Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....Hmmm aber was hat Rasse oder nicht Rasse mit der Gesundheit des Kitten und der viel zu frühen abgabe zutun?!
Ich hab nochmal nachgelesen. Ich finde die Geschichte sehr merkwürdig. Die Babys sind doch Rassemixkätzchen, dafür kriegt man locker 200 Euro aufwärts. Würde mich auch mal interessieren, ob Geld verlangt wird? Falls ja, werden die ja wohl kaum getötet, das ist sicher nur eine Ausrede. Oder die Leute müssen absolut verblödet sein, Rassemixkätzchen umzubringen 😕 Die kriegt man doch problemlos unter.Ja dann les ihn mal richtig 😉 Ich würd gerne mal deine Meinung dazu lesen : )
"DiiE KATZEN" wieviele nimmst du denn?!
*verwirrung*
😀
Das verstehe ich auch nicht. Ich denke, wer Geld mit seinen Katzen verdienen will, weiß sehr gut, daß er auch für Mixkatzen noch ordentlich etwas bekommen kann. Man muß nur mal die ganzen Anzeigen von Quoka, dhd24 usw. anschauen. Hier z.B. Anzeigen zu Perser-BKH-Mixen, die werden meist so für 200 Euro verkauft, teilweise sogar über 300 Euro: http://www.quoka.de/searchresult.cf...ITYCODES=&SEARCHBUTTON.x=17&SEARCHBUTTON.y=10soso, er hat ein (unkastriertes) perser-paar und ein (ebenfalls unkastriertes) bkh-paar und daraus ist dann ein unerwünschter, weil "falsch" vermischter ups-wurf entstanden?
das ist ein vermehrer, solche leute töten die welpen nicht, die bringen nämlich gut kohle.
das ist ein vermehrer, solche leute töten die welpen nicht, die bringen nämlich gut kohle.
Das verstehe ich auch nicht. Ich denke, wer Geld mit seinen Katzen verdienen will, weiß sehr gut, daß er auch für Mixkatzen noch ordentlich etwas bekommen kann. Man muß nur mal die ganzen Anzeigen von Quoka, dhd24 usw. anschauen. Hier z.B. Anzeigen zu Perser-BKH-Mixen, die werden meist so für 200 Euro verkauft, teilweise sogar über 300 Euro: http://www.quoka.de/searchresult.cf...ITYCODES=&SEARCHBUTTON.x=17&SEARCHBUTTON.y=10
Süßes Kätzchen hast du. Sie schaut so lieb, denkt man bei meiner Zicke auch immer aber wenn sie was nicht will dann zeigst sies mit Krallen und Zähnen^^Hast Du schon ein Namen für die Kleine, ist doch eine Katze oder...?
Wie wäre es mit Cherie, heißt übersetzt "Liebling" kommt aus dem Französischem oder ...
Es gibt hier ne tolle Seite wo nur Namen von A-Z drin stehen.
Meine aller erste Katze war eine Katzendame die ich so genannt habe, dannach habe ich nur noch Kater genommen, hat sich irgendwie so ergeben.
Hier mal ein Foto von Cherie:
Die Beiträge haben sich mehrmals überschnitten, weil Leute gleichzeitig geschrieben haben, schau dir mal die Zeiten an, wann die Beiträge erstellt wurden, ist mir auch schon passiert.Seufz... bitte lest euch doch mal die Postings durch. Sie hat doch geschrieben das sie nichts für das Kitten bezahlt. Ich habe mir grade den ganzen Tread durchgelesen und es werden immer wieder die gleichen Kommentare abgegeben und Fragen gestellt, die schon längst beantwortet wurden. Das ist doch kein Verhör hier....
Sicher gibts die auch, aber diese hier, die die Katzen umbringen würden, gehören sicher nicht dazu.Ich habe selber nach solchen Anzeigen geschaut.
Es gibt halt immer noch einige Menschen die nicht auf Profit aus sind und schweine teuer Katzen verticken.
Ich habe selber nach solchen Anzeigen geschaut.
Es gibt halt immer noch einige Menschen die nicht auf Profit aus sind und schweine teuer Katzen verticken. Ich finde ne Katze für 600 € wozu?
Wirklich mehr Kosten außer vlt der Chip das Impfen und das Entwurmen haben sie doch auch nicht als andere.
Naja darüber kann man sich sicherlich streiten, bin der Meinung das ich es viel schlimmer finde wenn Züchter meinen die Katzen so teuer zu verkaufen. Am Ende lassen sie eh jedes Jahr ihr Tier Jungen nur um Geld zu verdienen.
Wie gesagt was der Mann sonst Treib mit seinen Katzen bzw. vor hat weiß ich nicht.
Hmm wie eine Frage wegen Flöhe so ausschreiten kann.....