Die 3 Calabrones Trolle sind da!

  • Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
*umfall* 😀 Danke für die Warnung! Sowas Niedliches.

Das sind ja jetzt schon echte Profis im show-biz, klasse Fotos.
 
A

Werbung

Gott sind das Zauberhafte Schätze geworden.
Eins knuddelliger als das andere.
Die kleine Serenissima ist mein absoluter Liebling.
Schön wenn man miterleben kann wie die kleinen zu richtigen Katzen werden.
Knuddel die Zwerge mal von mir :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Nein, die werden ja immer süßer!
Casanova und Venezia sind irgendwie das norwegische Pendant zu meinen beiden. Schnurrchen ist ganz blau und Lilli hat genau so eine Färbung wie Venezia.
 
Einfach umwerfend, die Schätze!
Immer wieder aufs Neue! :pink-heart:
 
Die kleinen Trolle werden von Tag zu Tag niedlicher:pink-heart:.

Ganz besonders natürlich meine kleine Maus Marian(Venezia):pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Veni5653_18.3.9.jpg
 
Werbung:
Och nee, wie süß ist das denn??? :pink-heart:

"Der ist jetzt schon typisch Mann. Serenissima zieh ihn mal hoch, ich schieb von unten!!!"

Wurf1_5663_18.3.9.jpg



 
Und ansonsten: Kann es sein, dass du Casanova auch behalten musst - bei der Liebe zu seiner Schwester?

Den Antrag unterstütze ich!
Des geht ja gar nicht, den von allen zu trennen, nein nein!
Ich geh jetzt zu Immobilienscout, kauf mir ein Haus mit Garten und dann kidnappe ich den Süßen! :pink-heart:
 
Und ansonsten: Kann es sein, dass du Casanova auch behalten musst - bei der Liebe zu seiner Schwester?

Wünscht Euch das nicht zu doll das Casanova und Serenissima zusammen bleiben – am Ende tun sie es noch, aber nicht bei uns 🙁 🙁 Serenissima schiebt einfach die Nase nicht und es wäre jetzt wirklich an der Zeit 🙁 Venezia hat einen phantastischen Typ, aber das nützt nix gell 🙄 Ich werde Serenissima die vollen 12 Wochen Zeit lassen, aber auch ich fange ganz vorsichtig an mich damit abzufinden, dass sie ein traumhaft liebes und niedliches Liebhaberkätzchen ist 🙁 🙁 Vielleicht helfen ja ein paar Stoßgebete 😕
 
Werbung:
Was heißt, "sie schiebt die Nase nicht"? Muss die Nase frei von Farbe sein?

...oder gar schwarz? Hmmh, das interessiert mich jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
😀 Aah! Hab schon gedacht, dass das mit der Farbe falsch ist *g*
Danke für die Aufklärung, wieder was gelernt!
 
Werbung:
Serenissima schiebt einfach die Nase nicht und es wäre jetzt wirklich an der Zeit 🙁 Vielleicht helfen ja ein paar Stoßgebete 😕

Schiebgebete statt Stoßgebete, das wäre jetzt hilfreicher...
ich mach mit!
 
So alle fressen nun ihr Nassfutter und Venezia hat schon brav ein Pippi ins Klo gemacht 😀
 
Calabrones, darf ich fragen, was du für eine Kamera hast? 😳
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
7K
Candy019
Candy019
Andrea&Katze Cinderella
Antworten
5
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben