Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat immer so einen entzückenden Blick!
"Ob ich mir wohl den Bauch kraulen lasse wie Landsfrau Vera??
Nach genau 5 Monaten hier hat Baykus beschlossen, komplett zum Kuschelmonster zu mutieren. Heute Nachmittag beim FutterzubereitenMeinst Du, sie lässt sich bald von Dir anfassen?
Ich hab ihr eben noch gesagt, das sie Siehtnix Panda auch mal beibringen könnte , das sich anfassen lassen gar nicht so schlimm ist. Bei der sieht's nach 1 1/2 Jahren noch so aus, wenn ich ihr ganz nah komme (was aber auch nicht weiter tragisch ist):Nach genau 5 Monaten hier hat Baykus beschlossen, komplett zum Kuschelmonster zu mutieren
Baykus sieht ja harmlos aus.... Gestern Abend hat Sie Merlin ausgiebig den Kopf geputzt, nur um dann völlig unvermittelt wie ein wildgewordener Stier zu schnauben und ihn mehrfach anzuspringen mit anschließendem minutenlangem Ringkampf . Wenn man es nicht wüsste, könnte man denken, sie währe ein Kater.Eine Kater Katze also 😊
Das Baykus wie Panda hier ihr Zuhause gefunden hat😉:Und das bedeutet?!? Na, Stefan? 😎