vielicht auch bald Katzenmami und so viele Fragen

• Themenstarter Themenstarter Lorena
  • Beginndatum Beginndatum
Eben, drum könnte sie ja auch ne Versicherung abschliessen. Merkst was? 🙄

Das steht aber ja auf den Kontoauszügen, eine Barabhebung zwar auch, aber nicht die Verwendung des Geldes.

Für einen TA wird sie mehr als 100 ören brauchen, und wenn das die ARGE sieht, dann wird die auch nachfragen. Deshalb meine Frage weiter oben.

A

Werbung

Das steht aber ja auf den Kontoauszügen, eine Barabhebung zwar auch, aber nicht die Verwendung des Geldes.

Für einen TA wird sie mehr als 100 ören brauchen, und wenn das die ARGE sieht, dann wird die auch nachfragen. Deshalb meine Frage weiter oben.

Das interessiert die nicht. Bist da keine Rechenschaft schuldig, könntest auch eine Versicherung abschließen.

wie gesagt, hatte ich das auch.
Ich hatte keine Haustiere, aber ich hatte genug, so das sich noch sparen konnte.
Für zwei Katzen aktiv hätte es nicht gelangt, nicht so wie ICH sie halte. Aber naja.. so wie sie hier tut, so schlimm ist es nicht.

Vera...mich nicht. Ein Handy mit Kamera gibts schon für unter 50 Euro.

ich spare aber so gut wie ich kann da ist ein handy nicht drin und ich brauche das auch nicht!!!!:wow: Willst du mir jetzt ein Handy aufschwatzen ode wie?:grr: ich glaube erstmal muss ein Kratzbaum her.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche erkrankte die Katze meines Nachbarn.
Von letzter Woche bis gestern hat das ganze mal eben 400 Euro gekostet.
So! Und nun erzähl doch mal wie du das stemmen würdest.
Ich bin gespannt.

*hust*
Ich hätte gern eine Antwort.

Werbung:
Also ich habe mir den ganzen Thread jetzt mal durchgelesen u. muss sagen, ich bin
erstmal sprachlos, ich kann das gar nicht glauben ! Wie alt ist die TE, 25 ? Ich hätte gedacht 5.
Schlimmer als die Katzen, finde ich fast noch die "Anschaffung" des Kindes, ist die TE da auch mit der Methode "ich will aber" vorgegangen ?
Tun mir die Katzen u.das arme Kind leid, die Mutter benimmt sich ja selbst noch wie ein trotziges Kind.
Hat man als alleinerziehende Mutter eines Babys nicht wichtigere Prioritäten als die Anschaffung zweier Katzen ?
In ein paar Jahren wäre immer noch genug Zeit gewesen, das Kind mit Tieren aufwachsen
zu lassen.
So schön es auch ist, wenn Katzen ein Zuhause finden, aber hier wurde trotz aller Aufklärungsversuche äusserst naiv vorgegangen.
Man kann nur hoffen, wie hier erwähnt wurde, dass die Katzen gesund bleiben u.
keine größeren Kosten auf die TE, welcher Art auch immer, zukommen.
Nebenbei erwähnt, ich habe gerade für ein BB 140 Eur bezahlt, pro Katze.

Na dann, ist doch Prima.
Hasse gelesen Lorena? Krankenversicherung ist also kein Problem.

Troll oder einfach nur dämlich - das ist hier die Frage !!!

Semi-OT: Kennt sich jemand mit Hartz 4 aus?
Kann das Amt einem denn verbieten Geld für eine KV oder sonst was auszugeben? Ich dachte es steht einem frei, das Geld auszugeben, wie es einem beliebt, oder nicht

Nein, natürlich nicht, nur, wenn man sagt, man hat Katzen, dann murren sie. 🙂

Werbung:
Troll oder einfach nur dämlich - das ist hier die Frage !!!

super!!!! in deinen augen bin ich ja ein troll oder doof. Danke!!! ganz tol wie schnel man verurteilt wird.

Und dabei versuche ich jetzt gerade es den katern schön zu machen.
Wer hat also einen Kratzbaumlink für mich so ungefehr für 40-50 Euro!? her damit!!!

Werbung:
super!!!! in deinen augen bin ich ja ein troll oder doof. Danke!!!

Wer hat also einen Kratzbaumlink für mich so ungefehr für 40-50 Euro!? her damit!!!

Letzte Woche erkrankte die Katze meines Nachbarn.
Von letzter Woche bis gestern hat das ganze mal eben 400 Euro gekostet.
So! Und nun erzähl doch mal wie du das stemmen würdest.
Ich bin gespannt.

..........................................................

Beantworte doch erst mal die Fragen wie du den Tierarzt stemmen willst?

super!!!! in deinen augen bin ich ja ein troll oder doof. Danke!!! ganz tol wie schnel man verurteilt wird.

Hallo, wie bist du denn drauf?? 😱 'Her damit!'?? Geht's noch?

Bist zu blöd, um selbst zu suchen??? 😱

Das erscheint ja dann auch aufm Kontoauszug *nurmalanmerk*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben