Kleine Katze - wann raus?

• Themenstarter Themenstarter jk82
  • Beginndatum Beginndatum
naja, laut rechnung ist sie in zwei monaten, wenn sie dann kastriert wird, ja noch nicht mal 4.5 monate..
das wäre ja dann fast ein wunder der natur..:aetschbaetsch2:
denke, ich merk wohl auch, wenn sie rollig ist, aber man muss ja nu auch nicht immer vom allerschlimmsten ausgehen..
also, einfach mal aufhören, ständig haare in der suppe zu suchen und nicht IMMER nur nörgeln..
und grad die ganzen tierschützer hier sollten sich doch einfach mal freuen, dass ein kleines kätzchen ein schönes zuhause gefunden hat.. is doch das, was ihr wollt, oder?!

A

Werbung

Natürlich ist das toll. Bedenken wegen des Freigangs habe ich trotzdem enorm.
Und nicht, weil ich etwas gegen Freigang habe, im Gegenteil. Ich habe Freigänger. Freigänger und Verluste/Unfälle/Sogen.
Das möchte ich Dir und dem Kleinchen gerne ersparen.

naja, laut rechnung ist sie in zwei monaten, wenn sie dann kastriert wird, ja noch nicht mal 4.5 monate..
das wäre ja dann fast ein wunder der natur..:aetschbaetsch2:
denke, ich merk wohl auch, wenn sie rollig ist, aber man muss ja nu auch nicht immer vom allerschlimmsten ausgehen..
also, einfach mal aufhören, ständig haare in der suppe zu suchen und nicht IMMER nur nörgeln..
und grad die ganzen tierschützer hier sollten sich doch einfach mal freuen, dass ein kleines kätzchen ein schönes zuhause gefunden hat.. is doch das, was ihr wollt, oder?!

Du hast gefragt, also musst du dir auch die Antworten anhören 😉
Klar, ist etwas extrem hier geworden, aber das bleibt leider bei dem Thema nicht aus 😀

Aber schön, dass du dich entschieden hast, und nu ist das Thema auch gut
(das geht an alle!)