Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsch! Ich wurde 2 mal von einem Kerl schwanger der behauptet hat mich unendlich zu lieben. Dabei kamen 2 Fehlgeburtn raus.
Laura ist von von dem mann der gsagt hat er wäre zeugugunfähig.
ich frage mich allerdings grade warum ich das alles hier reinschriben muß?
Statt hier auf die Dinge zu antworten, auf die du keine Lust hast, könntest du ja mal was zu den Vorschlägen sagen und auf Fragen bezüglich der Katzen und Wohnung antworten.
bisher dachte ich ja, dass sowas wie "Frauentausch", "Familien im Brennpunkt", "Familien-Fälle" und Co gescripted wird, aber "sowas" scheint es ja wirklich zu geben..... armes Deutschland und sowas soll mal unsere Renten zahlen.....
Zu der Männersache schreibt ich nix mehr, ich denk mir meinen Teil..
Zu den Katern, gib sie ab Du wirst ihnen nicht gerecht. Die Tiere tun mir einfach nur noch unendlich Leid.
Kümmer dich um deine Tochter, lass sie größer werden, in ein Alter in dem sie die Tiere auch wirklich erleben kann. Geh arbeiten und sucht euch eine größere Wohnung.
DAnn und nur dann kannst du nochmal über Katzenhaltung nachdenken.
Alles andere ist purer Egoismus deinerseits!!
Meine Fragen auf die ich jetzt seit keine Ahnung 10 Seiten bitte eine Antwort erwarte:
Hast du die Kater auf Würmer und Giardien testen lassen? Vom Tierarzt? Und dich bitte nicht auf die Aussage des mannes verlassen von dem du die Kater hast?
Würmer und Giardien sind auch auf Menschen übertragbar. Flöhe übrigens auch.
und nein Würmer und Giardien siehst du nicht. Bis die Würmer überhand nehmen und die Kater schmerzhaft aus dem Po kriechen.
und die Angestellten von RTL lauern nur in Foren wie diesem hier und holen sich die Leute da raus 😀
ich gehe jetzt und bin traurig das ich keinerli Hilfe von euch erfahren durfte.
Bis auf wenige Antworten war es mal wieder nur rumhacke was ich ja schon gewohnt bin.
So ist halt mein leben.
Bis auf wenige Antworten war es mal wieder nur rumhacke was ich ja schon gewohnt bin.
So ist halt mein leben.
Falsch! Ich wurde 2 mal von einem Kerl schwanger der behauptet hat mich unendlich zu lieben. Mit dem Man wollte ich mein Leben teilen!! Dabei kamen 2 Fehlgeburtn raus und er hat mich ´verlasen>!.
Laura ist von von dem mann der gsagt hat er wäre zeugugunfähig.
ich frage mich allerdings grade warum ich das alles hier reinschriben muß?
So ist halt mein leben.