vielicht auch bald Katzenmami und so viele Fragen

• Themenstarter Themenstarter Lorena
  • Beginndatum Beginndatum
Mi-Chan, alle diese Fragen wurden der TE, sofern sie denn wirklch echt sein sollte, bereits vor Wochen hier im Forum gestellt.

A

Werbung

Das sagte man alles voher, " ich will aber ", siegte. 😡

Lidl Streu ist OK! (in dem rosa Karton? )
Das war nur ein Beispiel für Klumpstreus, was ich dir postet. Ich weiss ja nicht was du kennst/weisst über Streu.
zu teuer?

Was für Klos hast du? Was für Futter fütterst du?
Krankenversicherung? OP-Versicherung?

damit meinte ich das Streu Zum Beispiel!!! Ich habe hier das vom Lidl und die Kater gehen gerne auf das Klo!!! Und das kostet keine 30 Euro deas meinte ich mit teuer

Leg Zeitungen rein, die gibts Mittwochs und Sonntags kostenlos. 🙂

Werbung:
Quatsch.

Einfach in jedem Raum ein Stück Wellpappe. Die Dinger kosten nur 2€. Günstiger geht nicht.

Muss man sich die kleine enge Wohnung nicht auch noch mit so riesigen hässlichen Kratzbäumen voll stellen.

2 Euro? Bist Du verrückt, Macht bei 2 Zimmer schon 4 Euro.
Ein Stück Karton vom Aldi geht auch. Nimmt man am besten und preiswertesten die Trockenfutterkartons von JA-Futter.

Wie steht es mit dem Problem der gesundheitlichen Versorgung? Was tust du, wenn sie krank werden?

Oh, es gibt so viele Möglichkeiten!
Im Forum einen Bettel-Thread erstellen, die Katzen aussetzen, die Katzen ins Tierheim bringen (kostet aber Geld), die Katzen bei eBay verschachern (Krankheiten werden natürlich verschwiegen)...

Aber so wie ich die TE einschätze, denkt sie, dass man Tierarztrechnungen bezahlen kann, indem man ein paar Babyklamotten verkauft 🙄

(Um die Kater tut es mir übrigens jetzt schon leid.)

Mi-Chan, alle diese Fragen wurden der TE, sofern sie denn wirklch echt sein sollte, bereits vor Wochen hier im Forum gestellt.

Ich weiß! Hab ja auch mitgelesen.

Wollte eher wissen, ob sie sich bis jetzt eine Lösung dafür ausgedacht hat...

Investiere bitte in genug Kratzmöglichkeiten, sonst gibst du die Kater nächste Woche wieder ab, weil sie dir die Möbel zerkratzen.

was ja nicht unbedingt das Schlechteste wäre, so hätten die Kater wenigstens die Aussicht auf ein katzengerechtes Leben

@ Lorena - du hast keinen Platz für Katzen, du hast kein Geld für Katzen, du hast mit deiner Tochter genug um die Ohren, wie verantwortungslos muss man eigentlich sein, um so gegen besserem Wissen zu handeln?

Werbung:
Leuts! Ihr schreibt hier für ein Kind, das nicht in der Lage ist, Ironie zu verstehen!

Wegen des Kratzens an der Tapete, kannst du Kratzmatten an die Wand anbringen. Das ist schon mal nicht so teuer. Dazu einen Kratzbaum, der nicht allzu mickrig ist.
Vielleicht hast du da ja Glück bei den Ebay-Kleinanzeigen zB.

Mir machen die Tierarztkosten eher Bauchweh. Die Katzen müssen versichert sein, wenn das Geld knapp ist.

Ich weiß! Hab ja auch mitgelesen.

Wollte eher wissen, ob sie sich bis jetzt eine Lösung dafür ausgedacht hat...

Wat denkst Du oder wovon träumst Du nachts?

Das ist genauso gut geregelt wie das Thema Kratzbaum.
Vermutlich hat Pfandgeld unerwartet 50 Euro in die Haushaltskasse gespült und das sollte doch reichen, weil kastriert sind sie ja schon.

2 Euro? Bist Du verrückt, Macht bei 2 Zimmer schon 4 Euro.
Ein Stück Karton vom Aldi geht auch. Nimmt man am besten und preiswertesten die Trockenfutterkartons von JA-Futter.

Naja, vielleicht mit einem Erstkundengutschein bei Zooplus und ... ... ... hm, aber gut, du hast recht.

Ich sehe da einen sehr guten Spartipp!

Leuts! Ihr schreibt hier für ein Kind, das nicht in der Lage ist, Ironie zu verstehen!

Nein, ich denke eher, wir schreiben hier für einen Troll, der immer genau dann angekrochen kommt, wenn der Beitrag eingeschlafen ist um ihn mit einem neuen Brandherd wieder zum Leben zu erwecken. Also DASS kann er/sie/es offensichtlich sehr gut. 🙂

Werbung:
Wat denkst Du oder wovon träumst Du nachts?

😳 Man darf ja noch hoffen, hm?

Mich würde wirklich man interessieren, was die TE dazu sagt... vielleicht baut sie einfach drauf, dass die Katzen nicht krank werden?

vielleicht baut sie einfach drauf, dass die Katzen nicht krank werden?

die Kater sind kern gesund! und der mann von wo ich die beiden habe hat auch gesagt das er mir mit den Tierartzt Kosten helfen würde wenn sie mal zum Tierarzt müssen. Gut jetzt?:dead:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben