Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde euch ja gerne bilder von den beiden schicken damit ihr mich endlich nicht immer TROLL nennt
Aber ich habe leider keine Kamera!!!!
Aber zur Beschreibung: die beiden sind schwarz und der Papa hat nur einen weissen Fleck oben auf dem Kopf
ich würde euch ja gerne bilder von den beiden schicken damit ihr mich endlich nicht immer TROLL nennt
Aber ich habe leider keine Kamera!!!!
Aber zur Beschreibung: die beiden sind schwarz und der Papa hat nur einen weissen Fleck oben auf dem Kopf
mir ist es jetzt zu blöd hier. ich suche mir ein anderes Forum wo meine Fragen hoffentlich beantwortet werden
Du hast mit Sicherheit ein handy und oder smart - phone, Ohne kann heute kein Mensch mehr leben.
Verarsch Dich weiter selbst oder geh bügeln. 🙂
Viel Glück. Man liest sich.😀mir ist es jetzt zu blöd hier. ich suche mir ein anderes Forum wo meine Fragen hoffentlich beantwortet werden
Semi-OT: Kennt sich jemand mit Hartz 4 aus?
Kann das Amt einem denn verbieten Geld für eine KV oder sonst was auszugeben? Ich dachte es steht einem frei, das Geld auszugeben, wie es einem beliebt, oder nicht
das Problem ist aber das ich immer Kontoauszüge bei der ARGE zeigen muss. Und die motzen bestimmt wenn ich eine Versicherung abschließen würde.
Beruhige dich. Mein Handy hat auch keine Kamera.ich habe kein laptop sondern einen uraltpc!!!
Freunde haben sowas auch nicit!
Und ein Handy besitze ich überhaupt nicht!! und schon ist man ein Troll sehr traurig!!!! Ehrlich!!!
Schön das du in so einem Luxus lebst aber ich eben nicht.!!!
Zwei Katzen kosten mit Futter und Streu 100-150 Euro pro Monat. Ohne Tierarzt. Wie willst Du der Arge denn die plötzlichen Mehrausgaben erklären? 🙄
Ein Blutbild für eine Katze kostet je nach Arzt an die 100 Euro. Da ist die normale Konsultation nicht mit eingerechnet. Von Medikamenten etc. ganz zu schweigen.
Selbst wenn du bar bezahlst, die ARGE ist nicht blöd und wird sich auch fragen, was du mit der Kohle anstellst, die du abhebst.
ich habe kein laptop sondern einen uraltpc!!!
Freunde haben sowas auch nicit!
Und ein Handy besitze ich überhaupt nicht!! und schon ist man ein Troll sehr traurig!!!! Ehrlich!!!
Schön das du in so einem Luxus lebst aber ich eben nicht.!!!
Zwei Katzen kosten mit Futter und Streu 100-150 Euro pro Monat. Ohne Tierarzt. Wie willst Du der Arge denn die plötzlichen Mehrausgaben erklären? 🙄
Muss sie ja gar nicht, kann das Geld ausgeben, wofür auch immer sie möchte.
Naja vor allem bei wem will sie das einsparen? Das Geld der Arge ist schon recht knapp bemessen. Von daher frage ich mich ganz ernsthaft an welcher Stelle sie diese Kosten einsparen will.