Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine Frage, warum chippst du nicht während der Kastration, wenn sie unter Narkose sind? Fürs Chippen braucht man doch eine größere Spritze als normal, das ist ja noch schmerzhafter als eine normale Spritze?
Inge war am WE bei uns und hat ihre Lady besucht. Sie hat 2 kleine Videos gemacht 😀 Iiiiiiiinge zeigen bitte 😀 😀
@azalea
Wie schwer ist Dein Bub denn?
Das verstehe ich, mit dem Stammbaum ist logisch. Ich will Felix auch chippen lassen, aber bisher dachte ich, ich warte ab, bis vielleicht mal eine Narkose nötig ist, damit es nicht wehtut 😳 Der Chip muß ja in die Nadel reinpassen, daher muß die Nadel dicker sein und das gestochene Loch ist größer, folglich tut es mehr weh. Man will ja seine Katzen nicht unnötig quälen 😳Ich chippe sie so jung, weil ich die Chip-Nr. im Stammbaum stehen haben will, den ich mit 9 Wochen beantragen muss. Scheinbar ist der Chip auch nicht schmerzhafter als impfen, den bei der Impfung haben sie gequickt, beim Chip nicht. Ich denke das ist eher unsere Panik vor der dicken Nadel 😳
Ausnahmsweise heute schon die 10 Wochen Bilder 🙂
Und dieses kleine Ungeheuer zieht bald bei uns ein....Angst.
Aber sie kann ja auch ab und zu brav sein.
Wieder sehr schöne Fotos, danke Mignon🙂.
Darf ich das eine Foto für meine Festplatte kopieren?
Ja klar 🙂