Kleine Fellnase für meine Tante gesucht

• Themenstarter Themenstarter Kaismaus
  • Beginndatum Beginndatum
Kaismaus

Kaismaus

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

meine alleinstehende Tante ist auf der Suche nach 2 kleinen tierischen Freunden. Sie ist katzenerfahren und wünscht sich jemanden, der immer um sie ist.

Das Geschlecht spielt keine Rolle, Freigang ist aufgrund des Straßenverkehrs nicht möglich, die Kätzchen sollten nicht älter als 16 Wochen sein.

Um Fahrstress zu vermeiden, sollte der Standort nicht weiter als 50 km von Koblenz entfernt sein.

Ich bin dankbar für jede Antwort und freue mich auch über Tipps, auf welchen Internetseiten ich suchen kann oder Hinweise zu Züchtern aus der Umgebung.

Vielen Dank und LG
Kaismaus

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo zusammen,

meine alleinstehende Tante ist auf der Suche nach einem kleinen tierischen Freund. Sie ist katzenerfahren und wünscht sich jemanden, der immer um sie ist.

Das Geschlecht spielt keine Rolle, Freigang ist aufgrund des Straßenverkehrs nicht möglich, das Kätzchen sollte nicht älter als 16 Wochen sein.

Um Fahrstress zu vermeiden, sollte der Standort nicht weiter als 50 km von Koblenz entfernt sein.

Ich bin dankbar für jede Antwort und freue mich auch über Tipps, auf welchen Internetseiten ich suchen kann oder Hinweise zu Züchtern aus der Umgebung.

Vielen Dank und LG
Kaismaus
Und dann bei ihr alleine leben? Habe ich das richtig verstanden? Bitte nicht, wenn ja!!!

Sorry, das hatte ich blöd formuliert. Am besten wären natürlich Geschwister. Sollte nur eine einzelne Katze abgegeben werden, ist die Option ganz klar die Suche nach einem Spielkameraden.

Sorry, das hatte ich blöd formuliert. Am besten wären natürlich Geschwister. Sollte nur eine einzelne Katze abgegeben werden, ist die Option ganz klar die Suche nach einem Spielkameraden.

Aah ok, hast es geändert. 😉

Werbung:
Zwar etwas weiter als 50km (150km):

9713670ppp.jpg

die beiden linken Tigerchen sind Leon und Louisa. Beide sind Geschwisterchen, verstehen sich sehr gut und müssten mittlerweile so um die 4 Monate alt sein.

Hier noch mal Leon:

DSC00890.jpg

DSC00892.jpg

DSC00904.jpg

DSC00918.jpg

DSC00920.jpg

Und Louischen:
DSC00921.jpg

DSC00922.jpg

DSC00923.jpg

DSC00925.jpg

schon einmal vielen Dank für eure Antworten! Beschäftige mich mal mit den Links, das hört sich sehr interessant an. Odin ist auch ein toller Tipp.

@juik: die sind ja bezaubernd:pink-heart: wie kann ich denn den Kontakt zum besitzer/in herstellen? (gerne per PN)

Nachtrag: oh, Odins Postfach ist voll. Weiss jemand, wie ich sie anders erreichen kann? Oder wäre das unhöflich, weil sie sich vor Fragen kaum retten kann?

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: oh, Odins Postfach ist voll. Weiss jemand, wie ich sie anders erreichen kann? Oder wäre das unhöflich, weil sie sich vor Fragen kaum retten kann?

Ich glaube bei Odin ist's momentan schlecht. Sie sorgt sich um ihre kranke Mutter... Wenn's nicht eilt versuch's einfach später nochmal oder schreib was im Pfegis Thread. Wenn sie dazu kommt wird sie's sicher lesen und dir antworten.

@Juik
Wirklich zuckersüss die Zwei!