Die 3 Calabrones Trolle sind da!

  • Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Man wird ja wohl träumen dürfen :pink-heart:
( geht doch bei uns eh nicht, wegen Blume *seufz*)

Ich würde mich aber auch ganz toll freuen, wenn er zu Dir kommt , Inge.

dann werden wir wenigstens weiter Bilder sehen🙂
 
Veni5282_4.2.9.jpg



ich will daaaaaaaaaas da 🙂
 
Die sind so süss......
 
Wirklich süß die Kleinen! :pink-heart:
 
Werbung:
Danke Ihr Lieben,

also die Kleinen machen echt viel Freude und Serenissima das Kampftörtchen ist schon so was von frech und vorwitzig 😱 Die beiden anderen machen lieber noch auf brave Kinder und kuscheln bei Mama. Aber so richtig freue ich mich wenn sie laufen können und durch ihren Laufstall wackeln :pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: wenn nur meine Wohnung größer wäre, seufz, würde sofort eines ode rnein gleich alle nehmen..
 
Sissi5297_4.2.9.jpg


komm zu mama!!!! puttputt! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich find die Bilder einfach unglaublich toll!!! Nicht nur wegen der Motive, sondern allgemein!
Wirklich super!

LG
 
Werbung:
Oh nein! Und das seh ich erst jetzt!? 😱
Was für Süße! Ich hoffe auf noch ganz viele Bilder! :pink-heart:
 
Amélie wohnt ja in der großen Wohnzimmerkratztonne mit den Babys und damit die Ausbrecher etwas zum ausbrechen haben 😀 gibt es einen seeeeehr schicken Balkon aus Karton vor der Kratztonne. Hier ein Ausflug unter strenger Aufsicht - der natürlich zum raufen genutzt wird 😀

Wurf1_5339_9.3.9.jpg


Wurf1_5343_9.3.9.jpg


Wurf1_5344_9.3.9.jpg


Wurf_5330_9.3.9.jpg




Die schöne Mama Amélie und der dicke Onkel Topolino Fellbär von eben 😀

Ami5307_9.3.9.jpg


Topo5220_9.3.9.jpg
 
Ami5307_9.3.9.jpg


Das ist eine Traumhaft schöne Katze und diese Augen :pink-heart: :pink-heart:

Auch die kleinen haben sich prima entwickelt, einfach zu süß wenn ich mein herz nicht schon an die Ragdoll verloren hätte dann würde das wohl hier passieren 🙂)
 
Werbung:
wenn mein herz nicht schon an die Ragdoll verloren hätte dann würde das wohl hier passieren :-))[/QUOTE]

Ich liebe ja auch Maskenkatzen und deshalb habe ich zu den Waldschraten noch ein Birmchen :D Da würde doch zu Dir mindestens 1 Waldschrat passen :D
 
Ich liebe ja auch Maskenkatzen und deshalb habe ich zu den Waldschraten noch ein Birmchen 😀 Da würde doch zu Dir mindestens 1 Waldschrat passen 😀

Tja wo Du recht hast hast Du recht 🙂)) Aber 5 Katzen reichen dann doch denn sonst kann ich keinem mehr so richtig gerecht werden und das möchte ich in meiner Zucht nicht verlieren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
7K
Candy019
Candy019
Andrea&Katze Cinderella
Antworten
5
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben