch die Freundschaft kündigt.
 
  • Like
Reaktionen: Mocmari
  • #104
Ich glaub, Baykus fühlt sich hier ganz wohl und stapelt jetzt auch mit Merlin:love::
46551935ep.jpg


Geht da aber nur, falls Vera das Katzenbett gerade mal nicht nutzt:
46551985dm.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Zeichentrickhase, Silverpaw und 3 weitere
  • #105
Ich freu mich so sehr für die ganze Truppe, ich muss hier immer lächeln 😊

Ist das Bettchen von Rita? 😁
 
  • #106
  • Love
Reaktionen: FindusLuna und Black Perser
Werbung:
  • #107
5.. und die armen Kätzlein müssen mit Vera teilen 😂😂
Aber ich find Vera in dem Bett auch sehr süß 🥰
 
  • #108
"Mach endlich, das die Katzingers das Bett räumen" - Baykus und Merlin denken gar nicht dran:D.
46552231tr.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und Silverpaw
  • #109
Fazit und Vera stimmt mir da voll zu 😅: 🙈du mußt leider noch ein/zwei Bettchen von Rita erspenden.
 
  • #110
Bauchkraulen geht bei Baykus über alles:love::
46559537aa.jpg


"Nicht aufhören!":
46559546to.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, miss.erfolg, Silverpaw und 4 weitere
  • #111
Sie ist für mich persönlich immer schon eine der schönsten Katzen überhaupt.
Aber sie bei Euch so glücklich und zufrieden zu sehen... 😍😍😍

Das ist so toll!

Danke, dass Du das mit uns teilst. ❤️
 
Werbung:
  • #112
Merlin hat's nicht immer leicht mit Baykus:
Baykus - mehr Kampfkater als Katze

Trio aus Istanbul:
46570432tj.jpg


Kurz vorher hatte Baykus ohne Vorwarnung Vera einen leichten Hieb mit ihrer Vorderpfote versetzt, so das 27kg Hund vor Schreck auf die Seite gefallen ist:D.
 
  • Love
Reaktionen: eine Person
  • #113
46639497gm.jpg


46639499pi.jpg


46639503lq.jpg


Baykus geht's weiterhin bestens - sie läßt sich mittlerweile auch von meiner Mutter kraulen. Die Sitzauflage gehört ihrer Meinung nach auf den Fußboden - ich hab sie gefühlt 10x am Tag auf den Stuhl wieder draufgelegt und irgendwann aufgegeben -genau wie beim Geschirrhandtuch, das sie immer von der Heizung zieht.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw und (Gelöschter Benutzer)
  • #114
"Ich würde zu gerne die Taube in der Dachrinne mal näher betrachten":
46681160pu.jpg


Daraus wurde natürlich nichts, also spielt man dann ne Runde fangen und Kartonschreddern mit Panda. Die beiden haben sich mittlerweile super angefreundet:
46681162up.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, tigerlili, Black Perser und 3 weitere
  • #115
Baykus ist echt ne kleine Raufnudel was? Bei euch geht es ja mehr ab als zwischen meinen beiden Katertieren 😂
 
  • #116
Baykus ist echt ne kleine Raufnudel was?
Ist absolut so- letzte Nacht kam ihr um 02.30 Uhr in den Sinn, Merlin ins Kreuz zu springen und zu ärgern. Dosi war dann natürlich auch wach. Zur Krönung hat sie dann um 04.30 Uhr an meinem Fuß gekratzt nach dem Motto "los aufstehen, Futter ist überfällig":D.
Ach ja - am Dienstag Abend hatte sie beim etwas groberen spielen mir noch mit ihrem Eckzahn in den Finger gebissen. Bin dann Mittwoch vorsichtshalber zum HA, der 5 Tage AB verschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: tigerlili
Werbung:
  • #117
46841786wo.jpg


"Bauchkraulen bitte jetzt sofort!"
46841789rb.jpg


"So ist's recht"
46841790uq.jpg


"Langsam könnte Baykus meinen Hirschgeweih-Knochen wieder rausrücken"
46841791mf.jpg


Wechselweise Merlin und Cookie müssen als Sparringspartner herhalten:
Raufnudel Baykus
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Miss Molly, TheodoraAnna, ffir und 2 weitere
  • #118
Hach, mir geht bei Baykus immer das Herz auf, wenn ich sie jetzt sehe 🥰🥰
 
  • #119
Ich liebe es so sehr, wenn ich sie so sehe!!!! 🥰🥰🥰 hast Du es in der WhatsApp Gruppe gepostet?
 
  • #120
@tigerlili : Nee, da hatte ich nur das Bild von Weihnachten mit den anderen auf der Treppe gepostet.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben