Die 3 Calabrones Trolle sind da!

  • Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Wie süß! :pink-heart: Hat dein Topolino das erste Mal Kontakt zu Katzenbabys? Wie haben deine anderen Katzen auf die Babys reagiert? Gabs auch Fauchen oder so?
 
A

Werbung

Topolino ist mit dem 8 Wochen jüngeren Fabio und seinen Geschwistern bei der Züchterin aufgewachsen und beim Einzug von Fabio und Amélie war er jedesmal super interessiert und gleich als ‚Beschützer‘ unterwegs.

Gefaucht wurde nicht wirklich. Sie interessieren sich für die Kleinen, aber da sich dort ja nicht viel rührt wird nicht mehr als mal geschnüffelt oder geleckt. Amélie lässt alle 3 ganz ganz nah an ihre Babys ran auch wenn sie nicht bei ihnen liegt.
 
Schön, dass das so toll klappt bei euch. Es ist bestimmt nicht selbstverständlich, dass die andern Katzen so gut mit dem Nachwuchs klarkommen, ist ja ne neue Situation. Ist es denn eigentlich normal, dass die Mama, die andern Katzen an ihre Babys lässt? Eigentlich nicht, dachte ich zumindest, das zeigt dann schon großes Vertrauen unter den Katzen.
Die Bilder mit Topolino sind aber auch echt ein Traum. :pink-heart:Das macht er gut, der große Onkel! Und wenn sie dann größer werden und von Mama viel lernen sollen, wird er ihnen die Flausen in die Ohren setzen!😀
 
Soooo, die Wonneproppen mit 6 Tagen

Casanova

Casi5079_23.2.9.jpg


Casi5067_23.2.9.jpg


Casi5071_23.2.9.jpg



Venezia

Veni5105_23.2.9.jpg


Veni5118_23.2.9.jpg


Veni5109_23.2.9.jpg



Serenissima

Sissi5097_23.2.9.jpg


Sissi5101_23.2.9.jpg


Sissi5087_23.2.9.jpg
 
klasse Mignon dass Alle anderen bei Dir auch so gut mit dem Nachwuchs klarkommen.......da sieht man mal wieder was eine gute Kinderstube ausmacht.

lg Heidi
 
Werbung:
Casanova, Casanova * Fähnchen schwenk*

Der kleine Wurm wird ja immer schöner.... auch die Ringelfußlady ist nur zu schön,....sehr gelenkig, die Kleine * lach*

von Venezia sieht man irgendwie nicht ganz so viel * heul*
 
Der kleine Wurm wird ja immer schöner.... auch die Ringelfußlady ist nur zu schön,....sehr gelenkig, die Kleine * lach*

von Venezia sieht man irgendwie nicht ganz so viel * heul*


Ja die kleine Serenissima ist auch die agilste 😱 Die dicke Venezia hat es da lieber etwas gemütlicher 😀
 
Interessant, wie man den Charakter schon in dem Alter erkennen kann!
Schöne neue Bilder 🙂
 
Düüüüüück??? Jetzt musste ich glatt nochmal zurückscrollen,.... neeee dick ist sie nicht,.... vielleicht nicht ganz so beweglich, eher ein bißerl gemütlicher,.....aber erfahrungsgemäß sind das am Ende ja dann die, die die schlimmsten Flausen im Kopf haben, sobald sie in Bewegung kommen*fg*^^

Auf den ersten Bild von ihr( also das erste von den letzten Drei) schaut sie aus wie so ein süßer Ewok,... ich finde das kommt von der Fellzeichnung auch ganz gut hin.... * knuffel*

Was wiegen sie denn jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen haben Casanova und Serenissima 188 gr. gewogen und Venezia 196 gr. 🙂
 
Werbung:
Is ja nur geringfügig mehr^^🙂

das sind doch bestimmt nicht alle Fotos, die du gemacht hast, oder? * stichel*
 
Ein Gruppenfoto - Zwerge in der Kratztonne 😀

wurf1_5054_23.2.9.jpg



Aber das wars dann, denn ich will die 3 nicht so lange von Mama trennen 🙂
 
Ok, das ist ein Argument,.... ich warte dann halt auf die Nächsten🙂


Casanova hat ja einen total süßen Babybauch.... boah, wenn man das so sieht, dann könnte man sich das mit Kitten doch noch mal überlegen( is nur ein kurzer Anflug und geht auch gleich wieder vorbei* hoff*)

:pink-heart::pink-heart:

Wünsch euch einen gemütlichen Tag.......
 
HEUL!!!!! Kann "leider" nur die Photos der Babys sehen. Die Bilder mit Onkel gehen nicht auf!!!
Bin aber trotzdem ziemlich verliebt!!!:pink-heart:
 
:pink-heart:

wurf1_5134_24.2.9.jpg
 
Werbung:
Das ist so süß! :pink-heart:
 
Muss grade gegen eine Ohnmacht ankämpfen!!!! Gott, ist das Süß!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Mein Herzenskater und mein Patenkind! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
7K
Candy019
Candy019
Andrea&Katze Cinderella
Antworten
5
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben