Die 3 Calabrones Trolle sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, meine Maus ist für mich die allerschönste:smile:.

So sollte das ja auch sein :aetschbaetsch2:
Du hast dir aber auch ne süße Maus ausgesucht. Ich komm nur über das dreifarbige Kätzchen einfach nicht hinweg.
Beide bleiben dem Forum ja erhalten, was den jeweiligen Dosi zu seeeeeeeeeeeehr vielen Bildern verpflichtet :zufrieden:

A

Werbung

Na klar doch😉.

Wir haben nächste Woche auch den 1. Impf- und Chip Termin 😱 Es ist nicht zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht 😱 und wir genießen jede Sekunde mit der süßen frechen Bande 😀 Schön langsam sehen sie auch aus wie kleine Norweger Trolle :pink-heart:

Ich gebs nur ungern zu, und eigentlich wollte ich in diesem Tread auch gar nix schreiben... aber diese 3 Süssen sind einfach zum Fressen! Besonders Venezia hats mir angetan :pink-heart:
Alle Katzenkinder sind ja süss und schnuckelig und zum küssen, aber bei den Dreien könnt ich mir vorstellen, mal schnell mit einer grossen Tasche vorbeizukommen^^Achja, den grossen Onkel würd ich dann gleich mit einpacken 😀

bleidigt11.gif

HHHIIIILLLLFFFFEEEEE!!!! Diese Fotos sind böse, böse Körperverletzung!!!!
Ich schnapp' nach Luft, habe Kreislaufprobleme und mir ist schwindelig!!!

Ich glaub, ich bin verliebt!!
herz_02.gif

So, jetzt mal ganz im Ernst. Die Nase von meinem Mädchen ist viel zu klein. Das gibt nichts mehr.😀
Solltest du ein Zuhause für die kleine Serenissima suchen, schreib mir ne PN. Ich komm sofort:pink-heart::pink-heart:
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE!😉

Werbung:
Solltest du ein Zuhause für die kleine Serenissima suchen, schreib mir ne PN. Ich komm sofort:pink-heart::pink-heart: BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE!😉

Du meinst, wenn ich im Mai in den Pott komme um Venezia zu bringen ist eh noch Platz in meiner Tasche gell :yeah:

Und wenn sie nervt, geht sie bei mir in den Kindergarten *pfeiff* 😀 :yeah::pink-heart:

Ach dann kommst doch am besten gleich Du zum Flughafen und holst die Maus :muhaha: Kleiner Tipp, ich komme nach Düsseldorf mit der Lufthansa :aetschbaetsch2:

Mal der kleine Herzensbrecher :pink-heart: zwischendurch

Casi6393_11.4.9.jpg

Casi6400_11.4.9.jpg

Casi6395_11.4.9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach dann kommst doch am besten gleich Du zum Flughafen und holst die Maus :muhaha: Kleiner Tipp, ich komme nach Düsseldorf mit der Lufthansa :aetschbaetsch2:

Muhaahaaaa - DA WOHNE IHIIICH *schonmaltascheraussuch*.... so ein kleines süsses Plüschebällchen *seufz*

Könnt ja kurz auf Käffchenpause vorbeikommen 🙂 - wenn schönes Wetter ist, können wir dann auch im Garten sitzen.

Das Angebot gilt auch für Inge. Wenn du schon früher da bist, brauchst du nicht am Flughafen warten. Die Parkplätze da sind unverschämt teuer und ich bin innerhalb von knapp 6 Minuten mit dem Auto am Flughafen. Da kannste hier parken - gemütlich ein Käffchen trinken - inkl. Händenhalt-Antihibbelstress 😀 😀 😀 (natürlich abhängig von der Ankunftszeit).

Werbung:
Muhaahaaaa - DA WOHNE IHIIICH *schonmaltascheraussuch*.... so ein kleines süsses Plüschebällchen *seufz*

Könnt ja kurz auf Käffchenpause vorbeikommen 🙂 - wenn schönes Wetter ist, können wir dann auch im Garten sitzen.

Das Angebot gilt auch für Inge. Wenn du schon früher da bist, brauchst du nicht am Flughafen warten. Die Parkplätze da sind unverschämt teuer und ich bin innerhalb von knapp 6 Minuten mit dem Auto am Flughafen. Da kannste hier parken - gemütlich ein Käffchen trinken - inkl. Händenhalt-Antihibbelstress 😀 😀 😀 (natürlich abhängig von der Ankunftszeit).

Dank Dir sehr, aber ich komme mit einer der 1. Maschinen aus München angeflogen, denn Inge soll ja einen schönen langen Tag mit ihrem Mädi haben. Na und wenn ich da bin, dann würde ich der kleinen Maus das nicht antun bei 'Fremden' einen Zwischenstop einzulegen - es reicht die Aufregung vom Flug und das Treffen auf Inges Katzen 🙂

Na und hier die 8 Wochen Fotos 😀

Casi6601_13.4.9.jpg

Casi6606_13.4.9.jpg

Casi6607_13.4.9.jpg

Veni6595_13.4.9.jpg

Veni6586_13.4.9.jpg

Veni6588_13.4.9.jpg

Sissi6549_13.4.9.jpg

Sissi6551_13.4.9.jpg

Und hier Groß & Klein :pink-heart:

CasiTopo6624_13.4.9.jpg

VeniFabi6570_13.4.9.jpg

SissiTopo6708_13.4.9.jpg

SissiTopo6697_13.4.9.jpg

SissiTopo6682_13.4.9.jpg

Oh, mein Gott, noch nicht mal an Ostern kannst du einen in Ruhe lassen.
Es ist so traurig, die werden immer schlimmer. Mannnnoooooo🙁
Ich krieg keine Luft mehr:pink-heart:

Die Zwerge sind schon 8 Wochen alt? Wie die Zeit vergeht... Ratzfatz sind sie groß (merk ich da Flo heut 1 Jahr alt geworden ist)

Wie immer traumhafte Bilder, ich beneide dich richtig um so tolle Fotos. Meine zwei halten nie so schön still und sie setzen sich erst recht nicht in Pose 🙁
Sind das alles Spontanbilder oder bestichst du deine Katzen mit Leckerlies? 😀

Sind das alles Spontanbilder oder bestichst du deine Katzen mit Leckerlies? 😀

Ich setzte sie auf den Hintergrund und den Rest machen sie von selbst 🙂 Aber ich habe Wedelhilfe die auch aufpasst, dass keiner der Zwerge vom Tisch fällt 😛

Werbung:
Die Fotos sind der Oberhammer!!!!!

Ich gebe zu, dass ich ein klitzekleines bisschen neidisch auf die Inge bin 😳😉

Tolle Fotos!!!

Hallo Mignon,

die Fotos sind mal wieder sehr gut geworden!!!

Aber man sieht, daß der Casanova nichts gegen das Warten im Köfferchen hat....während die Mädels einfach zuviel zu tun haben :pink-heart:

Die Inge freut sich, wie freuen uns, aber ob die Inge sich noch freut, wenn wir alle täglich bei ihr auf der Matte stehen wird sich zeigen *bg* 😀 😀