Die 3 Calabrones Trolle sind da!

  • Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich finde 1 x in Jahr reicht ... auch mir 😳

Finde ich auch gut 🙂

So hat die Mama Ruhe, sich vom Babystress zu erholen und die "Großeltern" ebenfalls. Und es kommt ja nicht auf die Masse an, sondern auf tolle, entspannte Babys, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öfter als einmal im Jahr erträgt sie sicher den Abschiedsschmerz nicht 😉!
Ich finde es gut so!
 
Ich finde es ja auch gut so 😉 Mich hat nur interessiert, ob es bestimmte Gründe gibt.
 
Hi Mignon,

Ich finde 1 x in Jahr reicht ... auch mir 😳

Du wirst doch nicht jetzt schon, nach dem 1. Wurf schwächeln 😱 😀 😀

Nee, im Ernst, ich finde Deine Einstellung klasse 🙂 🙂 und für Amelie ist es auch gut so 🙂
 
Werbung:
Es reicht ja nicht nur da zu sitzen und die Babys anzuhimmeln. Das ist ne Menge Arbeit die am Morgen mir früher aufstehen und sich zu den Babys setzten und mit ihnen schmusen und spielen schon anfängt. Außerdem kommen ganz klar die Großen zu kurz, denn mit den Babys wollen und müssen wir uns halt viel beschäftigen damit daraus die Katzen werden die wir uns vorstellen. Na dann kommen noch die Besucher, die Mails, die Anrufe, die Fotos, die Homepage und puuuh ...

Nein, wenn die Babys weg sind, dann werden erst mal die 4 (oder 5 😕 ) Großen wieder so richtig heftig beschmust und bespaßt und dann schau ma mal nächstes Jahr um die Zeit gell, denn dann sind wir sicher wieder reif für Babys :pink-heart: und die Katzen auch 😀
 
Ich find deine Einstellung auch gut so, habe nur aus Interesse gefragt. Man kann ja in seinen Träumen schon planen, seine Katzenbande zu vergrößern 😛
Aber das bleibt wohl vorerst auch nur ein Traum...
 
Hier ein paar neue Fotos 🙂

VeniSissi6022_28.3.9.jpg


Wurf1_6021_28.3.9.jpg


Wurf1_6025_28.3.9.jpg
 
OH - MEIN - GOTT!!!
Das ist zuviel für mich. Brauch Sauerstoff! Aber fix!
 
Oh mein Gott!!!!!:glubschauge::glubschauge::glubschauge:
Die könnte ich nie wieder hergeben!
Die sind ja wirtlich bezaubernd!:pink-heart:
 
Werbung:
Die könnte ich nie wieder hergeben!


Na die 2 Mädels bleiben dem Forum ja eh erhalten 😀 und für den Bub kommt heute die Interessentin, die schon lange an ihm dran ist ... schau ma mal gell 🙂
 
Traumhafte Bilder... :pink-heart:

Also bleibt Serenissima dann bei dir, ja? Kommt die Nase? Oder behälst du sie so oder so?
 
Wie wärs denn mal mit einem schönen Video? Sicher fällt dann die Hälfte hier in Ohnmacht 😛
 
Wie wärs denn mal mit einem schönen Video? Sicher fällt dann die Hälfte hier in Ohnmacht 😛


Wir haben eine geliehene Video Cam und sicher wird unser Freund von dem wir sie haben irgendwann das kurze Video für uns bearbeiten und ich kann es einstellen 😀
 
Werbung:
So hier die 6 Wochen Fotos 😀

Casi6113_30.3.9.jpg


Casi6106_30.3.9.jpg


Casi6111_30.3.9.jpg


TopoCasi6137_30.3.9.jpg


Veni6096_30.3.9.jpg


Veni6101_30.3.9.jpg


Veni6099_30.3.9.jpg


Veni6134_30.3.9.jpg


Sissi6086_30.3.9.jpg


Sissi6093_30.3.9.jpg


Sissi6085_30.3.9.jpg


Sissi6151_30.3.9.jpg


Wurf1_6117_30.3.9.jpg


Wurf1_6122_30.3.9.jpg


Wurf1_6119_30.3.9.jpg
 
wow Mignon, sie werden immer und immer hübscher :pink-heart: Mir persönlich könnte Casanova glatt das Herz brechen :pink-heart:

Casi6106_30.3.9.jpg


Er ist göttlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich bin schon wieder umgefallen....mein Herz:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
 
Ja, er wird immer schöner....:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
7K
Candy019
Candy019
Andrea&Katze Cinderella
Antworten
5
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben