vielicht auch bald Katzenmami und so viele Fragen

• Themenstarter Themenstarter Lorena
  • Beginndatum Beginndatum
super wie man wieder ferurteilt wird hier!!:reallysad:

Der "Vater" von Laura hatte mir geschworen das er zeugungsunfähig ist.

Aber wieso muß ic hier eigentlich Rechenschaft über mein Leben ablegen?:massaker:

Im Moment geht es gerade um Kratzbäume und um die Kater!!! Laura geht es bestens!!

Und Du hast erst nach der dritten Schwangerschaft bemerkt, dass da was nicht stimmt?

184.gif
184.gif
184.gif

A

Werbung

super wie man wieder ferurteilt wird hier!!:reallysad:

Aber wieso muß ic hier eigentlich Rechenschaft über mein Leben ablegen?:massaker:

Im Moment geht es gerade um Kratzbäume und um die Kater!!! Laura geht es bestens!!

Wie naiv muss man den sein?

magst du mal meine Fragen weiter vorne beantworten.
Ist dir klar das du Würmer selber nicht auf weiteres diagnostizieren kannst, genau so wenig Giardien?
Hast du die beiden darauf testen lassen? BEim Tierarzt?
Und jetzt sag mir bitte nicht der Mann von dem du sie hast sagt sie sind gesund!!
Mädel wach endlich mal auf und stell dich der Realität.

Das ist ungefähr so sinnvoll, wie wenn Ismay nach der Farbe der Rettungswesten auf der Titanic fragt.

Antworten hast du ja auch ausreichend bekommen.

Nee, auf der Titanic haätte sie gesagt, daß das Wasser gleich wieder abfliesst. 😀

Sollte das stimmen: Warum hast du daraus nichts gelernt?

Was sollte ic denn daraus gelernt haben? Natülich ich lasse mich auf keinen Mann mehr zum ungeschützten Sex ein. aber hilft das gerade meinenKatern????

Ich möchte es den beiden so schön und angenem wie möglich machen!!!
Selbst mit meinen begrenzten Mitteln!!!:reallysad:

Was sollte ic denn daraus gelernt haben? Natülich ich lasse mich auf keinen Mann mehr zum ungeschützten Sex ein. aber hilft das gerade meinenKatern????

Wenn das Dein Ernst ist: Gib die beiden in verantwortungsvolle Hände ab.

Werbung:
Du willst ihnen ein schönes Leben machen ??
Dann gib sie ab! ...ganz einfach !!!

..und danach geh putzen, weil deine Lügen glaubt dir hier keiner mehr!!!

500€ TA-Kosten sind ein Witz!
Glaub mir, ich hab das beste Beispiel daheim sitzen.😉
Hab ihn auch als jungen gesunden Kater übernommen - sowas kann man nicht im Voraus wissen.

Wenn dein Kind schon geplant war - warum investierst du nicht das Geld, was dir im Monat übrig bleibt in die Zukunft deiner Tochter?😕

Deine Wohnung ist immer noch zu klein und deine finanzielle Lage zu schlecht für die Haltung von zwei Katzen!
Schon mal über eine Lösung für diese Probleme nachgedacht?😕

Günstige Kratzbäume gibt es bei Zooplus.
Bei der Qualität, die du für dieses Geld bekommst, brauchst du aber zirka alle halbe Jahre einen neuen.
Ein Kratzbaum ist in Anbetracht deiner Miniwohnung sowieso zu wenig.

mir ist gerade verdammt peinlich dass ihc uach 25... bin...

Werbung:
hast du kinder ??? oder wieso schribst du so einen mist?
eine schwnangerschft kann schneller eintreten als du hallo sagen kannst!!!!

Du willst mir und allen jetzt aber nicht erzählen, dass du nach 2 fehlgeburten nicht auf die Idee gekommen bist das dein Parnter nicht doch zeugungsfähig ist?

Sry aber mal ganz ehrlich, wie alt bist du? 12?

Aber sich 3x mal von nem Kerl schwängern lassen, der behauptet zeugungsunfähig zu sein? Hast du ihn nach dem 1x nicht zur Rede gestellt?

bist du dir sicher, das DU nicht krank bist? Bei so einer Verhütungspolitik wär ich mir da nicht mehr sicher Òó
aber keine Angst, deine Krankheiten werden gezahlt.

Aber sich 3x mal von nem Kerl schwängern lassen, der behauptet zeugungsunfähig zu sein? Hast du ihn nach dem 1x nicht zur Rede gestellt?
deswegen ging ich von 3 versch. aus 😉

Werbung:

Und das hast Du nach der zweiten Fehlgeburt immer noch geglaubt?

Ich glaube, wir sollten mal ganz von vorne anfangen, mit den Bienchen und den Blümchen...

Was du daraus gelernt haben sollst?

Dass du einem anderen Menschen nicht einfach blind trauen sollst, wenn er dir etwas verspricht/versichert/schwört!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben