L
Lorena
Erfahrener Benutzer
Deinen Katzen wünsche ich wirklich sehr, dass sie gesundbleiben.
dankeschön!
Im Moment sieht es aber so aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deinen Katzen wünsche ich wirklich sehr, dass sie gesundbleiben.
sag mir mal wie 500 euro tierartzt kosten kommen können bei gesunden katern?
Auch kranke Katzen waren gesund, bevor sie krank wurden. Irgendwann wurden sie dann krank und waren plötzlich nichtmehr gesund. 😱sag mir mal wie 500 euro tierartzt kosten kommen können bei gesunden katern?
hat jemand von euch hier einen Realschulabschluß und eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau?
Und ist dann mit 20 schwanger geworden?
Nicht? dan bitte keine lästerposts mehr!!! Ihr wisst ja alle nicht wir schwer das Leben sein kan aber Hauptsache eure katzen bekommen 30 euro streu und "Superfutter!"
Blutbild + Behandlung + Medikamente.sag mir mal wie 500 euro tierartzt kosten kommen können bei gesunden katern?
dankeschön!
Im Moment sieht es aber so aus
Beispiel: Sind deine Fenster gesichert? Wenn nicht, Kippfensterunfall. Da reichen dann aber keine 500 Euro.
Ja, Schulabschluß u. Ausbildung habe ich.
Scheine aber nicht rechnen zu können. 25 J. - 7 Mon. = 20 ?
Schwanger zu werden, war ja wohl deine Entscheidung, ebenso die Frage der Ausbildung.hat jemand von euch hier einen Realschulabschluß und eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau?
Und ist dann mit 20 schwanger geworden?
Nicht? dan bitte keine lästerposts mehr!!! Ihr wisst ja alle nicht wir schwer das Leben sein kan aber Hauptsache eure katzen bekommen 30 euro streu und "Superfutter!"
Nein wirklich nicht.j
Nicht gedacht, was?
jawohhhhl!!!! da zu hatte ich mich schon belesen und habe hier schon KIPPFENSTERSICHERUNGEN angebracht!!!
Nicht gedacht, was?
jawohhhhl!!!! da zu hatte ich mich schon belesen und habe hier schon KIPPFENSTERSICHERUNGEN angebracht!!! der mann von dem die beiden sind hatte auch sowas.
Nicht gedacht, was?ganz so doof ist ein Trol ja auch niciht.
Liebe TE
Bist du dir im übrigen sicher das die Kater gesund sind? Keine Würmer, keine Giardien? Hast du das checken lassen denn beides kann auf dich und deine Tochter übertragen werden.
Warum konntest du nicht warten bis deine kleine in der Kita ist und du arbeiten gehen kannst?
Warum mussten jetzt auf biegen und brechen 2 Kater in eine kleine Wohnung (normalerweise finde ich 48qm ausreichend aber nicht mit 2 Menschen dabei)?
Und komm jetzt nicht mit der Ausrede deine Tochter soll mit Tieren aufwachsen. Das kann sie in 3 Jahren immer noch.
Ich weiß nämlich den Grund: DU wolltest auf biegen und brechen Katzen egal ob das bei dir finanziell machbar ist oder nicht.
im endeffekt werden die Kater drunter leiden, denn ich glaube nicht das du dich und deine Tochter auf Wasser und Brot Diät setzten wirst wenn dir die erste Tierarztrechnung ins Haus flattert..
Ja, Schulabschluß u. Ausbildung habe ich.
Scheine aber nicht rechnen zu können. 25 J. - 7 Mon. = 20 ?