Die 3 Calabrones Trolle sind da!

  • Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
@Sandra

Na gut, dann nochmal Füße, aber halt nicht so bunte 😀

Wurf1_5003_18.2.9.jpg



Da haben sie uns ja einen Gefallen getan sich so hinzulegen :pink-heart:

Wurf1_5011_19.2.9.jpg


Wurf1_5007_19.2.9.jpg
 
A

Werbung

Wwaahhh wie süüüüßßßß!!!!

Zum klauen!
 
Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Troll-Trio!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Bei solchen Bildern weiß ich, dass ich niemals züchten könnte... niemals.
Ich würd die Knöpfe alle behalten ... ALLE
 
der lebt ja jetzt schon auf grossem fusse 😀


Ganz ehrlich? Ich finde auch das an Casanova alles irgendwie groß ist. Ich meine er ist nicht schwerer als die anderen, aber irgendwie so lang 😛

Na vielleicht wird er mal so ein Schlacks wie mein Fabio - schau ma mal gell 😀
 
@ Claudia

Vielen Dank für Deinen lieben GB Eintrag 🙂
 
Werbung:
Wie macht ihr das eigentlich mit der Namensgebung bei den Würfen? Ich kenne das ja entweder so mit A-Namen beim 1. Wurf usw. oder mit Namen nach Themen wie bei Raupenmama.
 
Also bei uns gibt es Themen Würfe und beim 1. Wurf haben wir uns für das Motto 'Venedig' entschieden 🙂
 
Stimmt ja, ich glaub du hast mal was dazu geschrieben! Ich find Themen schön, nur kann man nach einer Weile vielleicht die Würfe nicht mehr auseinanderhalten 😉
 
Werbung:
Themenwürfe find ich eh schöner als das typische "ABCD..."!

Unser Tico ist ja aus dem "Mafia-Wurf" und hieß Corleone (gab noch Sizilia, Al Capone und Don Vito). Ansonsten hatte sie im letzten Wurf Südstaaten (Dakota, Carolina, Indiana, Virginia und Georgia) oder auch schon Kampfstern Galactica, X-men, Himmelsgestirne usw.
Aktuell gibts lauter kleine nordische Götter! :yeah:
 
Themenwürfe find ich eh schöner als das typische "ABCD..."!

Findsch auch viel schöner! :yeah:

Außerdem kann man sich's ja aufschreiben - führt doch bestümmt jeder Züchter eine Art Zuchttagebuch. Oder?

Ansonsten hatte sie im letzten Wurf Südstaaten (Dakota, Carolina, Indiana, Virginia und Georgia) :yeah:[/quote]

Da hat sich aber jemand gründlich vertan. So schön wie ich den Namen INDIANA finde (mein Pferdchen heißt so :pink-heart:) --- Indiana gehört NICHT zu den Südstaaten.......... :aetschbaetsch2:
 
Da hat sich aber jemand gründlich vertan. So schön wie ich den Namen INDIANA finde (mein Pferdchen heißt so :pink-heart:) --- Indiana gehört NICHT zu den Südstaaten.......... :aetschbaetsch2:


Jap! Mir war doch so, das Indiana gar nicht dazu gehört... Hatte mich schon gewundert und an mir gezweifelt.
 
Jaaa Mottowürfe sind ein unerschöpfliches Thema - es gibt ja praktisch nichts was nicht geht 😀
 
@Sandra

Na gut, dann nochmal Füße, aber halt nicht so bunte 😀

Wurf1_5003_18.2.9.jpg



Da haben sie uns ja einen Gefallen getan sich so hinzulegen :pink-heart:

Wurf1_5011_19.2.9.jpg


Wurf1_5007_19.2.9.jpg


Oh mei Gott,........

ich träum heut bestimmt von kleinen Minikatzenfüßen.....

Der kleine schwarze ist wirklich was Besonderes..... * anschmacht*
 
Werbung:
Auch von mir alles gute für die Würmchen, die sind total süß. Vor allem das Törtchen 🙂) :pink-heart: :pink-heart:
 
Jesses was für ein süßer erster Wurf:pink-heart:.

Viel Spaß bei der Aufzucht von diesen Prachtschnuten:pink-heart:
 
Onkel Topolino macht Serenissima sauber

Motte-Mischa-064.jpg


Mit Casanova

Motte-Mischa-073.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott! Die Zwergerln werden immer süßer!
lv5.gif

und mein Toposchatz mit meinem Patenkind! Ich schmelz grad dahin!
lv26.gif
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
7K
Candy019
Candy019
Andrea&Katze Cinderella
Antworten
5
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben