C
Calabrones
Gast
Da sich das Bäuchlein unserer kleinen dicken Murmel Amélie nun nicht mehr übersehen lässt, auch hier die offizielle Ankündigung, dass wir Mitte Februar kleine Norweger Trolle erwarten 😀 Bei der Halbzeit der Trächtigkeit hatte die Maus schon 500 gr. mehr auf der Waage und so wie sie jetzt aussieht wäre es ein Wunder, wenn es nur 1 Zwerg wird – schau ma mal gell 😳
Ich freu mich ganz besonders, denn als Papa hab ich einen Traumburschen in rot-weiß ausgesucht der obendrein noch ein super genialer Kampfschmuser von einer Züchterin ist, die auf Aspekte wie HCM und Gesundheit allgemein eben solchen Wert legt wie ich und wo die Haltung sich auch mit meinen Idealen deckt.
Folgende Farben können wir bekommen und ich muss ja nicht extra erwähnen, dass ich mich ganz besonders über ein kleines Törtchen für mich freuen würde :
Buben: schwarz oder blau, mit oder ohne weiß und alle ohne Tigermuster
Mädchen: schwarz oder blau Schildpatt, mit oder ohne weiß und alle ohne Tigermuster
Oder anders gesagt:
Buben. black, black-white, blue, blue-white
Mädchen: black-tortie, black-tortie-white, blue-tortie, blue-tortie-white
Jetzt bitte alle die Daumen drücken, dass Mama und Kinder wohlauf sind und das wir eine völlig unkomplizierte Geburt erleben dürfen.
Ich freu mich ganz besonders, denn als Papa hab ich einen Traumburschen in rot-weiß ausgesucht der obendrein noch ein super genialer Kampfschmuser von einer Züchterin ist, die auf Aspekte wie HCM und Gesundheit allgemein eben solchen Wert legt wie ich und wo die Haltung sich auch mit meinen Idealen deckt.
Folgende Farben können wir bekommen und ich muss ja nicht extra erwähnen, dass ich mich ganz besonders über ein kleines Törtchen für mich freuen würde :
Buben: schwarz oder blau, mit oder ohne weiß und alle ohne Tigermuster
Mädchen: schwarz oder blau Schildpatt, mit oder ohne weiß und alle ohne Tigermuster
Oder anders gesagt:
Buben. black, black-white, blue, blue-white
Mädchen: black-tortie, black-tortie-white, blue-tortie, blue-tortie-white
Jetzt bitte alle die Daumen drücken, dass Mama und Kinder wohlauf sind und das wir eine völlig unkomplizierte Geburt erleben dürfen.