Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!!!!! aber du hast wohl extra das teuerste ausgesucht oder? so viel Geld habe ich leider nicht.
damit meinte ich das Streu Zum Beispiel!!! Ich habe hier das vom Lidl und die Kater gehen gerne auf das Klo!!! Und das kostet keine 30 Euro deas meinte ich mit teuer
Bete mal lieber um Geld für Kastration und evtl. mal ein Tierarzt.
Quatsch.
Einfach in jedem Raum ein Stück Wellpappe. Die Dinger kosten nur 2€. Günstiger geht nicht.
Muss man sich die kleine enge Wohnung nicht auch noch mit so riesigen hässlichen Kratzbäumen voll stellen.
Wie steht es mit dem Problem der gesundheitlichen Versorgung? Was tust du, wenn sie krank werden?
Mi-Chan, alle diese Fragen wurden der TE, sofern sie denn wirklch echt sein sollte, bereits vor Wochen hier im Forum gestellt.
Investiere bitte in genug Kratzmöglichkeiten, sonst gibst du die Kater nächste Woche wieder ab, weil sie dir die Möbel zerkratzen.
Investiere bitte in genug Kratzmöglichkeiten, sonst gibst du die Kater nächste Woche wieder ab, weil sie dir die Möbel zerkratzen.
Lidl Streu ist OK! (in dem rosa Karton? )
Ich weiß! Hab ja auch mitgelesen.
Wollte eher wissen, ob sie sich bis jetzt eine Lösung dafür ausgedacht hat...
2 Euro? Bist Du verrückt, Macht bei 2 Zimmer schon 4 Euro.
Ein Stück Karton vom Aldi geht auch. Nimmt man am besten und preiswertesten die Trockenfutterkartons von JA-Futter.
Leuts! Ihr schreibt hier für ein Kind, das nicht in der Lage ist, Ironie zu verstehen!
Leuts! Ihr schreibt hier für ein Kind, das nicht in der Lage ist, Ironie zu verstehen!
Wat denkst Du oder wovon träumst Du nachts?
ja genau das!! coshida heißt das!
vielleicht baut sie einfach drauf, dass die Katzen nicht krank werden?