vielicht auch bald Katzenmami und so viele Fragen

• Themenstarter Themenstarter Lorena
  • Beginndatum Beginndatum
Hmm, leider haben die anderen Recht, 50 Euro ist für einen KB nicht viel.

Beim Futterhaus gibt es Couponhefte. Geh dorthin und frag danach. Dort kann man auch super Katzenfutter bekommen - für die Zukunft. Nämlich auch hochwertiges. Mit Kundenkarte bekommt man Rabatt, genau wie bei Zooplus online.

In diesen Couponheften ist ein Kratzbaum für 44,99 drin, Trixie Kratzbaum Pilar. Der ist zwar tatsächlich nur einen Meter hoch, hat aber wenigstens eine durchgehende STange. Nicht der Burner, aber besser als die anderen billigteile. Der Coupon gilt bis Ende dieses Monats, also komm in die Puschen!

Und nochmal. Das mit der Krankenversicherung ist kein Witz. Du sparst dir auf Dauer damit viel Kohle. Wenn ich könnte, würd ich es auch machen. Aber mein Digger ist schon krank und nicht mehr der jüngste und da sieht es dann eher schlecht aus.

edit:hach ihr seid alle so schnell, alte krückstockmama kommt doch da net mit...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich möchte Bilder von den Katzen sehen. Und zwar neben einem Blatt, auf dem das Datum von heute steht.
Ich gehe hier doch schwer von einem Troll aus, denn so beratungsresistent ist kein normaler Mensch.

Und nochmal. Das mit der Krankenversicherung ist kein Witz. Du sparst dir auf Dauer damit viel Kohle.

das Problem ist aber das ich immer Kontoauszüge bei der ARGE zeigen muss. Und die motzen bestimmt wenn ich eine Versicherung abschließen würde.:stumm:

Also bescheißen geht auch noch ... NA SUPER !!!

Letzte Woche erkrankte die Katze meines Nachbarn.
Von letzter Woche bis gestern hat das ganze mal eben 400 Euro gekostet.
So! Und nun erzähl doch mal wie du das stemmen würdest.
Ich bin gespannt.

..............................................

Werbung:
Ich möchte Bilder von den Katzen sehen. Und zwar neben einem Blatt, auf dem das Datum von heute steht.
Ich gehe hier doch schwer von einem Troll aus, denn so beratungsresistent ist kein normaler Mensch.

Ich auch. Es darf auch die Bildzeitung sein.

das Problem ist aber das ich immer Kontoauszüge bei der ARGE zeigen muss. Und die motzen bestimmt wenn ich eine Versicherung abschließen würde.:stumm:

Und du findest immer noch, dass es eine gute Idee war, die Katzen aufzunehmen? Mit welcher Begründung bitte??

Ne Krankenversicherung bei der du SPARST willst du nicht, aber einfach Katzen anschaffen, die du nicht finanzieren kannst ist ok - also ich nenne das so

Und wie willst du es ihnen dann erklären, wenn da mal ein Tierarzt draufsteht?

Werbung:
Du bist Mama, mach doch bitte deine Augen auf! Nur weil deine Tochter mit Tieren aufwachsen soll?? Sie hat doch da eh im Moment noch nichts von.
Absolut unverantwortlich den Katern gegenüber und auch deiner Tochter im Übrigen, weil du ihr ein falsches Bild zeigst wie man mit Lebewesen umzugehen hat!! So lernt sie nie im Leben Verantwortung zu übernehmen.
Die armen Kater können einem echt nur leid tun, kriegen nur Schrott zu fressen, werden keine Gesundheitsversorgung haben und ausreichend Kratz-und Spielmöglichkeiten wird es auch nicht geben...
Hoffentlich machen sie schön viel kaputt und gehen dir richtig auf die Nerven, dann kommen sie ins Tierheim und haben die Chance auf ein vernünftiges Zuhause.
Echt unfassbar und das als Mutter....

Und wie willst du es ihnen dann erklären, wenn da mal ein Tierarzt draufsteht?

also ich weiß von meinem Ex der einen Hund hatte das er beim Tierartzt immer bar bezahlt hat.:stumm:

wobei ich sagen muss das der Hund nie krank war sondern immer nur zum Impfen beim Tierartzt war.

Du bist entweder unglaublich naiv oder du verar***t hier die Leute.
Deinem Smiley zufolge letzteres.

Denke ich auch. Ein Troll, der sich darüber freut, hier mal wieder kräftig aufzumischen🙄.

den habe ich hier unter all den fiese Antworten dann bestimmt übersehen:sad:

bitte bitte schick nochmal den link!! Den könnte ich ja kaufen!!

Man könnte auch selber nochmal eben nachschauen. Aber, daß ist ja eines Trolles unwürdig, nech.😱

Zeig uns mal ein Bild von deinen Katzen.^^ Bin auch mal gespannt...

Lg.

PS. Katzen zu kaufen, obwohl man kein Geld dafür hat finde ich schrecklich... Na dann mal Prost wenn die Katzen mal krank werden.

Werbung:

Ich auch. Es darf auch die Bildzeitung sein.

du Lorena
Bild mit Kamera oder Cam am PC machen
dann du Lorena Bild hochladen mit Datum von Heute auf Zettel oder Zeitung von Heute (als ob Zeitung gelesen wird )
dann wieder anständige Antworten

also ich weiß von meinem Ex der einen Hund hatte das er beim Tierartzt immer bar bezahlt hat.:stumm:

wobei ich sagen muss das der Hund nie krank war sondern immer nur zum Impfen beim Tierartzt war.

Ein Blutbild für eine Katze kostet je nach Arzt an die 100 Euro. Da ist die normale Konsultation nicht mit eingerechnet. Von Medikamenten etc. ganz zu schweigen.
Selbst wenn du bar bezahlst, die ARGE ist nicht blöd und wird sich auch fragen, was du mit der Kohle anstellst, die du abhebst.

Na dann hoffe ich mal dass du ein ganz großes finanzielles Polster hast. Einmal jährlich checkup inkl BB mal eben 100 euro weg, nur eine Katze.
Achja Zahnstein entfernen unter Narkose waren dann auch noch mal 150 Euro.

ich würde euch ja gerne bilder von den beiden schicken damit ihr mich endlich nicht immer TROLL nennt:massaker:

Aber ich habe leider keine Kamera!!!!

Aber zur Beschreibung: die beiden sind schwarz und der Papa hat nur einen weissen Fleck oben auf dem Kopf:omg:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben