Sozialer Kater (5 - 7) als Kumpel für unseren Moe gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Selina90
  • Beginndatum Beginndatum
Keine Panik - mal 2,3 Tage ohne Kot ist nicht dramatisch. Die Streunerlis sind Meister im Einhalten, wenn sie der Situation noch nicht so ganz trauen. Wenn er frißt wird auch der Kot bald folgen. Es gibt übrigens auch Katzen die grundsätzlich nur alle 2-3 Koten. Marek ist so einer, bei dem ist das völlig normal.
Vielen Dank, das beruhigt mich sehr 🥰 er macht auch sonst einen guten Eindruck, soweit ich das im Moment beurteilen kann 😊
 
  • Love
Reaktionen: Rebecca 2002
A

Werbung

Moe hat tatsächlich schon mit ins Zimmer schauen dürfen, er hat Graven angegurrt und zum Spielen aufgefordert, sonst hat er ihn weitestgehend ignoriert. Also, ich möchte es nicht beschreien, aber bisher läuft es wirklich sehr gut mit den beiden 🥰
Selina SUPER!!! 🥰🥰🥰
 
  • Love
Reaktionen: Selina90
Jetzt muss ich zu später Stunde meine Freude mit euch teilen. Nachdem Moe so toll auf Graven reagiert hat, hab ich kurzerhand die Tür aufgemacht und die beiden machen lassen. Graven kam gurrend von seinem Kratzbaum, es gab Küsschen, kein Fauchen, kein Knurren, keine buschigen Schwänze.
Seit einer guten Stunde sind die beiden in der Wohnung unterwegs, wenn Moe zu weit weg ist, ruft Graven nach ihm.
Graven macht zwar einen weeeeiten Bogen um uns, ist sonst aber super mutig und hat alles angeschaut.
Ich könnte gerade echt weinen vor Freude 😍😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Rina21, Kitty25 und 8 weitere
Da haben sich die 2 richtigen gefunden :pink-heart:
Das freut mich sehr
 
  • Love
Reaktionen: TiKa und Selina90
Oh Selina, das ist so schön - ich fand euren Moe ja auch super-lieb 🥰 Ihr seid grad nicht so wichtig, "man" hat jetzt einen Freund fürs Leben gefunden 😎 Dazu eine Wohnung wie 2 ⚽️ -Felder 😅
Graven, dort bleibst du 👍
 
  • Love
Reaktionen: Selina90
Die Freude teile ich mit dir🥰. Am Wichtigsten ist erstmal das die Zwei sich gut leiden mögen...dann hat Graven irgendwann auch Zeit sich mal mit euch zu beschäftigen😘....bis dahin genießt, das sich die Zwei so schön annähern und Freunde werden und Graven ...sieht er in Natura genauso hübsch aus oder sogar noch hübscher...
 
  • Love
Reaktionen: Selina90
Werbung:
Die Freude teile ich mit dir🥰. Am Wichtigsten ist erstmal das die Zwei sich gut leiden mögen...dann hat Graven irgendwann auch Zeit sich mal mit euch zu beschäftigen😘....bis dahin genießt, das sich die Zwei so schön annähern und Freunde werden und Graven ...sieht er in Natura genauso hübsch aus oder sogar noch hübscher...
Er sieht noch hübscher aus! Und er ist wirklich sehr groß, zumindest im Gegensatz zu Moe. Und er miept wie ein Mädchen 😂 wirklich zuckersüß 😍
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Rebecca 2002 und TiKa
Er miept, wie ein Mädchen😂😍...mist du wohnst zu weit weg, sonst hätte....na du weißt schon.
 
  • Love
Reaktionen: Selina90
🥰🥰🥰
 
  • Love
Reaktionen: Selina90
Das freut mich sooooo sehr für euch und für Graven. 😍
 
  • Love
Reaktionen: TiKa und Selina90
Liebe auf den ersten Blick 😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Selina90 und TiKa
Werbung:
Jetzt muss ich zu später Stunde meine Freude mit euch teilen. Nachdem Moe so toll auf Graven reagiert hat, hab ich kurzerhand die Tür aufgemacht und die beiden machen lassen. Graven kam gurrend von seinem Kratzbaum, es gab Küsschen, kein Fauchen, kein Knurren, keine buschigen Schwänze.
Seit einer guten Stunde sind die beiden in der Wohnung unterwegs, wenn Moe zu weit weg ist, ruft Graven nach ihm.
Graven macht zwar einen weeeeiten Bogen um uns, ist sonst aber super mutig und hat alles angeschaut.
Ich könnte gerade echt weinen vor Freude 😍😍
Das ist ja traumhaft, besser könnt`s doch gar nicht sein, das freut mich total, 🤗 für alle Beteiligten.:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Selina90
Die ganze Situation ist für mich aufregender, als gedacht. Ich habe total schlecht geschlafen heute Nacht 😂
Die zwei Süßen haben bis 4 Uhr morgens ein Gurrkonzert veranstaltet und einträchtig diverse Mäuschen und Bällchen im Wohnzimmer verteilt.
Mein Freund erzählte mir, dass für Moe der Spaß vorbei war, als Graven sein Stinkekissen wollte (war natürlich nicht das einzige im Raum 🙄). Da gab's wohl eine gewischt. Danach haben die zwei weiter miteinander gespielt und sich ein bißchen geputzt. Besser kann es wirklich nicht laufen zwischen den beiden.

Graven war vorhin sogar so mutig und hat sein Zimmer verlassen, trotz hellichtem Tag 😱 war ihm dann aber doch noch alles zu gruselig und er hat sich nach 5 Minuten wieder verzogen.

Kot abgesetzt hat er nun auch endlich.

Er macht sich wirklich soooo toll!
Danke @Taskali Graven ist wirklich ein Traum für uns
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Rina21, TiKa und 5 weitere
Die ganze Situation ist für mich aufregender, als gedacht. Ich habe total schlecht geschlafen heute Nacht 😂
Die zwei Süßen haben bis 4 Uhr morgens ein Gurrkonzert veranstaltet und einträchtig diverse Mäuschen und Bällchen im Wohnzimmer verteilt.
Mein Freund erzählte mir, dass für Moe der Spaß vorbei war, als Graven sein Stinkekissen wollte (war natürlich nicht das einzige im Raum 🙄). Da gab's wohl eine gewischt. Danach haben die zwei weiter miteinander gespielt und sich ein bißchen geputzt. Besser kann es wirklich nicht laufen zwischen den beiden.

Graven war vorhin sogar so mutig und hat sein Zimmer verlassen, trotz hellichtem Tag 😱 war ihm dann aber doch noch alles zu gruselig und er hat sich nach 5 Minuten wieder verzogen.

Kot abgesetzt hat er nun auch endlich.

Er macht sich wirklich soooo toll!
Danke @Taskali Graven ist wirklich ein Traum für uns
Sooooooooo schön zu lesen.... und das nach so kurzer Zeit :pink-heart: 😍
Stinkekissen klauen, geht natürlich GAR nicht 😎😱
 
  • Love
Reaktionen: Selina90
  • Love
Reaktionen: Rebecca 2002
Das ist einfach extrem anrühren. Ich freue mich so für alle Beteiligten 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Selina90
Werbung:
Unsere Zusammenführung erachte ich als abgeschlossen. Graven orientiert sich sehr an Moe, der versteht die ganze Aufregung glaube ich nicht so wirklich. Manchmal, wenn Graven vor uns flüchtet, weil sich unsere Wege aus Versehen kreuzen, schaut er ihm nach dem Motto "Was hat der denn" hinterher.
Graven gurrt Moe weiterhin fleißig an und freut sich immer, wenn Moe ihn in seinem Zimmer besucht. So ein freundlicher Kater 🥰
Vorhin war er gaaaaanz mutig und saß mit Moe im Wohnzimmer am Fensterbrett.
Gefressen hat er fleißig heute Nacht, das Trockenfutter hab ich schon weg geräumt (auch weil Moe sonst alles allein fressen würde 😂).
Unsere Anwesenheit ist für Graven ok, solange keiner steht oder sich bewegt. Heute morgen konnte ich schon ein wenig mit ihm mit einem Federwedel spielen (er auf seinem Kratzbaum, ich sitzend vor dem Kratzbaum) und er ließ sich sogar das Köpfchen damit streicheln und hat die Augen dabei zu gemacht.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Rina21, Irrelevant und 4 weitere
Selina, das klingt alles soooo süüüüüüß :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: Selina90
Würde sagen: Jungs das macht ihr super 😍
Mit Federwedel streicheln 😍
 
  • Love
Reaktionen: Selina90
Einfach nur "Hach":pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: Rebecca 2002, TiKa und Selina90

Ähnliche Themen

F
  • Freund Charlie
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
23K
Perron
Perron
P
Antworten
13
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
4
Antworten
2
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
14
Aufrufe
26K
ja.fu
ja.fu
F
Antworten
5
Aufrufe
10K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben