Lionne
Erfahrener Benutzer
Bei Leuten die sich schon verliebt haben in eine Katze und dann hier hören warum es besser ist dieses Tier nicht zu kaufen, überlege ich teilweise ob Bilder zu unseren Worten nicht auch helfen könnten, hier sind ja so tolle Notfellchen Bilder, ganz spontan fallen mir vom Namen her Eevie und Lumikki ein und ein Bild hab ich gerade im Kopf von dem bunten 12er Kreis aus Katzen das Rickie vor Kurzem gezeigt hat. Ich hab null Ahnung von Technik und bin froh das ich am Handy mittlerweile hier lesen und schreiben kann, aber bestimmt könnte man doch irgendwie hier mal 2 oder 3 Bilder zeigen, einfach das man mal sieht (ohne selber suchen zu müssen, das ist ja auch Überwindung wenn man sich verliebt hat) was für Goldstücke auf eine liebevolles Zuhause warten. Ich glaube mir in so einer Situation könnte das helfen. Wenn das noch jemand so sehen sollte und weiß wie das geht mit den Bildern, gerne zeigen. Wenn es ne blöde Idee ist dann einfach ignorieren 🙃Mal ganz davon zu schweigen, dass die Welt nur noch aus BKHs zu bestehen scheint 😢. Dabei ist doch jede Samtpfote ein zauberhaftes Unikat!