Die 3 Calabrones Trolle sind da!

  • Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Glückwunsch, liebe Mignon. Dein blauer Bub hat es mir ja besonders angetan - ich liebe weiße Schwanzspitzen!!! :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
 
A

Werbung

Sissi4956_17.2.9.jpg


Wahhh, ein Gesicht wie Daylight :pink-heart: "schwärm"

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wurf.
Und für die stolze Mama und die Kleinen alles Gute
 
So hier die kleine Familie von heute

Wurf1_4985_18.2.9.jpg


Hähä :pink-heart:

Wurf1_5004_18.2.9.jpg
 
Wie süß! :pink-heart: Es ist ja dein erster Wurf, du warst sicher mächtig aufgeregt vorher! Hast du irgendwie praktisch üben können, bei einer anderen Geburt zuschauen oder so, oder war das völlig neu für dich?
 
Wunderschöne Fotos:pink-heart::pink-heart:
 
Ohh herrje das könnt ihr doch nicht machen, sooo schnuckelige Trolle. Diese weißen Pfötchen und die Schwanzspitze. Und dann auch noch buntige Mädels :pink-heart::pink-heart::pink-heart: *hach* *alle anderen wegschiebt* Meins! Eindeutig - alle drei.


Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Nachwuchs *schmelz*








Wer bringt es meinem Mann bei? 🙄
 
Werbung:
Hallo Mignon,

herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften bunten Wurf :pink-heart:!

Das muss ziemlich aufregend gewesen sein, gerade beim ersten Mal - ich wünsche Dir und den Mäusen weiterhin alles Gute :verschmitzt:!

LG, Iris.
 
Das hat die Mami aber fein gemacht,
ich sehe noch das Foto vor mir,
als du uns die Maus vorgestellt hast
als Baby auf Deiner Hand .......:pink-heart:

Alle 3 sind wunderschön
Herzlichen Glückwunsch auch von uns, Mignon,
lese das leider erst jetzt.....behälst du alle?
 
ein toller bunter wurf
 
Wie hinreißend ist das denn?
Hat die Mama ganz toll gemacht.
Kannst Du Dich überhaupt von der Wurfkiste losreißen?
 
Wie süß! :pink-heart: Es ist ja dein erster Wurf, du warst sicher mächtig aufgeregt vorher! Hast du irgendwie praktisch üben können, bei einer anderen Geburt zuschauen oder so, oder war das völlig neu für dich?

Ich war immer ruhig, aber als sie die ersten Wehen bekommen hat, ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Aber sie ist brav dahin wo sie die Babys bekommen sollte und hat ab da alles selbst gemacht.

Geübt habe ich nicht, aber ich habe ganz viel gelesen und mir noch mehr erklären und erzählen lassen. Ich hatte ja auch alles gekauft was man braucht, der TA wollte mit der ersten Wehe angerufen werden und so fühlte ich mich sehr sicher. Umso besser, dass alles so perfekt und schnell gelaufen ist.

Noch saufen oder schlafen die Zwerge ja nur, aber es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl sie zu haben!

Ich bin auch so glücklich, dass ich nur für einen fremde Dosis suchen muss. Ein Mädi möchte ich ja behalten und ein anderer Zwerg hat ja schon ein Plätzchen bei Inge. Ihr könnt Euch vorstellen wie glücklich mich das macht. Na ja und für Nr. 3 hatte und habe ich schon sehr viele Anfragen und Zeit ohne Ende eine Auswahl zu treffen.
 
Werbung:
Bei so vielen Anfragen findest du sicher den perfekten neuen Besitzer! Bin mal gespannt, ob es ein Fori wird! 😀
 
Ich kann mir irgendwie auch vorstellen, dass es jemand aus dem Forum sein könnte.

Von der ganzen Sorgfalt hier, wie ihr das angegangen seid, gibt es doch eigentlich nichts Besseres.
 
Da ich ja nicht weiß wer von den 3 noch zu haben sein wird, werden wir in aller Ruhe sehen gell 🙂 Fori, Nichtfori - schau ma mal 😀
 
isch willl alllllllle los 🙂

die sind so zuckersüß, ich kann mich gar nicht sattsehen und hoffe laufend auf neue Bilder 😛
 
Werbung:
Mignon- das sind wunderbare erste Eindrücke - Danke!
und das Ringelfüßchen finde ich auch ganz wunderbar!
lg Heidi
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Schön dass alles so gut geklappt hat, und an ihren Zeitplan hat sich die Amelie ja auch gut gehalten 😉
 
Alles gute ihr kleinen Würmchen
 
Hui, da ist man mal ein zwei Tage nicht online und verpasst das wichtigste.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem zuckersüßen Nachwuchs und auch der Mama das Beste!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
7K
Candy019
Candy019
Andrea&Katze Cinderella
Antworten
5
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben