vielicht auch bald Katzenmami und so viele Fragen

• Themenstarter Themenstarter Lorena
  • Beginndatum Beginndatum
super!!!! in deinen augen bin ich ja ein troll oder doof. Danke!!! ganz tol wie schnel man verurteilt wird.

Und dabei versuche ich jetzt gerade es den katern schön zu machen.
Wer hat also einen Kratzbaumlink für mich so ungefehr für 40-50 Euro!? her damit!!!

Jap genau das bist du für mich - und dazu steh ich !!

A

Werbung

Beantworte doch erst mal die Fragen wie du den Tierarzt stemmen willst?

wie gesagt, die beiden sind im Moment kern gesund und der Mann von wo ich sie habe hat gesagt dass er mir helfen wird!!

Darauf vertraue ich jetzt erstmal.

....ich ergänze um naiv !

wie gesagt, die beiden sind im Moment kern gesund und der Mann von wo ich sie habe hat gesagt dass er mir helfen wird!!

Hast du das schriftlich von dem Herrn?
Denn da solltest du nicht drauf vertrauen.
Ganz ehrlich selten so einen verantwortungslosen Menschen(höflich ausgdrückt.) gesehen.

Werbung:

Bist du wirklich so naiv? 😱 Krass.

Leute, ehrlich, das ist es nicht wert. Die TE ist offensichtlich zu egoistisch und dumm, um zu begreifen, dass sie sich selbst ins Bein geschossen hat. Lasst den Thread doch einfach wieder in der Versenkung veschwinden.

(Ich hoffe immer noch, dass es ein Troll ist...)

PS: Lorena, Antwort kannst du dir sparen, bei mir bist du ab jetzt geblockt.

Und was heisst "gesund"?

Sind die beiden getestest? Auf Fiv und Felv?
Hast du Kotproben über 3 Tage von beiden gesammelt und auf Würmer, Giardien etc. testen lassen?
Sind beide vollständig geimpft?

Usw, usw...

....ich ergänze um naiv !

hat jemand von euch hier einen Realschulabschluß und eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau?

Und ist dann mit 20 schwanger geworden?

Nicht? dan bitte keine lästerposts mehr!!! Ihr wisst ja alle nicht wir schwer das Leben sein kan aber Hauptsache eure katzen bekommen 30 euro streu und "Superfutter!":hmm:

Werbung:
Liebe TE

Ich habe den kompletten Thread gelesen.

Die Quintessenz die man hier raus ziehen kann.
Das eine 25 jährige alleinerziehende Hartz4 emfangende Frau mit einem 7 Monate alten Kind sich wider JEDEM gut gemeinten Rat, zwei Katzen in die Wohnung geholt hat.

Was sagt das den Lesern hier im Forum: deine Denke gleicht der einer 12-jährigen.
Ich will, ich will ich will. Ich ich ich.

Du merkst doch schon selber das du an deine Grenzen stößt. Ein Kratzbaum für 50 Euro? vergiss es.
Du brauchst nen deckenhohen Kratzbaum, einer ist da MINIMUM.
bei der größe deiner Wohnung sollten so viele Catwalks wie möglich an die Wand.

Das Streu ist okay aber glaub mal du brauchst mehr als nur 1 Karton davon im Monat, vorallem wenn du Schrottfutter weiter fütterst.

Tierhaltung ist halt teuer, da ist nix mit Geiz ist geil.
Sry das das nicht in deine kindlich egoistische Denke passt.

Beantworte doch bitte mal die Frage von Knuddel.

Oder erkläre uns wie du mal so eben 400 Euro beim Tierarzt bezahlen willst?

Soll ich dir mal sagen was ich an Tierarztkosten in einem Jahr hatte? Weil wirklich ALLES auf einmal kam? 3000 Euro wenn nicht sogar mehr.

Bist du dir im übrigen sicher das die Kater gesund sind? Keine Würmer, keine Giardien? Hast du das checken lassen denn beides kann auf dich und deine Tochter übertragen werden.

Warum konntest du nicht warten bis deine kleine in der Kita ist und du arbeiten gehen kannst?
Warum mussten jetzt auf biegen und brechen 2 Kater in eine kleine Wohnung (normalerweise finde ich 48qm ausreichend aber nicht mit 2 Menschen dabei)?

Und komm jetzt nicht mit der Ausrede deine Tochter soll mit Tieren aufwachsen. Das kann sie in 3 Jahren immer noch.

Ich weiß nämlich den Grund: DU wolltest auf biegen und brechen Katzen egal ob das bei dir finanziell machbar ist oder nicht.

im endeffekt werden die Kater drunter leiden, denn ich glaube nicht das du dich und deine Tochter auf Wasser und Brot Diät setzten wirst wenn dir die erste Tierarztrechnung ins Haus flattert..

Versicherung dürfte dich so um die 40-50 euro MONATLICH für beide Katzen kosten. Da sind dann aber so Dinge wie Impfe, etc mit drin. Also nicht nur eine reine OP Versicherung.

Alles in allem hoffe ich wirklich das du ein Troll bist.

hat jemand von euch hier einen Realschulabschluß und eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau?

Nicht? dan bitte keine lästerposts mehr!!! Ihr wisst ja alle nicht wir schwer das Leben sein kan aber Hauptsache eure katzen bekommen 30 euro streu und "Superfutter!":hmm:

Dir steht hier kein Urteil zu. Viele hier haben schwere Zeiten hinter sich -ich auch- wären aber nie auf die Idee gekommen, sich dann noch Katzen ins Haus zu holen.
Übrigens gibt es sehr viele alleinerziehende Mütter -auch hier- die ihr Leben tausendmal besser auf der Reihe haben als Du.

Edit: Ich arbeite sehr sehr hart in Vollzeit und im Schichtdienst für mein Geld -wenn ich es für Superfutter und schweineteures Streu ausgebe, ist das alleine MEINE Sache.
Mein Geld, ICH habe es verdient.

DU dagegen lebst auf Kosten der Allgemeinheit -auch auf MEINE!!!- und solltest Dich hier mit Deinen Sprüchen echt mal zurücknehmen!

Und was heisst "gesund"?

Sind die beiden getestest? Auf Fiv und Felv?
Hast du Kotproben über 3 Tage von beiden gesammelt und auf Würmer, Giardien etc. testen lassen?
Sind beide vollständig geimpft?

Usw, usw...
Oh Puppa, da weiß sie nichtmal, was das ist. Wetten ?
Das gibt nur noch mehr Fragen, die nicht beantwortet werden können, weil sie niemals in den Überbau passen. 🙂

Werbung:

sag mal wie naiv rennst du denn durchs leben?
Meinste ernsthaft das der Kerl die mal so eben aus der Patsche hilft wenn du mit ner 400 Euro Tierarztrechnung ankommst.

muhahaha

Es lohnt nicht dir irgendetwas zu erklären.
So naiv kann niemand sein.

Öhhhhhhm was hat das mit deinen unschuldigen armen Katzen zu tun, du geholt hast weil DU es wolltest. Auch die Schwangerschaft sind nicht wir dran schuld sondern DU.

Wer is denn bitte dann noch so egoistisch und schafft sich Katzen an ??

"Superfutter" meint einfach nur: Artgerecht !! Deine Tochter bekommt doch auch nicht nur Schokolade oder ?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben