danke du bist die einzige die hier fernünftige Antworten giebt!
Die einzige? Na danke!
Ok, dann anders:
Ich habe dir einen 50 Euro Baum gepostet, von dir kam keine Reaktion.
Ich habe dir einen Link zu Sandras Tieroase gesendet, von dir kam nur "zu teuer". Ich hab dich auf Samla Boxen von Ikea aufmerksam gemacht, das Streu als OK deklariert, das du nutzt und dir versucht zu erklären, das du eine Kranken- mindestens aber eine OP-Versicherung brauchst.
Du ignorierst unbequeme Fragen/Hilfestellungen, redest dauernd von wenig Geld und zierst dich, einen 200 Euro Baum zu kaufen.
Willst du mich verarschen??
Ich hab gearbeitet, wurde plötzlich und ungewollt schwanger, hatte einen Pflegehund, 3 Boa Constrictors, 4 Nattern und 3 Leguane.
Mein ganzes Geld aus der Arbeit ging in diese Tiere, mein Job wurde mir gekündigt, schon "bevor" ich schwanger war *hust* und urplötzlich stand ich auch noch ohne Mann da. Ich war dann alleinerziehende Mutter, lebte von damals nicht Hartz IV, sondern Arbeitslosengeld, fand keinen neuen Job, weil alle "bessere" Kräfte fanden, im Endeffekt lags aber am Kind. Die Tiere blieben alle beim Ex, der Hund kam davor weg (war ja nur Pflege).
Ich WEISS wie es ist mit Hartz IV zu leben, als alleinerziehende Mutter und ich wäre NIEMALS auf die Idee gekommen, mir auch noch Haustiere zuzulegen.
Aber ich muss eins sagen. Ich habe nicht schlecht gelebt, trotz Unterstützung. Und arbeiten bin ich ab dem 2. Lebensjahr meines Sohnes wieder gegangen. Klar war der Haustierwunsch da, aber geholt hab ich sie mir erst letztes Jahr. Mein Sohn ist mittlerweile 11 Jahre alt. Nun weisst du wie lang man warten kann, wenn man intelligent ist.
Das spreche ich dir aber ab. Du agierst und reagierst wie ein kleines Kind. Du bist absolut unselbstständig, hast keine Ahnung von Leben und wirst leider immer und immer wieder auf die Schnauze fallen, ohne zu merken, das du grad auf die Schnauze gefallen bist. Wirst daraus also auch nichts lernen.
Solche Leute wie du sind dafür zuständig, das das Bild der Hartz IV-Bezieher so in den Dreck gezogen wird. Zu dumm zum denken, aus Fehlern nicht lernen aber immer schön vom Staat leben.
Echt grausam.