vielicht auch bald Katzenmami und so viele Fragen

• Themenstarter Themenstarter Lorena
  • Beginndatum Beginndatum
Meine sind auch Freigänger und werden ca. alle 1,5 Jahre geimpft - auch gegen Tollwut

A

Werbung

Meine sind auch Freigänger und werden ca. alle 1,5 Jahre geimpft - auch gegen Tollwut

Ok, muss mir mal die Impfstoffe genauer ansehen, er hat ja einen Impfpass, nach diesem wurde er im August letzten Jahres grundimmunisiert und sollte dann ein Jahr später, also quasi nächsten Monat, wieder geimpft werden, auch gegen Tollwut.

Ist es nicht so:
Grundimmunisierung
1 Jahr später nochmal impfen
dann alle 2 (oder 3) Jahre

In den USA werden Tiere nur noch alle fünf Jahre geimpft. Ein AktivImpfstoff verschwindet nicht einfach so nach 2 oder 3 Jahren.

Ich muss sagen dieser Thread regt mich so auf 😡😡😡
Ich hoffe echt dass die TE ein Troll ist weil wenn die das alles im ernst meint dann fehlen mir echt die Worte...
Warum meldet man sich überhaupt in so einem Forum an wenn man sowieso alles besser weiß und sich auf keinen ratschlag oder Meinung einlässt????!!!!!
Alle User hier haben sich die Finger wund getippt und was macht sie, schafft sich doch katzen an... Die tun mir jetzt schon leid,hoffe echt ihre kleine bekommt gut eine gekratzt und sie gibt sie wieder ins Tierheim,da sind sie echt besser aufgehoben!!!!
Ich habe gerade einen anderen Fred laufen wegen der Katze meiner Freundin die auch bei einer Familie war mit Kindern und die anstatt zum TA zu gehen die arme Katze haben Leiden lassen und sie ganz am Ende zurück ins TH gegeben haben,und jetzt ist sie bei meiner Freundin, ist unterernährt,krank und völlig verängstigt.
Die haben auch sicher gedacht,"die wird schon wieder" "Katzen sind unverwüstlich"
:reallysad::grummel:

Ach so, das Baby soll möglichst doll gekratzt werden???? Manchmal wundere ich mich wirklich, welches Mitgefühl für Katzen aufgebracht wird und man Kinder, die auch nichts dafür können, leiden lassen möchte.

Werbung:
Sorry du hast recht.... War auch nicht so gemeint,mich macht diese ganze Geschichte nur krank 🙁

Das versteh ich ja, vor allem, wenn man sich seit Monaten den Mund fusselig redet und dann so etwas erlebt...
Trotzdem ist die Wortwahl manchmal hier sehr extrem.

so ich habe mich gahr nicht getraut mich hier noch Mal zu melden aber ich mache es jetzt trotzdem:yeah:

mein Traum ist war geworden und ich habe jetzt zwei Kater!!!!!!:pink-heart:
Keine Sorge die sind schon kastriert und geimpft und alles!!
der kleine ist zwar noch sehr wild und versucht immer Laura zu kratzen aber dann schimpfe ich und er läßt es zum Glück sein.

Laura lacht aber immer wenn sie die beiden Kater sieht und ich glaube das war eine gute entscheidung!!!:grin:
Jetzt muß ich aber noch einen Kratzbaum haben glaube ich die 2 gehen immer an die Tapete. Wie groß sollte der denn sein?

Währe schön wenn ihr mir trotzdem nochmal antworten tätet:zufrieden:

so gross wie möglich,
so wenig klimbim wie nötig

Das verstehe ich nicht was ist denn Klimbim? Reicht so 1 m hoch?

Werbung:
Du hast in einer kleinen Wohnung mit Kleinkind und 2 Kater, die das Kind und die Tapete zerkratzen - ach und du schimpfst.

Und nu verlangst du Antworten, obwohl alle dir abgeraten haben? Hat sich denn was an deiner Situation geändert ?

Und deine wichtigste Frage ist die Größe des Kratzbaums, die wir dir nu beantworten sollen ohne die Größe deiner Katzen zu kennen ??

Aber ja klar "Wünsch - dir - was - Forum" und Glaskugelalarm. :pink-heart:

Sehr sehr schade sowas =(

wie alt sind die Kater ?
wo kratzen sie genau ?
dürfen sie in alle Räume?
Haben sie Schlafplätze, Spielzeug usw ?

Katzen strecken sich gern beim Kratzen, nein 1 m langt nicht. Deckenhoch wäre schon schlauer.

Du bist ja ein ganz schön ausdauernder Troll.

also die Kater sind 7 Monate alt und ungefehr 5 Jahre. Papi und Sohn:grin:

und sie kratzen halt so an den Wänden deshalb denke ich das ich einen Kratzbaum dringend brauche!
ja sie dürfen in alle Räume nur nachts habe ich Angst das sie Laura kratzen und dürfen dann nicht ins Schlafzimmer. aber wenn ich dabei bin immer!!!!!

Sie können auf der Couch schlafen da habe ich eine Decke hingelegt und da pennen sie auch gerne! ist zu süß! Und ich habe von einer Freundin noch eine Katzenhöhle bekommen aber da gehen sie überhaupt nicht rein:sad:

Werbung:
Alle haben dir ausgerechnet dass es finanziell für dich nicht möglich ist Katzen Artgerecht zu versorgen und du holst trotzdem zwei?
Wovon willst du die zwei ernähren? Wovon sollen denn die Untersuchungen bezahlt werden?
Ein guter Kratzbaum ist mindestens deckenhoch, hat 12cm Durchmesser in den Stämmen und hat lange Säulen zum Kratzen. Ist nicht billig.

Keine Sorge, nach Tapetenfetzen kommt Eckenpinkeln, dann fliegen die Kater eh wieder weg. 😡

die Kater gehen biede auf das Katzenklo!!!!:grr:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben