Die 3 Calabrones Trolle sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Inge war am WE bei uns und hat ihre Lady besucht. Sie hat 2 kleine Videos gemacht 😀 Iiiiiiiinge zeigen bitte 😀 😀

A

Werbung

So süß!

Sind die groß geworden! 😀 Casanova sieht seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten aus!
Mal eine Frage, warum chippst du nicht während der Kastration, wenn sie unter Narkose sind? Fürs Chippen braucht man doch eine größere Spritze als normal, das ist ja noch schmerzhafter als eine normale Spritze?

Mal eine Frage, warum chippst du nicht während der Kastration, wenn sie unter Narkose sind? Fürs Chippen braucht man doch eine größere Spritze als normal, das ist ja noch schmerzhafter als eine normale Spritze?

Ich chippe sie so jung, weil ich die Chip-Nr. im Stammbaum stehen haben will, den ich mit 9 Wochen beantragen muss. Scheinbar ist der Chip auch nicht schmerzhafter als impfen, den bei der Impfung haben sie gequickt, beim Chip nicht. Ich denke das ist eher unsere Panik vor der dicken Nadel 😳

Ach ja und ein Problem gäbe es da eh 😛 .... Serenissima wird nicht kastriert 🙂

Aha. Dieses Mal war die Kamera brav dabei 🙂.

Werbung:
Ich hab grad mal wieder die ersten Fotos geschaut... wow... das sind ja echt WEEEEEELTEN - die werden ja mit jedem Tag nüdelicher, knuffiger - aber auch immer mehr Persönlichkeiten... wahnsinn, was sich da so in nur 9 kurzen Wochen tut....

Ach ja ... Mignon... du kannst mir ruhig das fehlerhafte, bunte Teil schicken... ich bin da net so pingelig 😀 😀

ahhh das 2te Video ist besonders herrlich :pink-heart::pink-heart:

Liebe Mignon, liebe Inge,

vielen Dank für die tollen Fotos und Videos. Die drei Minis sind absolut zauberhaft und spielen so fröhlich und unbelastet. Das ist einfach schön anzusehen :pink-heart:

Inge...Du hast es wirklich geschafft, ohne Deine Marian wieder zu fahren?? Hut ab!!

Boah sind die goldig. Die werden ja allesamt immer niedlicher :pink-heart:
Inge, wünscht sich bestimmt eine Zeitmaschine.

Werbung:
Ich chippe sie so jung, weil ich die Chip-Nr. im Stammbaum stehen haben will, den ich mit 9 Wochen beantragen muss. Scheinbar ist der Chip auch nicht schmerzhafter als impfen, den bei der Impfung haben sie gequickt, beim Chip nicht. Ich denke das ist eher unsere Panik vor der dicken Nadel 😳
Das verstehe ich, mit dem Stammbaum ist logisch. Ich will Felix auch chippen lassen, aber bisher dachte ich, ich warte ab, bis vielleicht mal eine Narkose nötig ist, damit es nicht wehtut 😳 Der Chip muß ja in die Nadel reinpassen, daher muß die Nadel dicker sein und das gestochene Loch ist größer, folglich tut es mehr weh. Man will ja seine Katzen nicht unnötig quälen 😳

Ausnahmsweise heute schon die 10 Wochen Bilder 🙂

AmiCasi7011_25.4.9.jpg

Casi7032_25.4.9.jpg

Casi7026_25.4.9.jpg

Casi7038_25.4.9.jpg

Veni7120_25.4.9.jpg

Veni7107_25.4.9.jpg

Veni7101_25.4.9.jpg

Veni7106_25.4.9.jpg

SissiAmi7072_25.4.9.jpg

Sissi7057_25.4.9.jpg

Sissi7086_25.4.9.jpg

Sissi6932_25.4.9.jpg

Wurf1_7000_25.4.9.jpg

VeniSissi6917_25.4.9.jpg

Hach jedesmal wenn ich Serenissima sehe schmelze ich dahin.

Die Kleine hat aber auch das gewisse etwas.

Womit ich den anderen nichts absprechen will,aber Serenissima hat mich einfach gefangengenommen
h030.gif

Darf ich das eine Foto für meine Festplatte kopieren?

Ich will es nicht veröffentlichen,aber es würde sich zu schön zusammen mit Dolly und Merline als Desktophintergrund machen.

Veni7107_25.4.9.jpg

wie knuffig!!:pink-heart:

ein Gremlin! 👽

Werbung:
Aber sie kann ja auch ab und zu brav sein:smile:.

Wieder sehr schöne Fotos, danke Mignon🙂.

Oh Inge wie schön,das freut mich für Euch.

Ich hatte schon immer eine Vorliebe für diese Rasse,aber leider nie den passenden Geldbeutel:sad:

Aber ist auch nicht so schlimm ich lieb meine beiden FWW´s über alles und solange es hier im Forum so schöne Bilder gibt kann ich ja wenigstens weiter schmachten😉

Ah unsere Schneeflocke hätte ich fast vergessen 😱

Fresi7049_25.4.9.jpg