Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Neue Katzen viele Fragen
ThemenstarterJeykhan
Beginndatum
Jeykhan
Erfahrener Benutzer
Am Montag werde ich nicht schon zum TA können, sind beide Beurfstätig und so schnell wirds leider nicht gehen, erst am Donnerstag .Bekomme früher leider nicht frei.
A
Werbung
Frankendosis
Erfahrener Benutzer
Die meisten Tierärzte bieten abends Sprechstunden an. Ich war nun schon bei 5 Tierärzten, die hatten abends immer so bis 19 Uhr auf.
Es ist WICHTIG!!!
shymna
Forenprofi
Mein TA hat auch mindestens bis 19 Uhr auf und wenn ich die Notwendingkeit sehen würde sofort zu gehen zahlt man den entsprechenden Mehrpreis für den Sonntag bzw setz im Büro Himmel & Hölle in Bewegung und verzichte auf die Pause und verschwinde abends ehr. Wo ein Wille da ein Weg.
Jeykhan
Erfahrener Benutzer
ist doch schon alles erledigt waren Montag da. Ist ein Magen Darm Infekt...ectr.habe ich in nem anderen Thread schon erleutert!!! 🙂 alles wieder gut!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.