TiKa
Erfahrener Benutzer
Dem schließ ich mich an, die Jungs sind beide super 👍😍 - ein Dream-TeamWürde sagen: Jungs das macht ihr super 😍
Mit Federwedel streicheln 😍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem schließ ich mich an, die Jungs sind beide super 👍😍 - ein Dream-TeamWürde sagen: Jungs das macht ihr super 😍
Mit Federwedel streicheln 😍
Der Junge legt ein Tempo hin, fabelhaft.👍😀Übrigens hat Graven scheinbar sein Zimmer bzw. seinen Safe Place ad acta gelegt. Gestern hat er sich tagsüber noch hinter dem Bett verkrochen, heute liegt er schon auf einem der Stühle (siehe Foto oben) im Essbereich und schläft dort.
Gefressen hat er heute morgen auch mit Moe in der Küche (eine rießen Portion 🤭)
Du hättest mich sehen müssen, wie ich versucht habe ein Foto zu machen, ohne dabei hinzuschauen 😂Was für ein schönes Photo. Ich finde Graven schaut sehr interessiert und gar nicht so verschreckt. Wenn er erst mal verstanden hat, dass er nicht mehr ausziehen wird🥰🥰🥰
DAS wäre natürlich ein Traum, ich habe auch das Gefühl, er ist schon neugierig auf uns. Mal sehen, ich gehe das ganz ohne Erwartungshaltung an und wenn er nie kuscheln mag, dann ist das auch ok 😊 er macht schon allein durch sein süßes Wesen so eine Freude 😍Der Bube macht das so super.
Bei der Geschwindigkeit hast du in 14 Tagen einen Kuschelkater. 😍
Es ist definitiv nicht bösartig, aber spielen bzw. raufen ist es auch nicht. Bart und Moe haben ab und an gerauft, dass das Fell flog, das sah ganz anders aus 😅 aber Graven wäre jetzt wahrscheinlich auch verwirrt, wenn ich ihn wieder weg packen sollte.Vielleicht spielen die beiden? Bei Katern sieht das manchmal ganz schön brutal aus, aber Kater finden das lustig 🙄 Als in früheren Jahren die beiden Brüder Oskar und Orion gerauft haben, flogen wirklich die Haarbüschel durch die Gegend. Sah richtig nach Gemetzel aus. Aber die waren die besten Kumpel und hätten gar nicht verstanden, wenn wir sie aus Angst getrennt hätten. Kater sind Männer 😉
Mmh, er ist ein Hasenfuß und hat vor vielen Dingen Angst (vor allem laute Geräusche) und eigentlich ist er soo gutmütig, mit dem Kerl kann man echt alles machen. Tabletten geben zb ist bei ihm gar kein Problem. Auch wenn Bart an sein Futter ging, ist er erstmal weg, hat ihn fressen lassen und hat danach gefressen. Macht er bei Graven übrigens auch.Ich finde auch, dass man (Mensch oder Katz) sich wahrscheinlich schon erst mal zusammenraufen muss, bei Katzen vermutlich auch im wahrsten Sinne des Wortes. Ist doch super, wenn sie sich schon wieder verstehen. Graven scheint ja auch ein Pfötchen für unsichere Katzen zu haben und ich meine mich daran zu erinnern, dass Du geschrieben hast, dass Moe eher unsicher ist. Ich glaube, Graven regelt das schon....und Ihr auch
Laß sie machen - Graven hat da Erfahrung drin, der hat mir 2 freche Rüpelkater zu lieben Kumpels sozialisiert. Im Moment ist er natürlich durch den frischen Umzug noch nicht auf der Höhe mit seiner Sicherheit und daher schneller verunsichert, aber ich denke er kriegt das trotzdem hin. Nur, wenn es sich verfestigt, dann sollte nochmal zurückgegangen werden, aber sonst lass sie das erstmal selbst klären
Vorhin hab ich mit ihm mit dem Federwedel gespielt, da hat er mich dann erwischt, aber gaaaaanz sanft, ohne Krallen und anschließend hat er an meiner Hand geschnuppert 😍 danach hatte ich das Gefühl, dass meine Hand für ihn ok war 😊Wenn ich es richtig verstanden habe, lässt Taskali sich auch erst mal hauen, auf Handschuhe, da die Streuner testen müssen, ob Du gefährlich bist. Wenn es nicht zurückhaut ist's nicht so gefährlich wie gedacht. Aber ich denke sie wird sich schnell melden 🙂