Hi,
Ja ich Versuche auch meine Kinder zu lehren.. das man vor Ärzte , Polizisten, Lehrer/in usw Respekt zu haben , weil diese Menschen auch für andere Menschen oder Tiere was tun.
Deshalb vertraue ich erstmal mein Arzt oder Tierarzt.. auch wenn ich in manche Positionen andere Meinung habe.
@
Ich werte mich nicht wirklich ab... Ich lebe in München, 3 x Zimmer Wohnung (was sehr teuer hier ist) und habe ein sehr guten Job (IT Branche) , hier ist dann eher Erfahrung und Talent gefragt , als irgendwelche Schulnoten oder ein Abschluss.
Auf die Frage warum ich speziell FIV testen will ? Und das Felv auch wichtig wäre..
Ja ich habe keine Ahnung , habe mal was von FIV gelesen und das manche Katzen sowas haben.
Ich will einfach alles durch checken lassen , dazu gehört auch ob die Katze Krankheiten hat die man nur mit Antikörper test finden kann .
Aber bis jetzt ist alles gut , seit ich die Katze habe , sind mir keine komischen Sachen aufgefallen und macht ein sehr gesunden Eindruck.
Ich habe noch eine sehr wichtige Frage wegen Futter.
Aktuell bekommt meine Katze alles mögliche von DM , weil auch meine Freundin in DM Filialeiterin ist.
Soweit ich lesen konnte, ist der Futter von DM gar nicht so schlecht.
Ich habe damals mein Hund auch spezielle Futter gekauft und das wollte ich auch für meine Katze.
Ich habe gestern in Google geschaut und es gibt zig Hersteller... Was ich gelesen was wichtig ist:
Hoher Fleischanteil
Kein Zucker
Keine Getreide
Habe ich ein paar gefunden und wollte nach Meinungen fragen:
Huhn & Zucchini
Hier wird Fleischanteil von 95 % angegeben.
Oder was ist von Dog´s Tiger zu halten ? ich kann sogar hier ein Abo machen
Premium Katzenfutter kaufen | Dogs'n Tiger