Kleine frage FIP

• Themenstarter Themenstarter Sessione
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Steht in dieser Auswahl irgendwo, über wieviele Tage der Kot gesammelt wurde? DAS ist ein sehr entscheidender Faktor bei dem Nachweis nach Würmern.

Möchtest du dich nicht mit all den Wissenschaftlern in Verbindung setzen und ihnen mal ganz genau erklären, wie man richtig dabei vorgeht? 😉

A

Werbung

Das Blitzen in ihren Augen würde ich gern sehen. 😀

Möchtest du dich nicht mit all den Wissenschaftlern in Verbindung setzen und ihnen mal ganz genau erklären, wie man richtig dabei vorgeht? 😉

Da will ich doch mal betonen das auch tierärzte und wissenschaftler NUR Menschen sind!!!

Es wurde auch schon öfters drauf hingewiesen das zb giardien oder Katzen leukemie nicht dauerhaft bei jedem Stuhlgang ausgeschieden wird!!! Da ich aber nur eine Probe und nicht eine samelprobe abgegeben habe ist die frage ja wohl mehr als berechtigt!!! Und da Brauch man nicht soo einen Kommentar!

Jaa es gibt auch viele Ärzte die es nicht wissen das es nicht immer ausgeschieden wird!!! Also konnte Zugvogel doch ein Seminar für ungebildetes "Fachpersonal" anbieten. Denke du darfst sich als erster Einschreiben

Da will ich doch mal betonen das auch tierärzte und wissenschaftler NUR Menschen sind!!!

Es wurde auch schon öfters drauf hingewiesen das zb giardien oder Katzen leukemie nicht dauerhaft bei jedem Stuhlgang ausgeschieden wird!!! Da ich aber nur eine Probe und nicht eine samelprobe abgegeben habe ist die frage ja wohl mehr als berechtigt!!! Und da Brauch man nicht soo einen Kommentar!

Jaa es gibt auch viele Ärzte die es nicht wissen das es nicht immer ausgeschieden wird!!! Also konnte Zugvogel doch ein Seminar für ungebildetes "Fachpersonal" anbieten. Denke du darfst sich als erster Einschreiben

Meine Güte, ist der Buchstabensalat schwer zu lesen...:mad
Wer hat Dir gesagt, daß Katzeleukämie überhaupt ausgeschieden wird ?
Sage mal, weißt Du überhaupt etwas über Katzen, außer daß sie Junge bekommen ?

Katzen leukemie ist ein Virus der ansteckend ist und wird auch über den Kot ausgeschieden!! Genauso wie über den Speichel und alles

Du hast den Knall nicht gehört, oder ? 😡
Leukämie ist Krebs, kannste goggeln.
( mußt das Wort nur richtig schreiben )

Werbung:
Adri Ball flach halten sieh dir den link an und gib Ruhe!!!!!
Leukemie ist Krebs bei Menschen!!! Aber nicht bei Katzen!!! Krebs ist in so weit nicht ansteckend bei Menschen jaaa aber schließe nicht darauß auf andere lebewesen!!!

Und da frage ich mich noch kurz warum kann man dagegen impfen? Wenns doch das gleiche bei Mensch und Tier ist??? Leukemie bzw Krebs ist beim Menschen eine mal "freundliche mal böse" Veränderung des Gewebes! Wenns das bei Katzen auch wäre und man die im gewissen maße dagegen impfen kann warum dann nicht auch beim Menschen. In dem fall arme Medizin

Ja, Du hast völlig Recht, verzeih. 🙂
Die Unterschiede Leukämie / Leukose sind für mich nicht ersichtlich; ich bin dumm. 😀
Ich hoffe nur, daß Du jetzt den Unteschied erkannt hast; es könnte das Leben Deiner demnächst 150 Katzen erleichtern. 🙂

Feline leukämie=Katzen Leukämie=leukose... Wie
Wäre es mal mit einfach nachgeben wenn du dich sichtlich nicht im recht bist? Ich habe nicht gesagt das du dumm bist... Diese Äußerung kam lediglich von deiner Seite!!! Du würdest eines besseren belehrt und das nicht nur von mir und das kann man ganz normal annehmen!!

Werbung:
Verzeih Mäusel, aber Du wirst mich niemals eines Besseren belehren können. 😀
Oder meine Leukosekatzen werdens Dir Danken. 😀
Ich weiß, daß das Wort Leukose sämtliche Bluterkrankungen beinhaltet.
Froh bin ich, daß Du das heute gelernt hast. 🙂

Ja Chef ;-)
Hatte es mit nicht nochmal durchgelesen... Hatte einen Roman von ganz ganz vielen Krankheiten durchgelesen und das mit dem testen wohl ein bisschen durcheinander geschmissen!!! Dennoch scheiden sie auch über den Kot den Virus aus bzw über sämtliche Körper Flüssigkeiten

Hat das einer behauptet? Wissenschaftler sind Menschen wie alle anderen und machen ihre Fehler. Es gehört aber schon eine dicke Portion Arroganz dazu, die scheinheilige Frage zu stellen, ob die Wissenschaftler bei einer Studie, bei der es um den Nachweis von Würmern in Kotproben geht, wissen, wie man richtig dabei vorgeht.

Es wurde auch schon öfters drauf hingewiesen das zb giardien oder Katzen leukemie nicht dauerhaft bei jedem Stuhlgang ausgeschieden wird!!!

Hä?

Da ich aber nur eine Probe und nicht eine samelprobe abgegeben habe ist die frage ja wohl mehr als berechtigt!!! Und da Brauch man nicht soo einen Kommentar!

Hä?

Zugvogels Frage bezog sich nicht auf deine Proben, sondern auf die Ergebnisse einer Studie

Hä?