Die 3 Calabrones Trolle sind da!

  • Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Lady Marian hieß die Angebetete von Robin Hood, oder?

Andrea ist in Italien auch ein Männername 😉


Na eben......Lady Marian und Arthus...........
das passt wie A..... auf Eimer

Inge hast Du gut gemacht


lg


Helga
 
A

Werbung

Wenn man es Marian ausspricht (mit langen a's), dann klingt das auch eher männlich, aber Märriänn gesprochen, ist es doch der Name der Lady und passt wunderbar zu Sir Arthus 🙂

Herzlichen Glückwunsch, liebe Inge!
 
Abgesehen davon, dass zu Sir Artus nur eine Lady Marian passen kann:aetschbaetsch2:, ist der Name im Deutschen beidgeschlechtlich und der Titel lässt ja eh keine Fragen offen...

Und ausserdem ist ein ein zauberhaftes Katzenmädchen:pink-heart::pink-heart:, halt eine Lady
 
Ich wär bei Venezia geblieben, finde den Namen viel schöner 😳
 
Wenn man es Marian ausspricht (mit langen a's), dann klingt das auch eher männlich, aber Märriänn gesprochen, ist es doch der Name der Lady und passt wunderbar zu Sir Arthus 🙂

Herzlichen Glückwunsch, liebe Inge!

DAS dachte ich auch grade 😉 Finde den neuen Namen auch sehr passend zu Inges Rudel 😉
 
Ich wär bei Venezia geblieben, finde den Namen viel schöner 😳

Naja, Venezia hört zwar sich schön an, aber wenn ich den Namen höre, denke ich immer gleich an eine Eisdiele.😉

Ich finde den Namen Marian richtig toll und ich mich schon sehr darauf, die Lady persönlich kennenzulernen.🙂
 
Werbung:
Wie soll man Venezia denn rufen? Ich finde, Marian passt prima zu Arthus.
 
Ich wär bei Venezia geblieben, finde den Namen viel schöner 😳

Leider heissen hier im Ruhrgebiet fast alle Eisdielen "Venezia" und deshalb sagt mir der Name nicht so richtig zu😉.

Lady Marian passt gut zu Sir Arthus und so soll es auch bleiben😉.

Bilder folgen spätestens morgen früh.
 
Herzlichen Glückwunsch Inge zu der süßen Maus :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
bin ich ja schon ein bisse neidisch :verstummt:

*auch auf Bilder warte*🙄
 
Och, die Kleine wär auch meine Favoritin gewesen! :pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch! 🙂
 
Wieso steht da "frei" bei Casanova?

Schreib doch bitte hin: Angefragt von Superdosi


*das Boot ist voll, das Boot ist voll*
 
Werbung:
Schreib doch bitte hin: Angefragt von Superdosi

😀 😀 Ich habe ihn auf frei, damit sich noch einige melden und wir die beste Auswahl der Welt für ihn haben. Allerdings gibt es schon eine sehr heiße Kandidatin die ich aber noch nicht persönlich kenne - schau ma mal gell 😀
 
Mich beschäftigt die ganze Zeit die Frage, was sagst du eigentlich den Interessenten, warum du ihnen noch nicht zusagen kannst? Daß du noch auf bessere Kandidaten wartest? Würde mich mal wirklich interessieren, wie Züchter das machen, die genug Auswahl an Interessenten haben wollen.
 
Ich habe allen Leuten erklärt, dass Inge die Auswahl hat und sie erst mal warten müssen. Jetzt wird es so sein, dass ich die zuerst einlade die mir am Telefon am besten zu passen scheinen 🙂 und dann schau ma mal ob es in live auch noch so ist. War jemand da und ist perfekt für den Buben, dann lade ich auch keinen mehr ein, denn ich finde so etwas tut man einfach nicht.
 
Ich verstehe, das ist natürlich eine perfekte Methode! 🙂 Da bin ich jetzt nicht drauf gekommen und hab die ganze Zeit rumgegrübelt 😀
 
Sooo die Kleinen toben schon wie wild durch ihren Laufstall :pink-heart: und da ich jetzt gleich Besuch von meiner Mama bekommen gibt es erst morgen die 4 Wochen Fotos 😀
 
Werbung:
4 Wochen sind wir schon und das Nassfutter haben wir auch schon probiert 😀

Casi5613_18.3.9.jpg


Casi5611_18.3.9.jpg


Casi5614_18.3.9.jpg


Für Ingelein etwas mehr Venezia

Veni5652_18.3.9.jpg


Veni5653_18.3.9.jpg


Veni5656_18.3.9.jpg


Veni5672_18.3.9.jpg


Veni5674_18.3.9.jpg



Sissi5620_18.3.9.jpg


Sissi5627_18.3.9.jpg


Sissi5624_18.3.9.jpg



Schoßkatze 😀

Sissi5479_17.3.9.jpg




Für alle mit schwachem Herz ab hier bitte nicht mehr schauen

CasiSissi5632_18.3.9.jpg


CasiSissi5638_18.3.9.jpg


Wurf1_5657_18.3.9.jpg


Wurf1_5663_18.3.9.jpg



Läckaaa 🙂

Wurf1_5682_18.3.9.jpg


Wurf1_5597_18.3.9.jpg
 
Soviel Süßheit auf einem Haufen gehört verboten 😀:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart: Also wenn ich du wäre, wär ich aus dem Laufstall nicht mehr rauszukriegen 😀
 
Ich finde, sie verändern sich fast täglich.
Süß!
Und ansonsten: Kann es sein, dass du Casanova auch behalten musst - bei der Liebe zu seiner Schwester?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
7K
Candy019
Candy019
Andrea&Katze Cinderella
Antworten
5
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben