Die 3 Calabrones Trolle sind da!

  • Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja ja der Fabi Bub wurde von uns auch 'nur' als Schmusekastrat gekauft 😀 Wir waren damals aber nicht sicher ob wir Fari oder Fabi nehmen sollten 🙂 aber der Bub hat sich in unser Herz gezaubert.

Fabi hat doch diesen 'braunen' Fleck um die Nase und das kommt von unsauberem Silber. Silber soll kalt wirken und warme Flecken haben da nichts verloren - gut bei rot schwierig, denn das ist ja sowieso eine warme Farbe. So richtig tolles Silber findet man meist bei denen die halt sehr viel silber züchten - av Jostedalsbreen z.B. 🙂
 
Ja ja der Fabi Bub wurde von uns auch 'nur' als Schmusekastrat gekauft 😀 Wir waren damals aber nicht sicher ob wir Fari oder Fabi nehmen sollten 🙂 aber der Bub hat sich in unser Herz gezaubert.

Fabi hat doch diesen 'braunen' Fleck um die Nase und das kommt von unsauberem Silber. Silber soll kalt wirken und warme Flecken haben da nichts verloren - gut bei rot schwierig, denn das ist ja sowieso eine warme Farbe. So richtig tolles Silber findet man meist bei denen die halt sehr viel silber züchten - av Jostedalsbreen z.B. 🙂

Wieder was dazugelernt, danke! 🙂

Halina hat aber schönes Silber, oder?
 
Halina hat aber schönes Silber, oder?

1. lässt sich das aus der Ferne und auf Fotos nicht entscheiden und 2. ist es schwierig zu sehen ob ein Fleck rot oder Rufismus (also diese rötlichen unerwünschten Flecken) ist - finde ich 😳

Na ja und Silber an sich finde ich zwar nicht schlecht, aber es steht nicht im Vordergrund meiner Zucht und von daher bin ich noch nicht so der Profi im beurteilen von Silber 😳 Ich werde mich aber bestimmt mal intensiver damit auseinandersetzen, denn es wird bestimmt mal kommen 😀
 
hmmmm, als ich vor ein paar Tagen in irgendeinem Thread das Bild von Claudias Halina gesehen hab, hab ich sofort gedacht, so ähnlich könnte die süße Venezia ausschauen, wenn sie mal größer ist! Ich find die Farbverteilung sooooo hübsch!

Aber mein Her hängt nunmal an meiner Patenmaus Serenissima! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mignon, meine Süße, Du hast keine Ahnung wie sehr ich unsere Inge beneide! *schnüff*
Knutsch mir die gesamte Bande mal durch bitte!
Bussi
Uschi
 
hmmmm, als ich vor ein paar Tagen in irgendeinem Thread das Bild von Claudias Halina gesehen hab, hab ich sofort gedacht, so ähnlich könnte die süße Venezia ausschauen, wenn sie mal größer ist! Ich find die Farbverteilung sooooo hübsch!

Die beiden haben doch toootal unterschiedliche Farben und werden niemals gleich ausshen 😱 liebste Uschi 😀

Aber Halinas Züchterin hat eine Zuchtkatze die die selbe Farbe wie Venezia hat 🙂
 
Werbung:
Die beiden haben doch toootal unterschiedliche Farben und werden niemals gleich ausshen 😱 liebste Uschi 😀

Aber Halinas Züchterin hat eine Zuchtkatze die die selbe Farbe wie Venezia hat 🙂

Die Hallon! :pink-heart:
Djaffis Schwestern sind auch blue-tortie 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Juuuhuuu Venezia hat nun das beste Zuhause das wir uns für sie wünschen konnten 😀 Ihr könnt Euch ja denken wo sie dann leben wird 😀
 
Na ja, so war es geplant..... aber Inge kam, sah und Venezia siegte anscheinend. :verschmitzt:
 
Na ja, so war es geplant..... aber Inge kam, sah und Venezia siegte anscheinend. :verschmitzt:


Genau so war es 😀 Ach ich freu mich so, denn es ist als ob das Mädchen in der Familie bleibt. Lady Marian wird die schöne Dame dann heißen 😀
 
Werbung:
Liebe Mignon, liebe Inge,

es ist also schon entschieden 🙂 🙂 🙂

Ich freue mich für Euch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Glückwünsche:smile:.
Ja die kleine ist eine ganz besondere Maus und hat mich sofort mit ihrem Blick um den Finger gewickelt.
Am liebsten würde ich sie gleich einpacken und mit nach Hause nehmen:smile:, aber das wollen und dürfen wir der kleinen Familie nicht antun.

Es sind ja nur noch ein paar Wochen, bis Mignon mir die kleine Marian bringt😉 und bis dahin heißt es tapfer bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir-wollen-Footos-sehn, wir-wollen-Footoos-sehn, wir wolln wir wolln...!!!

Zwar schon am Telefon gesagt, trotzdem auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch zum Top-Zuhause, kleine Venezia mit neuem Namen 🙂
 
schöööööönnn...
aber is Marian nicht ein Männer Name?? Also im polnischen auf jedenfall..hä?
 
Werbung:
Lady Marian hieß die Angebetete von Robin Hood, oder?

Andrea ist in Italien auch ein Männername 😉
 
Ja, Irmi, jetzt wo Du es sagst... Klar!!! 😀 *an den Kopp klatsch*

Aber im polnischen ist Marian ein Männername.

Und mit Andrea haste auch Recht. 😀

Sieg nach Punkten für Dich. 😀
 
Aber im polnischen ist Marian ein Männername.

Marian ist auch in Deutschland ein Männername. Ich kenne jmd. der so heißt und der hat auch keinen zweiten "eindeutigen" Männernamen.

Ansonsten auch von mir herzlichen Glückwunsch! Einfach eine süße Maus, die Kleine!:pink-heart:
 
Wir-wollen-Footos-sehn, wir-wollen-Footoos-sehn, wir wolln wir wolln...!!

*Lautmitsing*

Und isch kenn jetzt jemanden, der schon fuuuurchtbar hibbelt und auf Kalender Tage durchstreicht *nachingerüberschiel*😀 😀
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
7K
Candy019
Candy019
Andrea&Katze Cinderella
Antworten
5
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben