Die 3 Calabrones Trolle sind da!

  • Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Da ist er wieder.......der Blick
s035.gif
s035.gif
s035.gif


Veni5977_23.3.9.jpg
 
A

Werbung

Der Blick bedeutet:

Inge, wann kommst du mich mal wieder besuchen...... 😀
 
....ich hätt so gern Serenissima...ein bezauberndes Glücksengelkätzchen...:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
SissiAmi5914_23.3.9.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich sage ja, die Inge muss mir den Casanova eintüten, wenn sie das nächste Mal da ist :pink-heart:. Bei Venzia verzichte ich darauf - die klaue ich einfach, wenn ich bei Inge sitte 😀.
 
Ich sage ja, die Inge muss mir den Casanova eintüten, wenn sie das nächste Mal da ist :pink-heart:. Bei Venzia verzichte ich darauf - die klaue ich einfach, wenn ich bei Inge sitte 😀.

Wie gut, dass ich dir zu 1000% vertraue😉:yeah:.
 
Werbung:
Soll ich dir mal ein Foto schicken mit der Frisur, die ich für Arthus im selben Urlaub plane? :yeah::yeah::yeah:👽

Ääääähhhmmm, ich glaube lieber nicht😱😱😱.

Dann fahre ich nie wieder in Urlaub.

@Mignon, sorry fürs OT😳.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man die sind ja unglaublich hübsch, da fällt einem schon gar nichts anderes mehr ein :pink-heart:
 
Hallo Mignon,

vielen Dank für die tollen Fotos von den bezaubernden Minis!!! Es ist sehr interessant zu sehen, wie sehr sie sich in so kurzer Zeit verändern *freu*
 
Wow, ich muss zugeben, ich fand Venezia am Anfang etwas "unscheinbar".
Aber mittlerweile ist sie umwerfend. Ich hab wohl kein Auge dafür.

Mignon, wie/wo zauberst du denn weißen Hintergrund für Deine Fotos?
 
Werbung:
😱 Die Bilder mit den Großen! Ich liebe sowas!

Und das hier
VeniFresi5958_23.3.9.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Topo5991_23.3.9.jpg


für mich ist er, der absolute Knaller.
Da kommt kein Babyfellpopo ran 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Dass Ihr mal nicht den wunderschönen Fabio hinten runterfallen lasst!
 
Dass Ihr mal nicht den wunderschönen Fabio hinten runterfallen lasst!

Fabio fand Babys immer schon doof - auch Amélie als sie eingezogen ist 😀


Als Fotohintergrund benutze ich Fotokarton von Hama, der ist 1,35 m breit und auf 11 m Rollen 🙂


@All

Danke für die netten Worte 😀
 
Werbung:
Auch von mir Danke für die schönen Bilder jede Woche, auch wenn ich immer kurz vor der Atemnot stehe 😀 Einfach toll die Zwerge! :pink-heart:Kommt die Nase eigentlich schon?

Sag mal, wie lange Pausen lässt du, bis die Amelie wieder gedeckt werden darf?
 
Hältst du immer so große Abstände ein? Soviel ich weiß, ist das Maximum ja 3 Würfe in 2 Jahren.
 
Darf ich mal meine Katze zu dir schicken und du machst auch so schöne Bilder von ihr?:aetschbaetsch2: *und neben bei klau ich alle kitten leise vor sich hin summen* *hust* 😀

Shia
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
7K
Candy019
Candy019
Andrea&Katze Cinderella
Antworten
5
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben