vielicht auch bald Katzenmami und so viele Fragen

• Themenstarter Themenstarter Lorena
  • Beginndatum Beginndatum
finde ich aber nicht! wir kommen hier alle gut klar!:zufrieden:
sogar mit den 2 neuen schwarzen Familienmitglkiedern:grin:

Die Wohnung ist zu klein, wenn sie für dich und deine Tochter ausreichend ist, freu dich.
Für die Kater langt das aber nicht !

Mir tun hier nur noch die Tiere leid, wenn sie denn überhaupt existieren.

A

Werbung

bist du dir sicher, das DU nicht krank bist? Bei so einer Verhütungspolitik wär ich mir da nicht mehr sicher Òó
aber keine Angst, deine Krankheiten werden gezahlt.

deswegen ging ich von 3 versch. aus 😉

Tja, von Verhütung scheint die TE ja nix zu halten...ohne Schutz durch sämtliche Betten turnen....da sag ich nix zu :stumm:

hast du kinder ??? oder wieso schribst du so einen mist?
eine schwnangerschft kann schneller eintreten als du hallo sagen kannst!!!!

Du schreibst aus einer einer Schublade, die nichtmal einen Boden hat. 😡

Herrlich hier xD. Das Thema fesselt mich... Da Brauch ich kein TV mehr. Die Dosenöffnerin ist alles egal von daher bringt es nichts hier auch nur ein Funken Energie rein zu stecken... Aber naja das zu lesen macht Spaß... Zumal sie sich um Kopf und Kragen spricht.

Lg

Du willst mir und allen jetzt aber nicht erzählen, dass du nach 2 fehlgeburten nicht auf die Idee gekommen bist das dein Parnter nicht doch zeugungsfähig ist?

ich habe ja gesagt das ích nicht meine ganze lebensgeschichte hier reinschreiben will.

Es waren verschiedene Männer.:verstummt:

Aha...

Erst nur schwanger...

Dann Fehlgeburten...

Dann zeugungsunfähig...

Und jetzt verschiedene Männer?soll ich lachen.

Werbung:
Ne, das ist traurig.

Danke das interessiert hier nun wirklich keinen mehr. Gib deine Katzen ab, wenns sie gibt und dann verschwinde hier. Nachher glaubt das noch jemand!

ich habe ja gesagt das ích nicht meine ganze lebensgeschichte hier reinschreiben will.

Schon mal gehört, dass man sich -ausser schwanger zu werden- auch noch andere bunte Dinge einfangen kann?
Wer poppt sich denn heutzutage noch ungeschützt durch die Welt? Bist du lebensmüde?
Du kannst ja nichtmal für Dich selbst Verantwortung übernehmen, wie willst Du es dann für ein Kind und Tiere tun?

Das war klar, gibt ja Kindergeld, fang noch ein paar Kerle, haste auch genug für Katzen.
Diese Lebensgeschichte kann jeder lesen, traurig genug, Du merkst das nichtmal. 😕

Aha...

Erst nur schwanger...

Dann Fehlgeburten...

Dann zeugungsunfähig...

Und jetzt verschiedene Männer?soll ich lachen.

weinen währe besser wen du nur ein fünktchen mitgefühl hättest. Aber das ist anscheinend Fehlanzeige in diesem forum
+

Werbung:

Dann wurdest du also mit 20 schwanger von einem, der behauptet, zeugungsunfähig zu sein. Hast daraus wohl aber nichts gelernt. ODER der dritte Kerl war der, der behauptet hat, zeugungsunfähig zu sein. So oder so hast du es doch darauf angelegt. Oder, was wahrscheinlicher ist: du lügst.

weinen währe besser wen du nur ein fünktchen mitgefühl hättest. Aber das ist anscheinend Fehlanzeige in diesem forum
+

Mitgefühl? Wofür? Dafür, dass Du dich ungeschützt durch die Welt poppst und vo n UNSEREN Steuergeldern lebst?

ICH habe Mitleid mit mir selbst, dass ich DICH mitfinanzieren muss!!!!

Was sollte ic denn daraus gelernt haben? Natülich ich lasse mich auf keinen Mann mehr zum ungeschützten Sex ein. aber hilft das gerade meinenKatern????

Ich möchte es den beiden so schön und angenem wie möglich machen!!!
Selbst mit meinen begrenzten Mitteln!!!:reallysad:

Aha...die begrenzten Mittel...die würdest du besser in deine kleine
Tochter investieren....aber.....wat schreib ich hier, du bist nicht echt.
Wenn doch....dann nacht Mattes.:muhaha:

Zu der Männersache schreibt ich nix mehr, ich denk mir meinen Teil..

Zu den Katern, gib sie ab Du wirst ihnen nicht gerecht. Die Tiere tun mir einfach nur noch unendlich Leid.

Kümmer dich um deine Tochter, lass sie größer werden, in ein Alter in dem sie die Tiere auch wirklich erleben kann. Geh arbeiten und sucht euch eine größere Wohnung.
DAnn und nur dann kannst du nochmal über Katzenhaltung nachdenken.

Alles andere ist purer Egoismus deinerseits!!

Meine Fragen auf die ich jetzt seit keine Ahnung 10 Seiten bitte eine Antwort erwarte:

Hast du die Kater auf Würmer und Giardien testen lassen? Vom Tierarzt? Und dich bitte nicht auf die Aussage des mannes verlassen von dem du die Kater hast?
Würmer und Giardien sind auch auf Menschen übertragbar. Flöhe übrigens auch.

und nein Würmer und Giardien siehst du nicht. Bis die Würmer überhand nehmen und die Kater schmerzhaft aus dem Po kriechen.

Zuletzt bearbeitet:
finde ich aber nicht! wir kommen hier alle gut klar!:zufrieden:
sogar mit den 2 neuen schwarzen Familienmitglkiedern:grin:

Sie ist zu klein!
Ich hab selbst mit zwei Kitten 6 Monate und Freund lang auf 48qm gewohnt - wäre das nicht von Anfang an eine Übergangslösung gewesen, da wir bereits vor den Katzen auf Wohnungssuche waren, hätte ich es niemals gemacht.

Seit wir in unserer jetzigen Wohnung (75qm) leben, habe sich meine Katzen geändert. Viele Unarten sind seit dem Geschichte und die Katzen sind ruhiger und entspannter, da sie viel mehr Platz zum Toben und auspowern haben!

Wenn zwei Katzen auf 48qm ihre "wilden 5 Minuten" bekommen - was so sicher ist wie das Amen in der Kirche - wackeln die Wände, glaub mir ich spreche aus Erfahrung.
Bist du auch noch entspannt wenn dann deine Tochter dazwischen sitzt?

Werbung:
Statt hier auf die Dinge zu antworten, auf die du keine Lust hast, könntest du ja mal was zu den Vorschlägen sagen und auf Fragen bezüglich der Katzen und Wohnung antworten.

Dann wurdest du also mit 20 schwanger von einem, der behauptet, zeugungsunfähig zu sein. Hast daraus wohl aber nichts gelernt.

Falsch! Ich wurde 2 mal von einem Kerl schwanger der behauptet hat mich unendlich zu lieben. Mit dem Man wollte ich mein Leben teilen!! Dabei kamen 2 Fehlgeburtn raus und er hat mich ´verlasen>!.

Laura ist von von dem mann der gsagt hat er wäre zeugugunfähig.

ich frage mich allerdings grade warum ich das alles hier reinschriben muß?:grr:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben