Hallo ihr Lieben,
der süße Kerl ist wohlbehalten angekommen und wollte dann auch keine Sekunde länger in der doofen Transportbox sitzen bleiben. Nach kurzer Orientierung hat er sich unseren ältesten Kratzbaum, den ich eigentlich schon entsorgen wollte, als sein Plätzchen auserkoren, statt die fast unbenutzte Kratztonne, die ich ihm extra in sein Zimmer gestellt habe, weil ich dachte, ihm gefallen die Höhlen vielleicht 😂
Ein bisschen Trockenfutter hat er auch genascht heute Nacht und brav sein Klo benutzt. So weit, so gut also...
Uns findet er natürlich super gruselig, das wird wohl noch ein ganzes Weilchen dauern.
Moe hat nicht viel reagiert, er war glaube ich eher verwundert, wieso es auf einmal sowas wie eine geschlossene Tür bei uns gibt. Ich hab ihm heute mal die Transport von Graven hingestellt, die wurde ausgiebig inspiziert, da kann man dann plötzlich sogar von allein rein gehen 😂
Jetzt denke ich über den nächsten Schritt nach, eventuell mache ich heute Nachmittag mal die Tür auf (Gitter dazwischen) und schaue, ob Graven dann mutig ist und sich aus seinem Versteck traut, wenn er einen Artgenossen sieht 🤔