vielicht auch bald Katzenmami und so viele Fragen

• Themenstarter Themenstarter Lorena
  • Beginndatum Beginndatum
Nicht gedacht, was?:omg:ganz so doof ist ein Trol ja auch niciht.

Nein, so viel umsichtiges Denken hätte ich dir nicht zugetraut. Aber gut, wenigstens sind somit solche kostspieligen Leichtsinnunfälle ausgeschlossen.

Was die Tierarztkosten betrifft, hätte ich es mir auch nicht träumen lassen, dass ich bei 4 Katzen innerhalb von 2 Jahren über 10.000,--Euros lassen mußte. Aber, das dürfte - so hoffe ich - eine Ausnahme sein.

Selten, aber keine Ausnahme. Ich kenne zwei Katzen, bei denen diese Summe sogar jeweils in einem Jahr aufgebraucht war.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Lorena, für dich ist das alles offenbar ein ganz toller Witz.

Ha ha.

ich bin raus.

DAs ist für mich ein Grund anzunehmen das es sich hierbei um einen Troll handelt.

Ich kenne sonst niemanden der sooo lange schwanger war 😀

ich meinte das durchaus ernst:
Etwas anzusparen als Hartz IV Empfänger ist nicht. Man muss alle 6 Monate einen Neuantrag stellen. Dort muss man auch gespartes Geld angeben.
Gespartes Geld kann man aufbrauchen, wird dann vom Regelsatz abgezogen.

Nein, das Gegenteil ist der Fall.

Für Reparaturen, Anschaffungen, Kleidung, etc. soll gespart werden.

Und für 'Vermögen' gibt es Freigrenzen, was aber hier nicht von Belang ist.

Damit machts es den Katzen einfacher, aus dem bestimmt nicht mit Netz gesichertem Fenster zu kommen.

hä?:wow: wie meinst du das? ich habe hier solche Kippfensterschutzgitter angeschraubt und dacht das währe sicher?

Ist es nicht??:wow:

Nein, das Gegenteil ist der Fall.

Für Reparaturen, Anschaffungen, Kleidung, etc. soll gespart werden.

Und für 'Vermögen' gibt es Freigrenzen, was aber hier nicht von Belang ist.

dann gilt für komplett Arbeitslose was anderes als für arbeitende mit zu geringem Einkommen.

Wieso guckst du nicht mal bei den Ebay Kleinanzeigen?Da gibts massig Kratzbäume. Wir haben uns grade nen zweiten für 140 Euro geholt und am gleichen Tag seh ich den gleichen bei den Kleinanzeigen für 30. Das war bitter.
Die Tierarztkosten solltest du echt nicht unterschätzen!
Wir waren jetzt mit unserem kleinen (den wir ca. 2 Monate haben) bis jetzt schon wegen Durchfall und Milben beim Arzt. Das hat nicht wenig gekostet. Mit Taxi zum Arzt ca. 250 Euro.
Unser großer, den wir auch erst zwei Monate haben hatte in der kurzen Zeit auch Milben und ne Halsentzündung mit Fieber.
Allein das hat 100 Euro gekostet, ohne Spritzen.
Du solltest es also wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Wie groß war nochmal deine Wohnung?

Werbung:
dann gilt für komplett Arbeitslose was anderes als für arbeitende mit zu geringem Einkommen.

Nee, sollte eigentlich nicht sein.

Einkommen wird angerechnet (mit Abzügen), Vermögen wird angerechnet (was über Freigrenzen hinaus geht), für Anschaffungen muss selbst gesorgt werden, daher ja auch kein Problem, wenn was übrigbleibt (was aber wohl bei den meisten vermutlich nicht der Fall sein wird).

Ich kenne sonst niemanden der sooo lange schwanger war 😀

Schonmal dran gedacht das jemand fielleicht 2 Fehlgeburten gehabt haben könnte?:sad:

Aber soweit reicht es ja hier wol nicht...und ich möchte auch nicht meine ganze Lebensgeschichte hier reinschreiben. ich bin so froh das ich jetzt Laura habe!

Und Eigentlich hatte ic nach einem Kratzbaum gefragt und mag das rumgehacke nicht.:verstummt:

Zuletzt bearbeitet:
2 Fehlgeburten und die 3. hat geklappt aber EIGENTLICH warst du doch unfreiwillig schwanger! OK Troll, naiv UND dämlich !!!

Schonmal dran gedacht das jemand fielleicht 2 Fehlgeburten gehabt haben könnte?:sad:

Aber soweit reicht es ja hier wol nicht...und ich möchte auch nicht meine ganze Lebensgeschichte hier reinschreiben

Also hast du es bewußt drauf angelegt schwanger zu werden!
Dann beschwere dich jetzt nicht über Hartz4.
Meine Fresse was eine Komödie hier.

Werbung:

Aber soweit reicht es ja hier wol nicht...und ich möchte auch nicht meine ganze Lebensgeschichte hier reinschreiben

Eigentlich hatte ic nach einem Kratzbaum gefragt.:verstummt:

Ach nun hör aber auf. Auf der Tränendrüse rumsteigen hilft hier auch nichts mehr.

ich hab weiter vorn schon erwähnt, das so jmd, sollte es jemand glauben, alle Hartz IV Bezieher in ein schlechtes Licht rückt.
Daher ein Apell:
Nein, nicht alle Hartz IV Bezieher sind
naiv
verantwortungslos
brunsblöd
gierig
geizig
Lügner
...

ich hab weiter vorn schon erwähnt, das so jmd, sollte es jemand glauben, alle Hartz IV Bezieher in ein schlechtes Licht rückt.
Daher ein Apell:
Nein, nicht alle Hartz IV Bezieher sind
naiv
verantwortungslos
brunsblöd
gierig
geizig
Lügner
...

Nein, die üblichen Dummies verstehn nichts falsch. 🙂

Das ist ja schon fast besser als "Hartz4 TV" Mitten im Leben 😀

Werbung:
Und Eigentlich hatte ic nach einem Kratzbaum gefragt
Das ist ungefähr so sinnvoll, wie wenn Ismay nach der Farbe der Rettungswesten auf der Titanic fragt.

Antworten hast du ja auch ausreichend bekommen.

Also hast du es bewußt drauf angelegt schwanger zu werden!
Dann beschwere dich jetzt nicht über Hartz4.
Meine Fresse was eine Komödie hier.
super wie man wieder ferurteilt wird hier!!:reallysad:

Der "Vater" von Laura hatte mir geschworen das er zeugungsunfähig ist.

Aber wieso muß ic hier eigentlich Rechenschaft über mein Leben ablegen?:massaker:

Im Moment geht es gerade um Kratzbäume und um die Kater!!! Laura geht es bestens!!

Also doch komplett naiv.........
Naja und der Vorbesitzer der Katzen hat dir versprochen bei den Rechnungen zu helfen, merkste was?

super wie man wieder ferurteilt wird hier!!:reallysad:

Der "Vater" von Laura hatte mir geschworen das er zeugungsunfähig ist.

Sollte das stimmen: Warum hast du daraus nichts gelernt? Der hat das genau so versprochen, wie der Vorbesitzer der Kater verspricht, für Tierarztkosten aufzukommen!

Wie naiv kann ein Mensch sein?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben