Kleine Norweger Trolle im Anflug

  • Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Was für ein Sonnenschein :pink-heart:

Aber, ich mag ja lieber Tiger *beschwörend vor mich hinmurmel*
 
A

Werbung

W2186021.jpg

Mignon, wie fies ist das denn?
ohhhhhhhhhhhhhhhh:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
lg Heidi
 
Ich freu mich auch für euch und drück natürlich ganz fest die Daumen, dass die Hübsche alles problemlos meistert, und viele süße und gesunde Babys in die Wurfkiste legt! :pink-heart:
 
Hi Mignon,

meine Daumen sind weiterhin gedrückt und meine guten Gedanken bei Euch.

Ich freue mich sehr für Euch!!
 
Ich drück auch die Daumen.
Und das wo ich ja eigentlich nicht so auf Rassekatzen stehe. Aber Norweger sind ein Traum....:pink-heart:
 
Werbung:
760 gr. mehr hat sie schon 😱 und das Tönnchen ist schon gut zu sehen 🙂
 
Fotos wären toll. 😀
 
Na wir drücken dann auch mal alle Daumen für deine Maus, das sich die Kleinen gut entwickeln und es der Mama nicht so schwer machen 🙂
 
Alles Gute für deinen Wurf! Drücke fest die Daumen das alles glatt geht und du bald ein buntes Nest von süssen Trollen im Haus hast 🙂
 
Werbung:
So hier die hübsche Mami die nun knapp 900 gr. mehr wiegt, aber nicht so in Fotolaune war - egal ein paar sind es ja geworden 🙂

Ami4840_31.1.9.jpg


Ami4846_31.1.9.jpg


Ein wenig Bäuchlein sieht man, aber der Pelz deckt halt viel zu. Ach ja und heute wird sie genau 1 Jahr und 6 Monate alt 😀
 
Wow, ist das eine hübsche, so eine tolle Farbe!
 
Da kann ich Alannah nur zustimmen, sie ist echt eine Schönheit. Der Papa allerdings auch, da können die Babys ja nur süß werden!
 
Die werdende Mama ist einfach nur wunderschön!
Alles Liebe für sie
Heidi
 
Das ist ja echt eine Schönheit die werdende Mama :pink-heart:

Bei so einer Mama können ja nur zuckersüße, wunderschöne Kitten rauskommen 😉
 
Werbung:
:wow: :wow: :pink-heart: :pink-heart:
 
Ich wünsche euch, dass bei der Geburt alles gut geht und es so wenig Stress wie möglich für alle Beteiligten wird.

Die Mama ist soooo bezaubernd :pink-heart: Blaue Norweger sind ja auch mein Traum :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Irgendwann erfüll ich mir den auch.
Ich freu mich schon auf Photos von den Kleinen, wenn sie da sind 🙂
 
Huhu,

ich schaue mir wahnsinnig gerne die Bilder deine Trolle an. Sie gefallen mir sooooooooo gut :pink-heart::pink-heart:

Ich wüsche der werdenden Mama auch alles Gute und ich freue mich schon darauf neue Bilder zu sehen 😀

Lg, Martina
 
Eine wirklich hübsche Mama:smile:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
385
Aufrufe
36K
Calabrones
C
Andrea&Katze Cinderella
Antworten
5
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben