Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum wurden die beiden Kater denn abgegeben?
Wie lange sind sie schon bei dir?
Hatte der Vorbesitzer keinen Kratzbaum? Vielleicht kann er ihn dir günstig abgeben?
ich bin aber nicht so knapp bei kasse wie ihr immer alle denkt!!!
also ich bin alleinerziehende Mami von einer 7 Monate alten Tochter (mein ganzer Stolz) und ich hab mir überlegt es wäre schön wenn die kleine mit einer Schmusekatze aufwächst🙂
Da ich aber im Moment leider auf Harz 4 angewiesen bin und meine Wohnung nur 48 qm hat und das Geld auch nicht so dicke ist weis ich jetzt nicht ob ich mir eine Katze überhaupt leisten kann.
Lorena,
habt ihr eigentlich einen Balkon?
ich habe noch ganz vile Dosen von dem Mann mit bekommen.
das sind: Whiskas, Miamor, Felix, Schmusy und Animonda. (extra für Dich eben nachgekuckt!)
Das reicht für die nächsten Wochen
ihr tut so als würde ich hungern müssen!
aber ihr wisst ja alle gar nicht was ich in den letzten Wochen alles gemacht habe um mir den Wunsch nach Katzen zu erfüllen!!!
Ich habe GELD!!!!
aber eben nicht so viel um so einen teuren Krtazbaum zu kaufen oder so teures Streu!!!!
hat einer von euch schon mal von H4 gelebt? bestimmt nicht sonst würdet ihr sowas nicht schreiben!!!
da kann man nicht mal eben 200 für einen kratzbaum ausgeben!!!
Lorena.
Stell dir vor, in ein paar Jahren, wenn dein Tochterkind älter ist. Der ältere Kater wird krank. Frisst schlecht, hat Durchfall, ist matt und kotzt ständig. Du musst mit ihm zum Tierarzt. Gerade als du das beschlossen hast, kommt im Fernsehen eine Werbung für ein superdupermegatolles neues Barbihaus. Dein Tochterkind sieht es und kreischt gleich los, Mami, das will ich haben, ich will das, kauf mir das. Zu allem Unglück hat sie in ein paar Tagen Geburtstag. Beides kannst du dir nicht leisten. Der MAnn ist verschwunden, der dir Unterstützung zu gesagt hat.
Was tust du?
Wie viel kannst du denn für einen Kratzbaum ausgeben?hat einer von euch schon mal von H4 gelebt? bestimmt nicht sonst würdet ihr sowas nicht schreiben!!!
da kann man nicht mal eben 200 für einen kratzbaum ausgeben!!!
ausserdem finde ich das Lidlstreu nicht Schrott!!